Frage
Antwort
Lösung
am 07.02.2024 14:45
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
ich wende mich an Sie, um eine Rückerstattung für einen Zeitraum zu beantragen, in dem meine Internetverbindung aufgrund eines Problems mit Vodafone unterbrochen war. Trotz der Unterbrechung wurde mir für diesen Zeitraum eine Gebühr berechnet.
Der Zeitraum der Unterbrechung erstreckte sich vom 2023-12-10 bis zum 2024-01-14. Während dieser Zeit war es mir nicht möglich, die Dienste zu nutzen, für die ich monatlich bezahle.
Ich bitte daher höflich darum, die entsprechende Gebühr für den Zeitraum ohne Internetverbindung zu erstatten. Ich bitte Sie ebenfalls, zu überprüfen, ob mein Vertrag korrekt ist und ob möglicherweise weitere Unterbrechungen oder Gebühren in Zukunft auftreten könnten.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Ich hoffe auf eine prompte Lösung dieses Problems.
Mit freundlichen Grüßen
am 07.02.2024 15:04
die Kontakkanäle nutzen, hier kann dir keiner helfen!
Und dann alles angeben , was wann verlasst wurde zur Behebung Techniker x war da .... x war da.... usw Störung gemeldet da und da ...
am 07.02.2024 15:28
Hey Doostak :). Schön dass Du Dich bei uns meldest.
Wir können Dir hier leider keinen Service mehr anbieten. Melde Dich aber sehr gerne über WhatsApp -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 da können wir Dir schnell weiterhelfen :).
P.S: TOBi wird Dir zu erst ein paar Fragen stellen. Beantworte diese kurz und bündig, damit ein Kolleg:in sich um Dein Anliegen schneller kümmern kann <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin