Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 56742 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 320804 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Andauernde Störung mit katastrophalem Service

Ich weiß, dass es wohl keinen offiziellen Support mehr hier im Forum gibt, aber zumindest werden die Nachrichten ja noch gelesen und moderiert seitens Vodafone. Also:Liebes Vodafone Team Ich hatte eben ein echt unangenehmes Telefonat mit eurer Störun...

Przl von Smart-Analyzer
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Erneuter Netzausfall (Internet, Telefon) --> 31137

Hallo zusammen, ich bitte um Unterstützung, da ich über die Hotline keine erhalte. Historie:- Ausfall Internet sowie Telefon am 19.02.2022-> diverse Anrufe bei der Störungshotline jede Woche, um Termin für Behebung genannt zu bekommen, leider keine A...

SKlation von Netzwerkforscher
  • 607 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Blinking red light

Hello. I received Vodafone station 6 (a cable contract) last week and installed it according to a guidebook, but the red light keeps blinking all day. Could you give me English support?

Störung wird immer weiter verschoben!

Hallo liebe Community, ich muss hier mal mein Frust raus lassen. Es geht darum, dass ich seit knapp einen Monat  Probleme habe, mit meinem Internet.Unzwar ist das Internet nur sporadisch da, bzw sehr langsam (1000M/bit Leitung, Upload bei momentan 8M...

WLAN Massive Paketverluste Vodafone Router

Guten Tag, ich habe mit dem Vodafone Router massive Paketverluste und Ausfälle in meinem WLAN, so dass ich bei Video/VOIP Telefonie regelm. Aussetzer habe. Download-Rate liegt über das WLAN auch nur bei ~ 100 Mbit/s., so dass trotz moderner PC Hardwa...

PingPlotterEthernet170822.png PingPlotterWLAN170822.png DocIS.png
Fabian112 von Daten-Fan
  • 296 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Massive Paketverluste in Intervallen - Was soll ich tun?

Hallo allerseits,  hier eine kurze Beschreibung zu meinem Fall: Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlSaarland, 66424 Homburg Einöd Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)C...

Sonntag3.png Pingplotter.png packageloss3.png
Sogaria von Netzwerkforscher
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetseiten gesperrt / IP Adresse auf Blackliste?

Hallo, inzwischen zum dritten Mal innerhalb von drei Wochen,ich komme u.a. nicht mehr auf eBay.de , es gibt die meldung"You don't have permission to access "http://www.ebay.de/" on this server."Die Seiten adidas.de und reebok.de gehen ebenfalls nicht...

Sascha72 von Smart-Analyzer
  • 518 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

ERR_CONNECTION_TIMED_OUT bei einigen Seiten

Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bestimmte Webseiten sich nicht aufrufen lassen und die Fehlermeldung ERR_CONNECTION_TIMED_OUT angezeigt wird. Der Aufruf per Smartphone (über LTE) oder mit VPN funktioniert dagegen problemlos. Was habe ich...

mohrwurm von Daten-Fan
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes