abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Upload so gut wie nicht vorhanden
TDLBS
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe seit geraumer Zeit einen so gut wie nicht vorhandene Upload Geschwindigkeit von etwa 1mbit statt tariflichen 50mbits, egal über welche Art Speedtest ich gehe, LAN oder WLAN.

Habe schon mehrfach was von Rückstörern gehört, aber kenn mich da leider nicht zu aus. Laut Vodafone Techniker, erstmal beobachten, Download ist vorhanden wie im Tarif mit etwa 250mbit

Danke schonmal

4 Antworten 4
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Poste mal ein Screenshot deiner Signalwerte des Routers.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@TDLBS  schrieb:

Habe schon mehrfach was von Rückstörern gehört, aber kenn mich da leider nicht zu aus.


https://newsroom.vodafone.de/netz/internetstoerung-das-ist-eine-rueckwegstoerung

Ich hoffe das passt so 

Liebe Grüße 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Ja, bei dir liegt ein Rückwegstörer vor. Außerdem sind die dBuV/dBmV zu hoch.  Da liegt die Grenze bei 51/111.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!