Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65687 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360944 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Cable Way AG nicht zu errichen

Ich bin zum 01.10.2022 mit meiner Lebensgefährtin zusammen gezogen und habe bereits Ende September 2022 einen Kabelanschluss abgeschlossen. Heute ist der 05.01.2023 und es ist noch nichts passiert!!!! Ich fühle mich langsam etwas *schlecht beraten*!!...

Nils_85 von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss aktivieren

Moin, ich habe heute mein Kabelmodem erhalten, kurz ging das Intenet auch. Jetzt aber nicht mehr. Die technische Hotline sagt ich soll im KSC anrufen um den Vertrag zu aktivieren, dort kennt die Hotline meine Kundennummer nicht und ich bekomme keinen...

Neubau Kabel/Internet Auftrag geht nicht weiter

Hallo, ich bin vor wenigen Wochen in ein neu gebautes Reihenhaus gezogen. Ich habe lange vorher den Internetanschluss in Auftrag gegeben. Mir wurde gesagt es sei alles kein Problem und in wenigen Tagen möglich. Kurz vor dem Umzugstermin, den ich mein...

maka90 von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefon Störung Kabel in 71111

10.01.2023 und heute früh wieder: die Fritzbox meldet, dass die Telefonnummern nicht registriert werden können. Wo kann ich solche Störungen melden? Was bedeuten die Nummern 40x und 50x?   Edit: @Jsi  Beitrag ins passende Board verschoben. 

Jsi von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall Telefonie in 73033

Hallo, nachdem der Fehler erst kürzlich auftrat und behoben wurde, heute schon wieder ein Ausfall der Telefonie. Aus den Fritzbox Ereignissen:12.01.23 06:33:22 Anmeldung der Internetrufnummer 7161XXXXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursac...

uɐɟəʇs von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Telefonieren nach ausen im Festnetz möglich

Seit heute Nachmittag geht das raus telefonieren nicht mehr. Anrufe empfangen  ist möglich. Laut Hotline liegt eine Störung wohl vor an deren die Techniker wohl arbeiten. Wohne im Raum Offenburg     EDIT: @andi2k1 ins Kabel-Board verschoben. Zur Stör...

andi2k1 von Netzwerkforscher
  • 2529 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes