Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 355987 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Schlechtester Kundenservice - Finger weg

Ich war 8 Jahre lang Kunde von Unity Media, ohne größere Probleme. Seit Vodafone übernommen hat, hat sich der Internet-Service verschlechtert (manchmal Internet-Verlust, manchmal Packet Loss). Aber jetzt bin ich seit 4 Tagen ohne Internet und das zei...

Rpf von Daten-Fan
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Problem mit Verbindung zu WoW Server

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit Package Losses die wohl durch eine Verbindung bei den Hops zum WoW Server auftreten. Können Sie mir weiterhelfen? Download und Upload sind im Speedtest ohne Probleme, sowie alle anderen Internetdienste ...

pr0cz von Daten-Fan
  • 626 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall in 38446 Wolfsburg

Seit dem 18.12.22 ist bei uns in Wolfsburg- Neuhaus das Kabelnetz tot. Hat evt. jemand nähere Infos? Ab dem 23.12. soll es wieder funktionieren, wer es glaubt . . .!

JK1805 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN AUSFALL IN 44791

Seit gestern 20.12.2022 fällt ständig die Wifi Verbindung aus. Der Router startet neu und anschließend besteht eine Verbindung für ca. 10-15 Minuten. Danach wiederholt sich das Problem. Meine Geduld ist am Ende mit Vodafone. 

Komplettausfall in 33106 Paderborn / wewer

Hallo, seid gestern morgen ist mein Kabelanschluss komplett down kein Internet, kein Telefon und kein Fernsehen. Bin erst knapp 1 Jahr Kunde aber es ist der 6te Ausfall über mehr als 6 Std. Bin im Home Office und kann es mir nicht leisten so eine un...

Gelöst! Langsamer Upload mot 6990 box

Hi,ich habe gerade auf die aktuelle 6990 gewechselt um festzustellen das der Upload gerade mal 15 von den 50 schafft. Mit den Kabel komme ich beim Download auf respektable 980, der Upload dümpelt aber in sehr niedrigen Berreich rum. Der Techniker war...

Makakee von Smart-Analyzer
  • 904 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alle 6 Stunden wird die Internetverbindung getrennt

Hallöchen,wir haben seit einigen Monaten immer wieder Probleme mit dem Internet. Alle 6 Stunden wird die Internetverbindung gekappt. Device.WiFi.AccessPoint.2.X_CISCO_COM_KickAssocDevices to true from CLIENTTOOL,old value is : false,result: Set succe...

iw83 von Netzwerkforscher
  • 3432 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes