TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
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Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Nachdem am 12.07.2012 vom Techniker das Internet verbunden wurde, an meinen Modems leuchten zwei grüne Lampen, habe ich keine Rückstände im Internet, es sei denn es geht um eine neue Rechnung und das Internet funktioniert bei mir nicht. Sie können ke...
Hi friends, Sorry about my German. So I'll type here in english. I have a kabel connection but many android applications does not load. Eg ikea.It says I don't have Internet. Another android phone keeps saying no Internet until I restart the WiFi i...
Hallo Zusammen, in den letzten Tagen haben wir immer wieder bemerkt, dass es bei einigen Fernsehsendern zu Aussetzern kommt. Bei einem Test mit dem Vodafone Speedmesser hat sich dann herausgestellt, dass der Upload sehr langsam ist und immer bei der ...
Hallo,einige Android Apps auf meinem Smartphone funktionieren nicht. U.a. Strava und Google Drive.Station 6 wurde resetet, Smartphone neu gestartet Apps neu installiert. Über mobile Daten ist ivp6 verfügbar über WLAN nicht. Das scheint das Problem zu...
Hallo Vodafone Community, Ich bitte um Hilfe bei meiner Internetverbindung - die Verbindungsabbrüche nehmen in letzter Zeit drastisch zu (alle 30-45 min, vorher waren es 2-5x täglich in den letzten Wochen).Der Router ist auch über LAN getestet (außer...
Sehr geehrte Damen und Herren,nachdem wir von einem Totalausfall vom 26.06.2022 bis zum 14.07.2022 betroffen waren,sandte ich bereits am 08.08.22 eine Nachricht bzgl. der Entschädigung für verspätete Entstörung gem. § 58 TKG über das Vodafone Kabel K...
Hallo,ich bin seit einigen Wochen Vodafone Kabelkunde mit dem Tarif CableMax 1000.Ich nutze die Vodafone Station im Bridge-Modus mit einer dahinter liegenden UDM als Router. Exakt alle 5 Minuten kommt es zu einem sehr kurzen Verbindungsabbruch von we...
Dear Sir or Madam Recently I changed my contract to 1000. The problem is, my download rate drops almost every 3 or 4 days, then I should reset the vodafone station, so the download rate become 75 megabyte again. but after a shortwhile it drops a...
Guten Tag, ich hab nun seit November 2021 in meiner neuen Wohnung einen Gigabit-Kabelanschluss und seit Anfang damit nur Probleme. Mehrmals am Tag verliere ich die Internetverbindung, manchmal für ein paar Sekunden oder gar Minuten. Die Power-LED der...
Kabel Internet - Kundennummer #xxxxxxxxxxx Hello - my modem had recently stopped functioning without any lights. I tried different outlets and it still does not work. I called twice to 0800 526 66 25. Once on 13.08.2022 to report the problem, and the...
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