Störung in meinem Kabelanschluss
mosijava
Smart-Analyzer
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Hallo
seit Anfang dieser Woche ist meine Kabel-Internetverbindung zu bestimmten Zeiten am Tag gestört.
Wenn ich das dem Netzassistenten-Bot auf der Vodafone-Website melde, heißt es, dass das Problem bekannt ist und wir daran arbeiten.
Beispiel für die Ticketnummer, die ich erstellt habe: 001-0082389/24
Die meisten Störungen treten zwischen 10 und 13 Uhr auf. Und da ich von zu Hause aus arbeite, muss ich schnell meine mobilen Daten nutzen und sie per Hotspot auf meinen Laptop übertragen.
Ich habe Angst, dass meine Daten bald zu Ende sind und ich das nicht mehr machen kann.
Können Sie mir mitteilen, wie lange es dauert, bis das Problem gelöst ist?
Ich danke Ihnen vielmals.

 

1 Akzeptierte Lösung

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andreasabaad
SuperUser
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Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

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andreasabaad
SuperUser
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andreasabaad
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