Router CH6640E Verbindungsabbruch
NobelHamburg
Daten-Fan
Daten-Fan

Besitzen seit 2017 den oben genannten Router. Ständig bricht die Verbindung zu allen möglichen Geräten ab und teilweise soll man erneut den Wlan-Schlüssel eingeben. Selbst 1 Meter neben dem Router ist nur sehr schlechter Empfang. Andere Kanäle oder ähnliches helfen schon lange nicht mehr weiter. Gibt es die Möglichkeit den Router austauschen zu lassen? 

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

melde eine Störung dieses Problem ist VF bekannt, die tauschen kostenfrei das Modem! Das alte muss dann aber zurück zu VF

Der glubb is a Depp
NobelHamburg
Daten-Fan
Daten-Fan

Vielen Dank für die Antwort. Muss das über die Hotline laufen oder gibt es von VF ein Portal/eine Mailadresse?

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!