Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Dear Vodafone GmbH,I am writing to express my deep dissatisfaction with the quality of the cable network you have provided. Over the past few years, my experience with Vodafone has been nothing short of terrible. While the initial speed was around 60...
Moin,seit nun fast einem Monat habe ich mit Paketverlust im Upload zwischen 5%-20% zu Kämpfen. Der Router wurde bereits 2x durch einen Techniker getauscht und dieser konnte bei seinen Messung nix feststellen. Der Paketverlust ist nicht dauerhaft und ...
Seit 3 Tagen funktioniert unser Internet nicht. Ich habe deswegen gestern ein Ticket eröffnet. Man hat auch wohl die Seite für Störungtickets deaktiviert ("oh nein, wie konnte das passieren - gerade wenn so viele betroffen sind") Wo kann ich eine Ent...
Hello, leider habe ich seit einiger Zeit einen sehr unkonstanten Ping und dadurch entsprechende Lagspikes. Bundesland - NRWPLZ - 51067Vertrag - GigaZuhause 100 KabelModem - FRITZ!Boc 6591 Cable (Leihgerät) Fehler - Paketloss und inkonstanter PingVerb...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 40227Welchen Vertrag hast Du? Internet Comfort 60Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station seit FebruarNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Von Vodafone im Februar bekommenWelcher...
Hallo liebe Community Ich weiß nicht, was kürzlich passiert ist, aber mein Kabelanschluss ist ein großes Desaster. Von Anfang , also 2 Jahre lang, hat es sehr schlecht funktioniert. Jeden Tag wurde die Internetverbindung mehrmals getrennt, aber nach ...
Hallo und guten Tag,mit Vodafone Kabel habe ich in letzter Zeit gehäuft mehrmals täglich kein Internet/TV/Telefon. Mein Router ist ein Modell CVE-30360.Immer wenn Internet/TV/Telefon ausfallen, prüfe ich alle Steckverbindungen und starte auch den Rou...
In welchem Bundesland wohnst Du?44149 Dortmund, NRWWelchen Vertrag hast Du?Vodafone Cable 250Welches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone-StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?LeihgerätWelcher Fehler tritt auf?Seit erstem T...
Hi,ich wollte vergangenen Samstag, 22.4., eine Online Klausur ablegen, leider ist bei mir das Internet ausgefallen und damit mir dieser Versuch nicht als Fehlversuch angewertet wird, muss ich spätestens heute, 26.4., einen Nachweis von meinem Interne...
Hallo zusammen, zunächst einmal vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Unterstützung. Seit Samstag haben wir Probleme mit unserem Internet. Während des Wochenendes hat es sich alle 10 Minuten oder so verbunden und getrennt, aber seit Montag können wi...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
18 | |
11 | |
6 | |
5 |