Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80697 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

DoS Attacken auf den Router

Hallo,ich habe seit mehreren Tagen ca. alle 20 Minuten eine DoS Attacke auf meinen Router. Den Router über 12 Stunden vom Netz nehmen sowie ein Passwort wechsel haben leider nicht geholfen. Beim Support wurde nur ein Geschwindigkeitstest der Leitung ...

Simon908 von Smart-Analyzer
  • 626 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Apps und webseiten im WLAN - kein IPv6

Ich habe seit langem probleme auf dem Apps und Webseiten mit ipv6 über Wlan,letzten monat konnte man das problem in 5 Minuten lösen können, aber jetzt sagen Mitarbeiter von Vodafone ich soll wartenwie kann ich einen Techniker erreichen?  weil Mitarbe...

Screenshot_20240206_224603_Chrome.png
jam26 von Smart-Analyzer
  • 1163 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Seit 4 Wochen kein Internet

Seit 4 Wochen liegt eine Störung an meinem Internetanschluss vor. Homeoffice ist somit unmöglich. Trotzdem zahle ich 40€ Gebühren. Eine absolute Unverschämtheit. Warum muss ich für etwas zahlen, was ich nicht nutzen kann und mir nur Ärger und Zusatzk...

Gelöst! Kampf die eigene FritzBox online zu bekommen

Hallo zusammen, Ich kämpfe seit 10 Tagen meine gekaufte Kabel FritzBox online zu bringen. Die CM-Mac sowie Seriennummer wurden bereits etliche Male mit dem Vodafone Service abgeglichen. Der Installationspartner Solutions 30 sagt, der Installationsauf...

Tano23 von Daten-Fan
  • 956 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

OfflineAdventure

Dear Vodafone Deutschland, I appreciate your commitment to creating suspense in our lives by keeping us offline for three days. Your mystery approach to customer service is truly one-of-a-kind! #OfflineAdventure Ticket-Nummer: 002-0248804/24

Sham von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche im Minutentakt

Hallo,seit dem Wochenende hab ich ständige Internet-Aussetzer.Am Dienstag, 09. Januar 2024, habe ich deshalb bei der Vodafone Service & Support Hotline angerufen, wo dann auch ein Ticket für mich eröffnet wurde.Mir wurde außerdem am Telefon empfohle...

wiidipod von Daten-Fan
  • 2405 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störungen im Kabel-Netz

Dear Vodafone Team, I am a Vodafone customer since the December 2023. I have both Mobilfunk and Kabel-Netz products. Since the beginning of my contract, the Kabel-Netz product has issues. There is loss of internet connection 5-6 times a day. Each los...

svolkan von Rookie
  • 527 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung Upload sehr Schlecht

Guten Tag. Bei unserem Kabelinternet ist wohl eine Rückwegstörung entdeckt worden, welche zu extrem schlechten Upload Geschwindigkeiten führt. Leider reicht diese nicht einmal für Zoom Meetings etc. aus, was mich erheblich einschränkt. Auf Nachfrage,...

MaxTea von Daten-Fan
  • 705 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes