Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2024 22:54
Besitzen seit 2017 den oben genannten Router. Ständig bricht die Verbindung zu allen möglichen Geräten ab und teilweise soll man erneut den Wlan-Schlüssel eingeben. Selbst 1 Meter neben dem Router ist nur sehr schlechter Empfang. Andere Kanäle oder ähnliches helfen schon lange nicht mehr weiter. Gibt es die Möglichkeit den Router austauschen zu lassen?
am 05.03.2024 06:24
melde eine Störung dieses Problem ist VF bekannt, die tauschen kostenfrei das Modem! Das alte muss dann aber zurück zu VF
am 05.03.2024 13:27
Vielen Dank für die Antwort. Muss das über die Hotline laufen oder gibt es von VF ein Portal/eine Mailadresse?
am 05.03.2024 14:02
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt