Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Ich war 8 Jahre lang Kunde von Unity Media, ohne größere Probleme. Seit Vodafone übernommen hat, hat sich der Internet-Service verschlechtert (manchmal Internet-Verlust, manchmal Packet Loss). Aber jetzt bin ich seit 4 Tagen ohne Internet und das zei...
Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Package Losses die wohl durch eine Verbindung bei den Hops zum WoW Server auftreten. Können Sie mir weiterhelfen? Download und Upload sind im Speedtest ohne Probleme, sowie alle anderen Internetdienste ...
Seit dem 18.12.22 ist bei uns in Wolfsburg- Neuhaus das Kabelnetz tot. Hat evt. jemand nähere Infos? Ab dem 23.12. soll es wieder funktionieren, wer es glaubt . . .!
Wiederholt habe ich Zugangsprobleme auf meine iCloud (Kalender, Kontakte etc) wenn ich vom PC aus (LAN an FRITZ!Box 6660 Cable) zugreifen möchte. Vom iPhone über LTE (1&1 Vertrag) klappt das aber immer problemlos
Seit gestern 20.12.2022 fällt ständig die Wifi Verbindung aus. Der Router startet neu und anschließend besteht eine Verbindung für ca. 10-15 Minuten. Danach wiederholt sich das Problem. Meine Geduld ist am Ende mit Vodafone.
Hallo, seid gestern morgen ist mein Kabelanschluss komplett down kein Internet, kein Telefon und kein Fernsehen. Bin erst knapp 1 Jahr Kunde aber es ist der 6te Ausfall über mehr als 6 Std. Bin im Home Office und kann es mir nicht leisten so eine un...
Hi,ich habe gerade auf die aktuelle 6990 gewechselt um festzustellen das der Upload gerade mal 15 von den 50 schafft. Mit den Kabel komme ich beim Download auf respektable 980, der Upload dümpelt aber in sehr niedrigen Berreich rum. Der Techniker war...
Hallöchen,wir haben seit einigen Monaten immer wieder Probleme mit dem Internet. Alle 6 Stunden wird die Internetverbindung gekappt. Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set succe...
14 Anschlüsse in unserer Straße haben seit 17.12. / 05:05 Uhr kein Kabel,Internet,Telefon. Hotline, sofern man mal jemanden dran bekommt, kann oder will nicht helfen. Nicht einmal ein Gigacube zum überbrücken wird ermöglicht. Wird wohl Zeit für einen...
Laut Vodafone Störungskarte liegt nichts vor. Leider sitzen wir hier seit 2 Tagen ohne Telefon und Internet.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
16 | |
8 | |
5 | |
4 |