Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo Community, Wir besitzen die Fritzbox 6690 Cable ( ist unser Eigentum ), Wir haben beim Kundencenter angerufen, wegen Freischaltung von IP4, da wir Problem hatten, beim Multiplayer spielen.Dies wurde auch nach kurzer Zeit freigeschaltet. Davor h...
Hallo,hier mein Problem.Sobald ich den Pc einschalte, habe ich keine Lan Verbindung. Ist in den letzten 2 Tagen jedes mal genau so passiert. Router neugestartet und Lan war wieder da. Wlan ging bis auf die Zeit beim Routerneustart durchgehend. Jetzt ...
Hallo Community! Seit ca. 2-3 Wochen bemerke ich an meinem Gigabit-Anschluss ein merkwürdiges Verhalten. Am Anfang dachte ich, dass es evtl. eine temporäre Angelegenheit ist, jedoch hat sich bis jetzt nichts geändert. Diese Nacht hatte ich eine Einge...
Guten Tag, Ich habe nun seit etwa einem Jahr das wiederkehrende Problem von sehr kurzen Internet ausfällen (ca 250ms bis zu 8 mal pro Minute - 8500ms alle paar Minuten) und einem daraus Resultierenden Paketverlust.Ich habe mir nach langem hin und he...
Vodafone hat seit dem ca 10.12.23 in der Königsteinstraße ständig Abbrüche des Internets, Geschwindigkeit,wenns denn mal läuft, ist nur 1/3 der eingekauften Leistung, und das im ganzenHaus, ebenso in Haus 12, passiert is nix, ausser dem Wechsel des R...
Schönen guten Abend,vielleicht findet man ja hier jemanden der mein Anliegen anhört bzw. der mich nicht wie grad an der Hotline geschehen einfach wegdrückt.Folgender Sachverhalt: Seit ca. 1,5 Wochen bricht bei uns jeden Nachmittag / Abend das Interne...
Hallo, seit einer Woche haben wir immer mehr Aussetzer im Kabel Internet.jetzt habe ich den Router neu gestartet und jetzt haben wir garkeine Verbindung mehr und er Router findet keine Download Kanäle mehr.Vor dem kompletten Ausfall habe ich eine Mel...
Hallo zusammen, leider habe ich mit meiner "GigaZuhause 500 Kabel" Anbindung immer wieder Probleme. Regelmäßig verliere ich die Internetverbindung oder habe "delay" und "packetloss" in Online-Games, während Freunde das Problem nicht haben. Also liegt...
Hallo, für ca. 6 Monate lief der Kabel Anschluss (NRW) mit FB 6490 Kaufbox ohne Probleme.Seit einiger Zeit (ca. 2-3Wochen) habe ich regelmäßige Verbindungsabbrüche.Anfangs nur zwei / dreimal pro Tag. In letzter Zeit wurde das Intervall immer kürzer.S...
HiIch wollte mir ein paar ports freigeben in meinem fall 25565 und 25575 habe ich dann auch gemacht, hm ging erstmal nicht,dann habe ich mal mit Minecraft getestet weil das ja für server im default einer der ports nutzt, hm ging auch nicht, auch mein...