Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66860 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377843 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

kein Internet

 Seit mehreren Tagen kein Internet. Nur das rote Lämpchen am Router blinkt. Netzwerk Vodafone Assistant ist nicht hilfreich. Hilfe bitte

Gelöst! Packet Loss - Kein online Gaming - Kein VoIP

Seit Einrichtung des neuen Kabelvertrags bei Vodafone kann ich nicht richtig zocken.Ich habe bereits viele Foren zu dem Thema durchforstet und einstellungen an meiner FritzBox vorgenommen, jedoch ohne Erfolg. In einem Forum bekam ich den Tipp meinen ...

Nutzer12341 von Smart-Analyzer
  • 2672 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Internet-Abbrüche

Hallo zusammen,seit etwa drei Monaten (ca. Dezember 2022) bricht bei uns mehrmal täglich für kurze Zeit (mehrere Sekunden bis zu wenige Minuten) die Internet-Verbindung ab. Das geschieht sowohl auf Geräten am WLAN als auch bei solchen, die über LAN-K...

AnChriNo von Smart-Analyzer
  • 3930 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Rückweg Störung Bremen

Moin alle, Ich habe seit grob 1,5h - 2h kein Internet. Mir wird angezeigt das es eine Rückweg Störung ist. Kann man grob sagen wie lange so ein Problem andauert? Gebiet: Bremen Mit freundlichen GrüßenArne

ArneM123 von Smart-Analyzer
  • 737 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wrong internet socket

Hi, I have moved to another apartment and paid to Vodafone 40Euro just because they changed my address and I still have no internet working properly in the new apartment.Here is a different type of 3-hole socket where I cannot connect the internet ca...

Capt_Max von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technikerpauschale plötzlich berechnet

Hallo, ich hatte über die Hotline eine Störung gemeldet. Ferndiagnose brachte keine Ergebnisse, Störung hat weiterhin bestanden. Habe dann einen Anruf aus der Technikabteilung erhalten, dass der Hausanschluss sehr schwankend läuft und unbedingt ein T...

Smithodman von Netzwerkforscher
  • 1326 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS 3.1 nicht korrigierbare Fehler

Hallo zusammen, in den letzten Wochen hatte ich 2x eine Störung die von Vodafone sauber via Mobilfunk kommuniziert und (zumindest nach Meldung) flott behoben wurde. Dafür schon mal vielen Dank. Ich verzeichne aktuell mit meiner Fritzbox 6690 "Hänger"...

Stefan816 von Netzwerkforscher
  • 9627 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes