Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76894 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 462052 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Ping spikes, up/download insabil

Hiho..über die technikhotline Probier ichs garnicht erst...da ich in der Vergangenheit hier bessere Hilfe erhalten habe. Seit gestern Nachmittag 03.11.23 habe ich auf einmal alle paar minuten ping spikes von bis zu 600ms.Bin letztes Jahr hier eingezo...

GreyFox1988 von Netzwerkforscher
  • 629 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausweichmöglichkeiten für mehr Upload

Hallo zusammen,gibt es irgendwelche Ausweichmöglichkeiten um übergangsweise an stabilen Upload zu kommen? Derzeit ist bei mir das Vodafone Kabel Netzt zu 80% ausgelastet, die Folge daraus merkt man vorallem am Abend wenn nurnoch 1mbit von 50mbit Uplo...

motastisch von Smart-Analyzer
  • 2545 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ping Spitzen in regelmäßigen Abständen seit 2 Tagen

Hallo Vodafone Team,Welcher Fehler tritt auf?Seit gestern (03.11.2023) ist ein altes Problem wieder aufgetaucht (wurde damals schon hier im Forum besprochen).Ich habe alle 1-2 Minuten Ping Spitzen zwischen 100-800 ms.Das lässt sich nur in Langzeitmes...

schelmi von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen bei Störung

Hallo,   ich habe seit 2 Tagen Störungen bei meinem Kabel-Internetanschluss. Der Fehler liegt laut Aussage des Hotlinemitarbeiters nicht bei mir. Ein Störungsticket wurde bereits erstellt und befindet sich zur Zeit in Bearbeitung (***). Ich habe auch...

Internet very unstable for 3 days

Hello! My German is very bad, so have to write in English. Sorry in advance. My Internet has been very unstable for the last 3 days, it's unusable. It disconnects every 2-5 minutes, then comes back after 1-2 minute, and so on. It's unusable. I tried ...

cadfoot von Daten-Fan
  • 395 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme bei League of Legends

Guten Tag, bei dem Spiel League of Legends kommt es immer wieder zu kurzen Verbindungsproblemen. Ich habe dann extreme Lags oder fliege aus dem Spiel. Welche Informationen benötigt ihr um mir helfen zu können? Vielen Dank

Joman888 von Forum-Checker
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox6660 not working

My internet is not working since 3 weeks, I have raised tickets, called customer care and nothing has solved the problem and it's so frustrating and affecting my work  I don't know how to solve this problem  I live in Hattersheim and I have FRITZ!Box...

Vijaya4 von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hello router installation issues

Hello, My name is Alexandru, as you can see i cannot speak dutch. I need your help is really necessary for my job. I made a New contract with Vodafone for internet. I recieved wifi6 router and all the cables. I did the installation with adaptor for t...

Issue connexion speed and latency

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an Sie, da meine Internetverbindung furchtbar langsam ist und jeden Abend eine hohe Latenz aufweist. Ich zahle mehr als 50 Euro pro Monat für eine Verbindung, die einfach nicht nutzbar ist: Statt der 1 Gb...

kiroul von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Seit gestern abend blinkt das Modem wir habe. Keine internet verbindungz

AN49 von Daten-Fan
  • 339 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes