Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wie viele Andere hier haben auch wir massive Probleme mit dem Internet momentan. Vielleicht könnte jemand sich unsere Leitung anschauen? Bekannte aus dem gleichen Ort haben ähnliche Probleme. Allerdings ist eine Störung "nicht bekannt". In welchem Bu...
Ich bin zum 01.10.2022 mit meiner Lebensgefährtin zusammen gezogen und habe bereits Ende September 2022 einen Kabelanschluss abgeschlossen. Heute ist der 05.01.2023 und es ist noch nichts passiert!!!! Ich fühle mich langsam etwas *schlecht beraten*!!...
Liebe Vodafone Community, nach dem Netzausbau im Frühjahr letzten Jahres (siehe letzer Forumsbeitrag zu Packet Loss an meinem Anschluss ) sind in den letzten Monaten wieder neue Probleme in meinem Kabelanschluss aufgetreten, insbesondere die letzte W...
Moin, ich habe heute mein Kabelmodem erhalten, kurz ging das Intenet auch. Jetzt aber nicht mehr. Die technische Hotline sagt ich soll im KSC anrufen um den Vertrag zu aktivieren, dort kennt die Hotline meine Kundennummer nicht und ich bekomme keinen...
Bekommt ihr das noch in den Griff. Seit 3 Wochen keine Aktivierung Eigengerät möglich. Frechheit!!! Wenn es bis 15.01.23 nicht läuft Meldung Bundesnetzagentur und Verbraucherschutz
Hallo, ich bin vor wenigen Wochen in ein neu gebautes Reihenhaus gezogen. Ich habe lange vorher den Internetanschluss in Auftrag gegeben. Mir wurde gesagt es sei alles kein Problem und in wenigen Tagen möglich. Kurz vor dem Umzugstermin, den ich mein...
10.01.2023 und heute früh wieder: die Fritzbox meldet, dass die Telefonnummern nicht registriert werden können. Wo kann ich solche Störungen melden? Was bedeuten die Nummern 40x und 50x? Edit: @Jsi Beitrag ins passende Board verschoben.
Hallo, nachdem der Fehler erst kürzlich auftrat und behoben wurde, heute schon wieder ein Ausfall der Telefonie. Aus den Fritzbox Ereignissen:12.01.23 06:33:22 Anmeldung der Internetrufnummer 7161XXXXXX war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursac...
Seit heute Nachmittag geht das raus telefonieren nicht mehr. Anrufe empfangen ist möglich. Laut Hotline liegt eine Störung wohl vor an deren die Techniker wohl arbeiten. Wohne im Raum Offenburg EDIT: @andi2k1 ins Kabel-Board verschoben. Zur Stör...
Hallo zusammen, wie ich schon gelesen habe ist Cisco Anyconnect und Cable Max (1000) eine spannende Kombination... Mein Problem ist, dass ich ca alle 5 Minuten die Verbindung durch das VPN verliere und ich neuverbinden muss. Alle anderen Dienste durc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
23 | |
4 | |
4 | |
3 |