Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Vodafone Cable Max 1000 in 93173 Wenzenbach.Netzassistent zeigt eine "Allgemeine Störung in deiner Region".Hotline kann offensichtlich NICHTS sagen...weder warum der Ausfall besteht noch wann er behoben sein wird.Einfach nur warten ist keine Option w...
Heute nacht wurde mir mein Störungsticket auf gelöst gesetzt. Leider ohne dass davon mein Internet oder mein TV wieder funktioniert. Ein neues Ticket möchte ich nicht eröffnen, damit die zeitliche und die inhaltliche Historie nicht verloren geht.Kann...
Guten Morgen Community Hab bzw auf der ganzen Straße die vodafone haben seit 08.10 massive Störungen mehrmals täglich komplett Ausfall Internet,Telefon und Tv gehabt gestern und bis jetz ma zum glück keine Störungen Techniker hat mich leider gestern...
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen das mein Internet seit Umzug zunehmend langsamer wird und gelegentlich auch einmal komplett abbricht (blinkende Power LED der FritzBox). Jetzt habe ich mir mal in der FritzBox die Frequenzen angesehen. Kann es sein...
Hm ..ich habe mit meinem RedCable 250 seit einiger Zeit Probleme. Schwankungen, Ausfälle. Also habe ich mich dazu entschieden zu kündigen. Das war an diesem Sonntag. Am Montag, gestern, erhielt ich eine E-Mail, dass die Kündigung bearbeitet wird.Komi...
Hey, ich bin vor einem Monat eingezogen. Direkt nach Inbetriebnahme fingen die Probleme an.Ein Techniker war da und hat am Upstream was geregelt. Leider ohne Erfolg. Bei mir ist der Upload im Vergleich zum gebuchten Tarif (Kabel 250) sehr niedrig (Me...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 57520 GrünebachWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz Box 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von u...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW , 53175 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)2play PLUS 50 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)TG3442DE Vodafone station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns o...
Seit heute morgen um ca. 08:00 Uhr funktioniert mein Internet-Zugang via Vodafone nicht. Kabel-TV und Telefon hingegen laufen reibungslos.59457 Werl Die Service-Nummer 08001721212 ist permanent besetzt. Was ist los??
Hallihallo, ich habe mal wieder Probleme mit den Pegeln vom Verstärker des Hausübergabepunktes.Vor einigen Jahren hatte ein Mitmieter Probleme beim Fernsehen und hat aus eigenem Antrieb einen Elektriker geordert,der den Verstöärker am Hausübergabepun...