Frage
Antwort
Lösung
am 04.03.2024 14:53
Was kann man machen wenn Vodafone einen komplett im Stich lässt ?
Ich habe seit 1 Monat ein Stör Ticket offen der bis heute nicht bearbeitet wurde .
Ich habe das Problem das schon seit längerem mehrere Monate ich nicht auf meine gebuchte Leistung komme zwischen durch schon anfangs zumindest aber die letzte Zeit nicht mehr
Vormittags Mittags mittlerweile ist die Leistung wieder besser geworden zumindest im Download aber Upload liegt zwischen 20 und 30
Meine Gebuchte Leistung beträgt Download 1.000 und Upload 50
und seit mehreren Monat bekomme ich nicht mal 80/90 % dauerhaft von der gebuchten Leistung und mehrfach schon bei Vodafone angerufen gemeldet und jedes Mal hieß es das dass Problem weitergeleitet wird aber Nix passiert
Einzige was die gut können immer pünktlich und ja auf dem Cent genau abbuchen das tun die immer schön weiter und Grundgebühr erhöhen ohne Kunde zu informieren
egal ob die Leistung bei einem ankommt oder nicht und vor allem wo bleibt die Versprochene Gutschrift ?!
Hab auch irgendwann angefangen zwischen durch die Messungen zu speichern
Lade ein paar Messungen hoch
am 04.03.2024 15:46
Bei Messungen über WLAN gibt's keine Erstattung, da Beeinflussungen durch WLAN NICHT vertragsrelevant sind.
Einzig Messungen per LAN zählen.
04.03.2024 16:06 - bearbeitet 04.03.2024 16:07
Moin,
@Daniel_9706 schrieb:Ich habe das Problem das schon seit längerem mehrere Monate ich nicht auf meine gebuchte Leistung komme zwischen durch schon anfangs zumindest aber die letzte Zeit nicht mehr
[...]
und seit mehreren Monat bekomme ich nicht mal 80/90 % dauerhaft von der gebuchten Leistung und mehrfach schon bei Vodafone angerufen gemeldet und jedes Mal hieß es das dass Problem weitergeleitet wird aber Nix passiert
lade mal deine VERTRAGSZUSSAMENFASSUNG hoch. In der Art:
Datenübertragungsraten im Download im Upload
Maximal XY Mbit/s YX Mbit/sNormalerweise zur Verfügung stehend ZY Mbit/s YZ Mbit/s
Minimal XZ Mbit/s ZX Mbit/s
Was hast du mit Vodafone vereinbart❓
am 05.03.2024 06:28
alles was geht per Lan anklemmen , und einen guten Acesspoint kaufen, der per Lan , dann ein Wlan macht! Aber da musste dann schon 100 bis 200€ in die Hand nehmen für einen guten Acesspooint , sowas z.b.
der braucht keinen Strom, aber einen Switch der Strom liefern kann!