Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit 1 StundeInternet+TV+Telefon
Hallo, habe hier im Forum gesehen, dass der OFDMA Channel für Probleme beim Streaming zu Youtube und Twitch sorgen kann. So auch bei mir. Habe eine 1 Gigabit Leitung, aber der Stream zu Youtube macht egal zu welcher Tageszeit Probleme. Ich würde mich...
Seit genau sieben Tagen haben wir kein Internet und kein Telefon es ist angeblich eine grossraumstörung!niemand den wir vom Vodafone Service am Handy haben kann uns wirklich weiterhelfen! Störung ist in 44536 Lünen-Brambauer und es sind wohl nur ein ...
Gestern morgen wurde mein Anschluss (Red Business Internet 1000 Cable) mit Vodafone Station auf statische IP umgestellt. Seit der Umstellung funktionierten nur noch IPv6 Verbindungen. Die Vodafone Station hat auch eine feste IPv4 zugewiesen dennoch z...
Ich habe meine Vodafone Station auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nach dem Neustart leuchten zwar alle LED's weiß aber ich bekomme keine Verbindung zum Internet.
Hallo! Kam gerade nach Hause um hier weiter zu arbeiten..Power/Cable LED blinkt zweimal im Rhythmus. Störungsassistent meldet Probleme und das ab 18 Uhr alles wieder funktionieren würde.War etwas angekündigt von wegen Arbeiten oder ist's nur eine Stö...
I have been having a problem for the previous few weeks. My modem will randomly lose internet connectivity several times per day for the past 3 weeks. It is configured as a 'dumb' modem connected to a personal router. The modem will reboot and after ...
Hallo,meine Daten sind bei euch noch hinterlegt. Im Jahr 2021 gab es bei uns bereits über viele Monate massive Probleme mit starkem Packet-Loss (LINK). Von Mitte Januar 2022 bis zum 27.2.23 lief die Leitung endlich so problemlos, wie wir es von Anfan...
Wer arbeitet hier für wen??? Habe seit Oktober 2022 einen Kabel 1000 Vertrag abgeschlossen, die Leistung jedoch bis heute 07.03.23 nicht beziehen können. Internet bekomme ich derzeit über einen Stick und den Hotspot meines Handys. (Homeoffice) Eine k...
Kein arte HD im unitymedia-Kabel, was ist da los?