abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

DoS Attacken auf den Router
Simon908
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe seit mehreren Tagen ca. alle 20 Minuten eine DoS Attacke auf meinen Router. Den Router über 12 Stunden vom Netz nehmen sowie ein Passwort wechsel haben leider nicht geholfen. Beim Support wurde nur ein Geschwindigkeitstest der Leitung durchgeführt, jedoch nicht auf das Problem eingegangen. Hat jemand Tipps, was ich noch machen könnte?

 

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

lasse mich raten: Du verwendest die Vodafone Station? 🤐 Diese besitzt schon seit Jahren eine verbuggte Firmware. Einzige Abhilfe ist der Austausch gegen ein andere Gerät ala Fritz!Box Cable.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Simon908
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ja, ich verwende die Vodafone Station. Gibt es da keine Firmware update? Oder etwas, das Vodafone anpassen könnte?