Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66861 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377866 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

OFDMA Channel deaktvieren

Hallo, habe hier im Forum gesehen, dass der OFDMA Channel für Probleme beim Streaming zu Youtube und Twitch sorgen kann. So auch bei mir. Habe eine 1 Gigabit Leitung, aber der Stream zu Youtube macht egal zu welcher Tageszeit Probleme. Ich würde mich...

sdoul von Daten-Fan
  • 573 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und Telefon seit 7 Tagen

Seit genau sieben Tagen haben wir kein Internet und kein Telefon es ist angeblich eine grossraumstörung!niemand den wir vom Vodafone Service am Handy haben kann uns wirklich weiterhelfen! Störung ist in 44536 Lünen-Brambauer und es sind wohl nur ein ...

Becky3 von Youngster
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit umstellung auf statische IP geht gar nichts mehr.

Gestern morgen wurde mein Anschluss (Red Business Internet 1000 Cable) mit Vodafone Station auf statische IP umgestellt. Seit der Umstellung funktionierten nur noch IPv6 Verbindungen. Die Vodafone Station hat auch eine feste IPv4 zugewiesen dennoch z...

aje89 von Smart-Analyzer
  • 779 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internetverbindung

Hallo! Kam gerade nach Hause um hier weiter zu arbeiten..Power/Cable LED blinkt zweimal im Rhythmus. Störungsassistent meldet Probleme und das ab 18 Uhr alles wieder funktionieren würde.War etwas angekündigt von wegen Arbeiten oder ist's nur eine Stö...

Zunami von Digitalisierer
  • 503 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Modem randomly loses connectivity several times per day

I have been having a problem for the previous few weeks. My modem will randomly lose internet connectivity several times per day for the past 3 weeks. It is configured as a 'dumb' modem connected to a personal router. The modem will reboot and after ...

Luke4 von Netzwerkforscher
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes