abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetstörung nach Technikereinsatz
wuehler1606
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

 wir sind gerade etwas überfordert mit der Situation und wissen nicht, wie wir am besten vorgehen sollten.

 

 Wir haben Kabel Internet zumindest bis vor einer Woche.

 In der Wohnung unter uns wurde ein Techniker bestellt, weil wohl Internet Probleme vorgelegen haben.

 

 Die Wohnungen sind wohl teilweise zusammen verklemmt.

 Bei uns kommen zwei Kabel an der SAT Dose an.

 Eins von unten und eins geht nach oben weg.

 

 Wir hatten zwei Jahre keine Störungen.

 In der einen Woche nachdem der Techniker da ist, gab es jeden Tag längere Ausfälle.

 

 Wir haben dann auch einen Techniker bestellt und der hat es nun geschafft, dass wir überhaupt kein Internet mehr haben.

 

 Er sagte auch, dass er sich wundert, dass wir überhaupt mal Internet hatten.

 

 Und ist dann wieder abgezogen. Nun stehen wir da und es geht nichts mehr.

 

 Wir haben von Vodafone zum Glück einen mobilen Router zur Verfügung gestellt. Aber eine dauerhafte Lösung ist das natürlich nicht.

 

 Was können wir nun tun?

 

 Danke vorab

 

 

1 Antwort 1
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

dann melde eine Störung und sorge das der Techniker überall Zugang bekommt, also Wohnung drunter drüber, Keller, Vermieter und Hausmeister informieren das jemand kommt, und Zugang braucht!

 

Der glubb is a Depp