Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68825 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 395976 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Total Ausfall 41747 Viersen Karl-Seepe-Str 1

Am 21.4 Freitag ist ca. 100 Meter luft Linie um 18:40 der Blitz eingeschlagen. Seitdem ist im ganzen Mehrfamilienhaus kein Internet, TV,Telefon mehr vorhanden. Auf dem Josef Ring 8 ebenfalls nichts. Seit Samstag bis heute haben alle Mieter unzählige ...

FraGe71 von Daten-Fan
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Ausfall des Internets

Habe bereits seit mehreren Jahren immer wieder einen Ausfall des Internets. Es kommen immer wieder Techniker und können das Problem nicht lösen. Die Ausfälle erstrecken sich völlig unterschiedlich: mal nur Minuten, mal mehrere Stunden, aktuell letzte...

IMG_0266.jpeg IMG_0265.jpeg IMG_0264.jpeg

Netzstörung Berlin 12687

Ich habe seit Freitag früh kein Internet , Fernsehen und Telefonnetz. Der Assistent sagt das eine Netzstörung besteht und man kann mir keine Zeitspanne nennen. 2 Straßen weiter funktioniert es einwandfrei . Ruft man in der Hotline an, hört man nur di...

Aglaia76 von Daten-Fan
  • 458 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet fällt seit 6!!! Wochen aus

Hallo zusammen,wir haben seit mittlerweile 6!!! Wochen kein Internet mehr. Die Upload Rate liegt bei 0,5 MB/s und macht jegliche Aktivität im Internet unmöglich. Jeglicher Kontakt mit der Hotline hat nichts gebracht. Es sollte Datenvolumen auf dem Ha...

Tim_Holz von Daten-Fan
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Ausfälle seit März

Hallo. Unseren letzten Internet Ausfall hatten wir im Dezember 2020. Ganze zwei Jahren hatten wir dann kein Problem. Nun seit 4. März: 4 total Ausfälle. Second level support ruft nur zurück wenn der Ausfall (leider immer nur kurzfristig) behoben ist....

uterfan von Smart-Analyzer
  • 2813 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Störungen Kabel Internet Dortmund 44339

Dortmund 44339400 mbit FRITZ!Box 6690 Cable läuft auf Version 7.50seit 2 Tagen habe ich vermehrt Packetloss Probleme sowie Internet aussetzter. (Valorant  60%Peak)anbei die Daten der Kanäle weiß leider nicht, worauf ich da achten muss wäre nett, wenn...

Rückwegstörer? / Internet kaum nutzbar

Hallo Vodafone-Team, seit einigen Stunden ist das Internet via Vodafone (gebuchter Tarif: Red Internet & Phone 1000 Cable) in 91785 Pleinfeld kaum nutzbar. Vermutung ist, dass es durch einen Rückwegstörer verursacht wird. Die 4 Uploadkanäle laufen ak...

Upload.png
DocNoHope von Digitalisierer
  • 2480 Anzeigen
  • 49 Antworten
  • 1 Likes

Ausfall Upstream, Einbruch Downstream

Hallo, seit 10 Tagen bin ich mal wieder Vodafone-Kabel-Kunde mit dem Tarif GigaZuhause 50 Kabel.Zuerst hatte ich versucht, meine alte Fritzbox 6490 zu nutzen. Mit dieser hatte ich allerdings nur einen Upload-Kanal und eine Sendegeschwindigkeit von na...