Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2024 12:05
Guten Tag. Bei unserem Kabelinternet ist wohl eine Rückwegstörung entdeckt worden, welche zu extrem schlechten Upload Geschwindigkeiten führt. Leider reicht diese nicht einmal für Zoom Meetings etc. aus, was mich erheblich einschränkt. Auf Nachfrage, wann mit einer Behebung der Störung rechnen könne, wurde mir bedauerlicherweise gesagt, dass man dazu keine Angaben machen kann. Habe ich die Möglichkeit auf eine Entschädigung bzw. hat jemand Erfahrungen, wie lange eine solche Störung besteht, nachdem sie von Vodafone erkannt wird ?
06.02.2024 13:05 - bearbeitet 06.02.2024 13:05
Docsis Status posten
kann mehrere Wochen bis Monate dauern, oben einfach mal nach Rückwegstörer suchen!
am 06.02.2024 19:22
Hallo,
Es ist wichtig @MaxTea , dass du einmal erstelltes Ticket vor Ablauf von 7 Tagen immer wieder öffnest, wenn die gemeldete Störung noch nicht behoben ist. Ist zu einem wichtig, weil Vodafone so im Bilde ist, dass das Problem noch nicht gelöst ist, zusätzlich könnte eine Motivation für Vodafone sein, weil - nach dem das Problem gelöst und das Ticket geschlossen ist, kannst du beim Technischen Service anrufen und bitten, dass Technischer Service der Vodafone-Finanzabteilung gegenüber die Dauer der Entstörung bestätigt. Hast du 0800 172 12 12 angerufen und die Nummer des gelösten Tickets mitgeteilt, bekommst du eine EMail:
> Ziatatanfang
Hallo XYZ,
Du bekommst eine Gutschrift auf Dein Kundenkonto. Das Guthaben verrechnen wir mit Deiner nächsten Rechnung. Vielen Dank für Dein Verständnis.
Wir wünschen Dir noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Dein Vodafone-Team
Telefon: 0800 172 12 12
> Ziatatende
bundesnetzagentur.de: Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier.