Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63647 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345660 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Benötige Umstellung auf IPv4

Hallöchen,ich würde gerne meinen Cable Max 1000 Tarif mit der Dual Stack Option nutzen. Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Aussetzer und kann einige Webseiten nicht erreichen. Ich habe lange gesucht, bis ich herausgefunden haben, dass die Websei...

AnnaKu von Smart-Analyzer
  • 1167 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Geschwindigkeit und Ping Probleme

@Vodafone woran scheiterts hier? Seit 1 Woche ist das Internet total am durchdrehen, ohne das eine Besserung sichtbar ist. Die Geschwindigkeit von Interrnet schwangt sehr und der Ping schwangt dauerhaft von 35 - 380ms. Hier musst doch mal langsam ein...

Fernando1g von Smart-Analyzer
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetabbrüche & langsamer Upload

Guten Tag, Habe seit Anfang Oktober große Probleme mit der Internetverbindung. Es fing um den 1. Oktober rum an mit Latenz von bis zu 3500ms, Downloadspeed bei 10MBit/s und Upload bei 0,1 MBit/s. Das zog sich ein paar Tage so durch, arbeiten war abso...

Unbenannt.png downstream.png upstream.png
MoreOrLess von Netzwerkforscher
  • 707 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung 14513 seit 4 Wochen

STÖRUNG seit 4 Wochen. Kundendienst meldet sich nicht auf Störungsmeldung.Brandenburg 14513 Teltow Welchen Vertrag hast Du?         Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ BOXeigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? INTERNET...