Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65794 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 362085 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kein Internet / Router TG3442DE

Hallo zusammen, ich habe seit April 22 schon Probleme mit ausfällen die mehrer Tage andauern. Leider nichts neues. Am Router leuchten dann normalerweise die Lampen Power, Wifi und WPS, Internet blinkt rot. Seit Sonntag 13.01.23 hab ich mal wieder kei...

Router DOCSIS.JPG
RoWa4 von Daten-Fan
  • 708 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Täglich störung!

Der Internetdienst wird bei jedem Tag mit 10-15-Minuten-Intervallen für 1-2 Minuten unterbrochen! und es wird immer schlimmer! Jetzt funktioniert DOCSIS irgendwann nicht mehr und es dauert eine Stunde, bis die Verbindung wiederhergestellt ist! Es wir...

Gelöst! Internetstörung Upload seit Januar 2022

Bei mir besteht seit Januar 2022 eine Internet-Störung. Der Upload liegt zwischen 0 und 5 MBit/s und es kommt auch hin und wieder zu kompletten Abbrüchen. Mein Router/Modem wurde bereits getauscht. 7 bis 8 mal wurde mir ein Techniker geschickt. Der h...

PeterPi von Smart-Analyzer
  • 4857 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Socialclub von Rockstargames nicht erreichbar

Guten Tag, bin nicht der einzige der das Problem hat wenn man das Forum durchforstet. Nun hats mich seit Samstag erwischt, inzwischen schon zum 2. mal. Ich hab ne 6055er FritzBox, mein PC und meine PS4 und PS5 sind über LAN Kabel verbunden. Seit Sams...

Zioper (Voip) kann von extern nicht erreicht werden.

Hallo, für meine Arbeit brauche ich Voip. Dazu benutzen wir Zoiper als Client und  den SIP Provider "fonial" .Gerät: Vodafon Station mit Cable Max Externe anrufe funktionieren ohne Probleme. Nur kann ich nicht angerufen werden. Es kommt ein Freizeich...

Koeter von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Internet schlecht und Abbrüche

Hallo zusammen,ich habe seit so 3 Tagen echt schlechtes Internet zusammen mit Verbindungsabbrüchen. Websiten laden öfters mal 10-20 Sekunden oder gar nicht.- Cable 6660 Modem- 250 / 50 Mbit- 71332- LAN direkt in Modem, aber auch schlechtes Internet ü...

Screenshot 2022-12-19 174757.jpg Screenshot 2022-12-19 175342.jpg Screenshot 2022-12-19 175354.jpg

Gelöst! UPLOAD wieder zu gering

Warum schon wieder upload Probleme? Was macht Vodafone schon wieder? War ganze 4 Wochen alles ok.Die Freude schon wieder vorbei. Das ganze neu starten etc. nützt ja nix. Es ist frustrierend. Giga Box bringt immer wieder Meldung Internet prüfen.  Wird...

Hucky1 von Netzwerkforscher
  • 594 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kommunikation mit Vodafone GROßES Problem

Poah ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Hab nun schon so oft meine Probleme beschrieben, per EMail, am Telefon, per Twitter, dass ich gar keine Kraft mehr habe, alles wieder auszuführen.aus meiner letzten Email an Vodafone: Probleme mit dem Int...

Komplettausfall seit 19.12.

Hallo Vodafone, Seit dem 19.12.22 haben wir und weitere Haushalte kein Internet, Telefon und TV.Seit 28!! Tagen bekomme ich über die Servicehotline keine Auskunft wie lange die Störung noch andauern wird und ob sie überhaupt bearbeitet wird.Letzte Wo...

Larsitho von Smart-Analyzer
  • 741 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes