Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66860 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377841 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Unzumutbarer Upload / fast nur noch QAM16 - PLZ 61381

Hallo zusammen, ich habe - wie wohl auch viele andere auch - das Problem, dass ich Tagsüber fast nicht mehr arbeiten kann, da die Uploadbandbreite komplett in den Keller geht. Hier mal eine Auswertung über die vergangenen 14 TageUnd nochmal zur Verde...

Gesamt.JPG DoFr.JPG US.JPG DS.jpg
rhodan76 von Digitalisierer
  • 2668 Anzeigen
  • 36 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz Probleme

Hallo, nach einem mehrstündigen Totalausfall (06.03.) funktioniert zwar das Internet wieder, jedoch mein Festnetz nicht mehr. Unter Telefonie in der Fritz Box ist auch keine Rufnummer mehr hinterlegt. Leider habe ich die Zugangsdaten nicht mehr (Benu...

2fastpower von Netzwerkforscher
  • 546 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet

Hallo habe jetzt fast ein Jahr einen neuen Vertrag mit Vodafone, seitdem hab ich jeden Tag 3-4 Störungen am Internet und Telefon. Mitlerweile hab Ich schon mindestens 30 mal mit Vodafone telefoniert und immer die gleiche Aussagen sie melden sich, mit...

Seit mehreren Tagen Probleme mit upload

Also so langsam verzweifel ich echt. Erst Probleme mit dem Ping, jetzt die Probleme beim Upload. Trotz gebuchter Option 50 habe ich massive Probleme beim Upload. Stark schwankend, Weit unter 10 Mbit teilweise. Anderes Kabel, WLAN, nichts zu machen......

Upload seit Wochen untragbar schlecht.

Hallo zusammen,Da man hier immer nur ließt dass telefonieren nicht allzuviel bringt und der letzte Techniker schon nicht geholfen hat versuch ich's auch nochmal hier. Die Upload-Geschwindigkeit meines red 500 Vertrages liegt seit wochen fast durchgeh...

0815Sven von Daten-Fan
  • 595 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Zuleitung Kabel

Hallo,ich wohne in einem Zweifamilienhaus. Also zwei Hälften. In der Mitte vom Grundstück waren zwei Garagen nebeneinander. Der Nachbar hat jetzt seine Garagenhälfte abgerissen. Leider wusste niemand das durch seine Garage die Kabel-Anschlüsse von be...

Gabyy von Smart-Analyzer
  • 902 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche im 10 Minuten Takt

Hallo zusammen, Ich habe nun seit mehreren Wochen regelmäßig Internetabbrüche, diese treten meist ein paar mal am Tag auf und dauern 1-5Minuten. Heute kam endlich ein Techniker und hat in der Wohnung die Kabeldose neu getauscht und danach die Werte g...

image.png image.png
robinwie von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit einem Monat grottiges Internet?

Ich habe seit ca. einem Monat einfach *** schlechtes Internet, bzw. Upload-Speed. Durch den mangelnden Upload-Speed leiden dann auch Ping, und ich habe ständig Paketverluste. Es ist nun nicht einmal mehr möglich eine Internetseite zu öffnen, ohne ca....

UG_2 von Smart-Analyzer
  • 447 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes