Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit mehreren Tagen kein Internet. Nur das rote Lämpchen am Router blinkt. Netzwerk Vodafone Assistant ist nicht hilfreich. Hilfe bitte
Ich benutze cable1000 mit Vodafone CGA4233DE Router. Leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung gemacht und bin mit der Netzqualität nicht zufrieden. Wenn ich Geschwindigkeitstests durchführe, besonders wenn ich mich mit dem Router über Kabel verb...
Guten Tag, Seit letztem Dienstag (28.02) haben wir mit einer sehr unzuverlässigen Internetverbindung zu kämpfen.Der "Ausfall" trat dabei sehr plötzlich auf und ist uns im Homeoffice natürlich gleich aufgefallen.Hauptsächlich ist der Upload von der St...
Seit Einrichtung des neuen Kabelvertrags bei Vodafone kann ich nicht richtig zocken.Ich habe bereits viele Foren zu dem Thema durchforstet und einstellungen an meiner FritzBox vorgenommen, jedoch ohne Erfolg. In einem Forum bekam ich den Tipp meinen ...
Hallo zusammen,seit etwa drei Monaten (ca. Dezember 2022) bricht bei uns mehrmal täglich für kurze Zeit (mehrere Sekunden bis zu wenige Minuten) die Internet-Verbindung ab. Das geschieht sowohl auf Geräten am WLAN als auch bei solchen, die über LAN-K...
Moin alle, Ich habe seit grob 1,5h - 2h kein Internet. Mir wird angezeigt das es eine Rückweg Störung ist. Kann man grob sagen wie lange so ein Problem andauert? Gebiet: Bremen Mit freundlichen GrüßenArne
Hi, I have moved to another apartment and paid to Vodafone 40Euro just because they changed my address and I still have no internet working properly in the new apartment.Here is a different type of 3-hole socket where I cannot connect the internet ca...
Hallo, ich hatte über die Hotline eine Störung gemeldet. Ferndiagnose brachte keine Ergebnisse, Störung hat weiterhin bestanden. Habe dann einen Anruf aus der Technikabteilung erhalten, dass der Hausanschluss sehr schwankend läuft und unbedingt ein T...
Hallo zusammen, in den letzten Wochen hatte ich 2x eine Störung die von Vodafone sauber via Mobilfunk kommuniziert und (zumindest nach Meldung) flott behoben wurde. Dafür schon mal vielen Dank. Ich verzeichne aktuell mit meiner Fritzbox 6690 "Hänger"...
Seit Begin Februar ( bei mir persönlich seit dem 08.02 ) ist anscheinend eine Gebietsstörung bei mir vorhanden. Das ist Vodafone auch schon seit ungefähr diese Zeit bekannt. Dieses taucht aber außerhalb von meinen Tickets und einem Post hier im Forum...