Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68641 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 392796 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Alter Router deaktiviert

Hallo zusammen, ich habe von Vodafone das Angebot erhalten, meinen Router kostenlos tauschen zu lassen. Dieses Angebot habe ich angenommen. Leider kam der Router recht spät und somit waren wir imurlaub. Der neue Router wurde an Vodafone zurückgeschic...

Narosa von Daten-Fan
  • 814 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Starke Schwankung Bandbreite Kabel

Hallo, wir sind vor zwei Jahren umgezogen. Seit dem haben wir folgendes Problem: die Bandbreite schwankt massiv über die Zeit.  Normalerweise - speziell nach Routerneustart (Modell TG3442DE)- werden die anvisierten 50Mbt erreicht. Dann geht es ein pa...

Kjell21 von Smart-Analyzer
  • 1110 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Täglicher Verbindungsabbruch

Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem das mindestens einmal pro Tag die Internetverbindung abbricht und ich das Gerät neu starten muss. Danach funktioniert auch wieder alles einwandfrei.Ich habe den Compal CH7466CE, im Menü wird der ...

Stefan3103 von Smart-Analyzer
  • 704 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes