Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, mich würde interessieren, wie die Eingrenzung der Rückwegstörung erfolgt.Kann z.B. durch Messungen der Störsignalstörke vor Ort z.B. die Entfernung der Störung eingegrenzt werden?Oder ist es wirklich nur ein "hier nicht, also wo anders"? Mich ...
Hallo community,ich hatte zwei Wochen Komplettausfall von Internet, Tv und Telefon, keiner konnte oder wollte mir sagen was los ist oder wie lange es dauert bis alles wieder läuft, habe nur mehrere male gesagt bekommen, dass sich jemand in Verbindung...
Hallo zusammen, nach der Arbeit heim, gleich Spiel wie vorgestern, Internet etc. weg.Router blinkt, WLAN an, zwei Pfeile blinkt, Auf die Hilfeseite bei Vodofone, Netz-Assistent für Störung, funktioniert nicht, Tobi Chat selber Mist, keine Antwort, b...
Hallo zusammen, hier in 76470 Ötigheim scheint es seit gestern auch einige Beeinträchtigungen im Kabelnetz zu geben. Die Verbindung einiger IOT Geräte war häufig unterbrochen. Zudem ist die VPN Verbindung ins Büro bei mir auch mehrfach gestört. Weit...
Ich habe mir mal nicht ganz uneigennützig die Mühe gemacht, diverse alternative DNS Resolver zu monitoren, falls man mit dem von VF bereitgestellten nicht zufrieden ist. Die dort verlinkten Daten sind echt Messergebnisse von mir zuhause per WLAN (als...
Welchen Vertrag hast Du?- Red Internet &Phone 500C Welches Modem/ Router nutzt Du? - Fritz!Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Entsprechend der Erstmeldung: Mehrmals t...
Wann wird die behoben?
Hallo, seit 2 Tagen sind einzelne Seiten wie tagesschau.de, stern.de nicht mehr aufrufbar, andere gehen problemlos. Dies tritt auf allen Ipads auf, PC haben wir keine. Was kann das sein?
Seit einiger Zeit kann ich diverse Webseiten nicht mehr aufrufen, wie z.B. Netflix . Wird einfach nicht gefunden.Von Onlinegaming wie Warframe ganz zu schweigen, hier funktioniert nichts mehr. Am Router kann ich nix dazu einstellen. IPV4 scheint nich...
Hallo zusammen,nutze seit 14.4.23 Kabelinternet mit einer 250er-Leitung. AVM-Fritzbox und Mesh-Repaeter von AVM. Seit gestern Abend kommt über 0-Signal mehr über die Fritzbox per LAN im TV an. Also auch kein Streaming möglich. WLAN schwankt starkt - ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
19 | |
11 | |
6 | |
5 |