abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kampf die eigene FritzBox online zu bekommen
Tano23
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

Ich kämpfe seit 10 Tagen meine gekaufte Kabel FritzBox online zu bringen. Die CM-Mac sowie Seriennummer wurden bereits etliche Male mit dem Vodafone Service abgeglichen. Der Installationspartner Solutions 30 sagt, der Installationsauftrag sei abgeschlossen. Vodafone selber sagt allerdings, dass die Installation noch offen ist. Telefonisch habe ich letzte Woche bei Vodafone eine Störung ausgemacht, von der ich auch noch nichts Neues gehört habe. Im Vodafone Portal sehe ich den Auftrag auch noch im Status „in Bearbeitung“.

 

Zusammengefasst: Der abgeschlossene Tarif hängt gefühlt in der Luft, und ich kämpfe mittlerweile seit 10 Tagen damit.

 

Hat jemand einen Rat? Sonst muss ich wohl doch von Vodafone Abstand nehmen und zur Telekom.

 

Viele Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tano23
Daten-Fan
Daten-Fan

Problem wurde nach erneutem Telefonat behoben. Es gab wohl einen "System Fehler" zwischen Installationspartner und Vodafone, was die Freischaltung verhindert hat.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Welche Fritz.Box mit welcher  Artikel-Nr hast du denn?

Tano23
Daten-Fan
Daten-Fan

Problem wurde nach erneutem Telefonat behoben. Es gab wohl einen "System Fehler" zwischen Installationspartner und Vodafone, was die Freischaltung verhindert hat.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!