Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Seit CMTS-Ausfall und Umstellung auf 1000mbit/s nur Probleme

Hi, Dienstag dieser Woche hat sich anscheinend die CMTS bei uns verabschiedet. Natürlich direkt Support eingeschaltet, Techniker hat sich das ganze am nächsten Tag angesehen und auch behoben. Ich hab mir dann aber am Telefon gleich das Upgrade von 50...

Greenshot 2023-10-13 22.30.10.png Greenshot 2023-10-13 22.30.22.png
ddsc von Smart-Analyzer
  • 1764 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone ist mit abstand der schlimmste Anbieter

Tach,Ich bin seit ca. 4 Monate Business Kunde und bin von Telekom zur Vodafone gewechselt wegen des Preises mehr auch nicht.Jetzt habe ich seit 2 Wochen dauernd nicht korrigierbare Fehler auf der Leitung und keiner kann mir sagen, wieso und warum, de...

SpiteLIfe_0-1698238201727.png SpiteLIfe_1-1698238266264.png
SpiteLIfe von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DOCSIS Offline

Ich bin seit zwei Wochen ohne Internet und jetzt zeigt meine Vodafone-Station Docsis offline an. Niemand vom Support kann mir helfen oder erklären, warum ich das so habe. Außerdem möchten sie nicht einmal ein Ticket für den Besuch eines Technikers er...

3.png 2.png 1.png
Bimbos von Smart-Analyzer
  • 32509 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Cable contract

Hi just moved to a new apartment that already have internet and would like to cancel and disconnect my old apartment 

Worsie von Rookie
  • 314 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörung

Hallo zusammen, Habe 500Cabel Anschluss und denke das ich eine Rückkanalstörung habe siehe Foto.Internet läuft nicht so ganz rund, hängt immer in bisschen.Bitte mal meinen Anschluss Prüfen. Mfg. Esel

Router aktiviert, funktioniert trotzdem nicht

Hallo, gestern war ein Techniker da um nach meinem Umzug die Leitungen zu prüfen und den Router anzuschließen.  Das hat er auch gemacht und ging mit dem Hinweis, dass Router in den nächsten 10 Minuten von selbst nochmal einen Neustart macht. Hat er a...

MelinaM91 von Daten-Fan
  • 1052 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein WLAN/Internet nach Stromausfall

Guten Morgen, wir hatten gestern Morgen einen kurzen Stromausfall. Danach ging das Wlan nicht mehr. Als ich von der Arbeit nach Hause kam, immer noch eine blinkende Fritzbox und kein WLAN (mein Nachbar von oben, auch Vodafone Kunde, hat dasselbe Prob...

sunnies33 von Daten-Fan
  • 7020 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Kabelmodem FRITZ!Box 6690 aktivieren

Guten Morgen, gibt es eine Lösung, um eine im Handel erworbene FRITZ!Box 6690 zu aktivieren? Diverse Foren Einträge sowie die „Experten“ in der Hotline können nicht helfen.FRITZ!Box ist im System sichtbar & online & verbunden,  MAC-Adresse hinterlegt...

Kie von Smart-Analyzer
  • 1242 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes