abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von Vodafone in Stich gelasen
Daniel_9706
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Was kann man machen wenn Vodafone einen komplett im Stich lässt ?

 

Ich habe seit 1 Monat ein Stör Ticket offen der bis heute nicht bearbeitet wurde .

 

Ich habe das Problem das schon seit längerem mehrere Monate  ich nicht auf meine gebuchte Leistung komme zwischen durch schon anfangs zumindest aber die letzte Zeit nicht mehr 

 

Vormittags Mittags mittlerweile ist die Leistung wieder besser geworden zumindest im Download aber Upload liegt zwischen 20 und 30 

 

Meine Gebuchte Leistung beträgt Download 1.000 und Upload 50 

 

und seit mehreren Monat bekomme ich nicht mal 80/90 % dauerhaft von der gebuchten Leistung und mehrfach schon bei Vodafone angerufen gemeldet und jedes Mal hieß es das dass Problem  weitergeleitet wird aber Nix passiert 

 

Einzige was die gut können immer pünktlich und ja auf dem Cent genau abbuchen das tun die immer schön weiter und Grundgebühr erhöhen ohne Kunde zu informieren 

egal ob die Leistung bei einem ankommt oder nicht und  vor allem wo bleibt die Versprochene Gutschrift ?!  

Hab auch irgendwann angefangen zwischen durch die Messungen zu speichern 

 

Lade ein paar Messungen hoch 

 

 

3 Antworten 3
reneromann
SuperUser
SuperUser

Bei Messungen über WLAN gibt's keine Erstattung, da Beeinflussungen durch WLAN NICHT vertragsrelevant sind.

Einzig Messungen per LAN zählen.

grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Moin,


@Daniel_9706  schrieb:

Ich habe das Problem das schon seit längerem mehrere Monate  ich nicht auf meine gebuchte Leistung komme zwischen durch schon anfangs zumindest aber die letzte Zeit nicht mehr 

[...]

und seit mehreren Monat bekomme ich nicht mal 80/90 % dauerhaft von der gebuchten Leistung und mehrfach schon bei Vodafone angerufen gemeldet und jedes Mal hieß es das dass Problem  weitergeleitet wird aber Nix passiert 


lade mal deine VERTRAGSZUSSAMENFASSUNG hoch. In der Art:

 

Datenübertragungsraten                           im Download       im Upload
Maximal                                                         XY Mbit/s         YX Mbit/s

Normalerweise zur Verfügung stehend       ZY Mbit/s         YZ Mbit/s
Minimal                                                         XZ Mbit/s         ZX Mbit/s


Was hast du mit Vodafone vereinbart

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

alles was geht per Lan anklemmen , und einen guten Acesspoint kaufen, der per Lan , dann ein Wlan macht! Aber da musste dann schon 100 bis 200€ in die Hand nehmen für einen guten Acesspooint , sowas z.b.

 

https://www.amazon.de/Ubiquiti-UniFi-Pro-Access-Point/dp/B09RGHTGBB/ref=sr_1_4?crid=1LBMM4LX5P5AJ&di...

der braucht keinen Strom, aber einen Switch der Strom liefern kann!

Der glubb is a Depp