Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66856 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377790 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Massive Bandbreiteneinbrüche am Abend

Hallo zusammen, Ich habe seit über einem Jahr Cablemaxx aber so langsam ist es echt nicht mehr tragbar. Ende letzten Jahres hatte ich einen Technikertermin da ich bereits zu geringe Upload Bandbreite beanstandet hatte, in Verbindung mit heftigen Pake...

dEmOliC von Smart-Analyzer
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Grund für eine außerordentliche Kündigung

Hallo zusammen, Ich habe mich aufgrund eines Umzuges im November für die Leistung Vodafone Cablemax 1000 entschieden, da ich durch meine Arbeit auf schnelles Internet angewiesen bin. Seit der Vertragslaufzeit kämpfe ich täglich mit schlechten und tei...

Simon97 von Smart-Analyzer
  • 956 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

kein Internet

 Seit mehreren Tagen kein Internet. Nur das rote Lämpchen am Router blinkt. Netzwerk Vodafone Assistant ist nicht hilfreich. Hilfe bitte

Gelöst! Packet Loss - Kein online Gaming - Kein VoIP

Seit Einrichtung des neuen Kabelvertrags bei Vodafone kann ich nicht richtig zocken.Ich habe bereits viele Foren zu dem Thema durchforstet und einstellungen an meiner FritzBox vorgenommen, jedoch ohne Erfolg. In einem Forum bekam ich den Tipp meinen ...

Nutzer12341 von Smart-Analyzer
  • 2672 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Internet-Abbrüche

Hallo zusammen,seit etwa drei Monaten (ca. Dezember 2022) bricht bei uns mehrmal täglich für kurze Zeit (mehrere Sekunden bis zu wenige Minuten) die Internet-Verbindung ab. Das geschieht sowohl auf Geräten am WLAN als auch bei solchen, die über LAN-K...

AnChriNo von Smart-Analyzer
  • 3929 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes