Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Vodafone-Team,mein Upload ist extrem langsam (siehe Screenshot).Ich habe den Speedtest mehrfach, an verschiedenen Tagen und Uhrzeiten, an einem aktuellen Notebook mit der neuesten Windows 10 Version (22H2) ohne Virenscanner via RJ45-Kabel durch...
Hallo, wir haben 1000mb Kabel mit einer Fritzbox 6660 teilweise bricht die Performance komplett ein sobald ein Endgerät die Bandbreite in Anspruch nimmt. Ich weiß langsam nicht mehr weiter. Ich dachte jetzt hier im Neubau bekommt man endlich ordentli...
Kann mal jemand dafür Sorgen, dass das AKTIVIERUNGSPORTAL wieder online geht... Seit Stunden versuche ich, meine Fritze zu aktivieren und nix geht...Das ist so ein unfassbar schlechter Service bei VF...
Schlimme Erfahrungen mit Firma X, scheinbar, wenn man hier das Forum durchforstet, ja Masche wie hier mit Kundenn umgegangen wird. Heute bereits zum 2x auf den Arm genommen worden, genau wie es bereits in anderen Posts geschildert, kurz kkingeln, ...
Guten Abend, seit längeren haben wir in unserem Vodafone MAX 1Gbit Tarif das Problem, dass die Latenz extrem hohe Spitzen hat. Dies kommt sogut wie jeden Tag vor. Wir nutzen die Vodafone Station und haben alle PCs mit LAN angebunden. Das spielen von ...
Hallo liebes Vodafone Team, leider habe ich seit einiger Zeit starke Pinkspikes und Paketloss. Ein Werksreset der Vodafone Station hat leider nichts gebracht. Soweit ich informiert bin wurde an den KabelDSL-Hausanschluss ein weiterer Vodafone Anschlu...
Hallo Community, seit längerer Zeit funktioniert DVB-C über die Fritzbox 6591 Cabel mit der Fritz App auf iPhone und iPad nicht mehr!Sender werde zwar gefunden, aber beim Abspielen kommt immer "Empfangsfehler Kein TV-Signal empfangen. Bitte überprüfe...
Hi, Good morning My Deutsche is bad, hence writing to you in English. I haven't had internet access since morning today at Weinbergweg Berlin (10119). Could you please help me out. I've tried multiple reboots and plugging and unplugging the coax ca...
Sehr geehrte Community und liebes Vodafone Team,jetzt haben wir uns die Fritzbox 6591 zugelegt und das Internet läuft besser. Doch ein Problem besteht weiterhin. Sobald ich ein Game auf dem Laptop Lenovo Legion 5 Pro starte kracht mein Internet fast ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl- Hessen, 61449Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox6591 Cable YSNutzt Du ein Le...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
16 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |