Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich habe von Vodafone das Angebot erhalten, meinen Router kostenlos tauschen zu lassen. Dieses Angebot habe ich angenommen. Leider kam der Router recht spät und somit waren wir imurlaub. Der neue Router wurde an Vodafone zurückgeschic...
Die Connectbox schaltet sich tagsüber unregelmäßig aus.Ich habe mich darüber beschwert, dass sich mein Modem in den letzten 2 Wochen mehrmals am Tag ausgeschaltet hat. Vodafone schickte einen Techniker zur Überprüfung. Das Modem funktionierte einwand...
Ich habe volles Verständnis dafür, das mal Wartungsarbeiten durchgeführt werden müssen oder das mal was kaputt geht und es zu Störungen oder Ausfällen kommt. Die Häufigkeit dieser Ausfälle im Raum Olpe in letzter Zeit ist allerdings auffällig, ich nu...
Solltet Ihr diese Fehlermeldung erhalten und habt kurz zuvor zu vodafone gewechselt, fehlt vermutlich eine Route, bzw. ein Datenbankeintrag auf der vodafone-Seite, wodurch Ihr aus fremden Netzen nicht erreichbar seit. Ob es dieser Fehler ist, könnt l...
Seit inzwischen 3 Tagen beschäftige ich mich in Vollziet - leider nur ohne Bezahlung - mit dem Problem, dass ich keinen Zugriff mehr auf mein Spiel(&-stand) habe. Aufgrund dessen, das ich bei GTA beim Login ins Spiel nur im Offline Modus (fälschliche...
Etwa alle 7 Sekunden knackt es im Kabel-Radioempfang, auch bei anderen angeschlossenen Radios, bei allen Sendern. Ein- und Ausschalten (Stecker der Stromzufuhr im Hausanschlussverstärker) half auch nicht.Fernseh-Kabelempfang ist nicht gestört.
Hallo, wir sind vor zwei Jahren umgezogen. Seit dem haben wir folgendes Problem: die Bandbreite schwankt massiv über die Zeit. Normalerweise - speziell nach Routerneustart (Modell TG3442DE)- werden die anvisierten 50Mbt erreicht. Dann geht es ein pa...
Seit 6 Tagen stündlich Komplettausfall Internet und Telefon via Kabel. 1 Stunde und länger Ausfall, 45 Minuten bis 1 Stunde max. Internet und Telefon. Techniker trotz Termin nicht erschienen. *) *) Beitrag ins richtige Board verschoben, TinaG
Hey ich kann seit c.a 3 tagen keien verbindung mehr zur webseite von social club mehr aufbauen weder noch gta 5 online spielen ich habe stunden mit dem rockstar support daten ausgetauscht und hin und her geschrieben an rockstar games liegt das proble...
Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem das mindestens einmal pro Tag die Internetverbindung abbricht und ich das Gerät neu starten muss. Danach funktioniert auch wieder alles einwandfrei.Ich habe den Compal CH7466CE, im Menü wird der ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
12 | |
7 | |
4 | |
4 |