abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Beschädigter Vodafone Kasten entdeckt
clipsy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,
Ich wurde von älteren Nachbarn auf einen beschädigten Vodafone Straßenverteiler hingewiesen
Der soll schon solange beschädigt sein, dass alles zugewuchert ist.

Ich habe versucht es über eure Hotline zu melden, da ist es aber fast unmöglich ohne Eingabe einer Kundennummer zu einem Menschen durchzukommen.
Beim 3. Versuch und dem Stichwort "interessantes" oderso, konnte ich mit einem Menschen sprechen, welcher mich aber bereits bei der Hälfte des Straßennamens mit "Vielen Dank, ich gebe das weiter" unterbrochen hat um das Gespräch zu beenden.

Ich habe über das Internet, die Adresse kabel-impressum@vodafone.com gefunden, habe aber Bedenken, dass es von dort weitergeleitet werden wird.

Ich bin kein Vodafone Kunde und habe dementsprechend keine Vodafone Kundenummer.
In eurem Foren Archiv hatte das schon mal jemand erfolgreich gemeldet und @Claudia und @Moni_GK  hatten sich darum gekümmert. ( https://forum.vodafone.de/t5/Archiv-St%C3%B6rungsmeldungen/Besch%C3%A4digung-Verteilerkasten-Kabelfe... )

Könnte sich jemand per privater Nachricht bei mir melden, damit ich Fotos und genaue Adresse durchgeben kann?

PS:
Es ist ganz sicher ein BK-KVz und kein Telekom.
Es steht 1KX auf den Erdkabeln. Sprich: Koax
Und die Schließung ist anders

LG

10 Antworten 10
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir hier niemand weiterhelfen, da es im Form seit 2022 keinen Support mehr gibt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Joa gut
Die Hotline will/ kann ja ohne KundenNr nicht wirklich weiterhelfen

Der Tobi Chat lässt mich auch nur durch die Hotline anrufen, welche dann nach meiner kunden-nr fragt

Ich versuchs mal mit der Kabel-Impressum Mail
Und wenns damit nicht klappt, dann ist mir das wohl leider egal

Ist ja nur ein Schaden an Vodafones Infrastruktur
nicht so wichtig, dass man leuten, die das in ihrer freizeit melden
Leicht und schnell weiterhilft


welche empfiehlst du, ohne kundennr?

Brief?

Spar dir deine Zeit mit der Impressum Mail. Die ist einfach falsch und wandert ewig durch die Gegend. Wieso meldet keiner der betroffenen Nachbarn den Schaden? Keiner Kunde? Dann der Gemeinde die Info geben und fertsch. Du möchtest es melden? Du kannst anrufen auch ohne Kundennummer -> Störung

runzelpunzel
ich wiederhole mich sonst gerne:
Ich habe bereits geschrieben, dass es als Nicht-Kunde fast unmöglich ist dort eine Störung zu melden
Gibt man keine KundenNr ein, so wird einfach irgendwann durch den Roboter aufgelegt.
Durch das Stichwort "Interessantes "(o.ä) bin ich irgendwann bei einer Beraterin gelandet, die mich bei der Hälfte des Straßennamens mit "Vielen dank für die Meldung, ich gebe das weiter" unterbrochen und aufgelegt hat.

Die Gemeinde hatte es bereits über die Polizei versucht zu melden, aber es war nichts passiert.
Die Nachbarn sind alle sehr alt und noch mehr mit Tobi und dieser hotline überfordert.

Du hast doch bestimmt eine KundenNr
Wie wärs?
ich leite dir alle infos weiter und du rufst an?

clipsy
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ah komm ich versuchs nochmal über twitter, was  solls

ganz im geiste unserer Generation

Wie wärs? - Gib her.

 

Ich meine ja was du machen willst und das ist auch total nett von dir. Deine Motivation und Intention stelle ich null in frage, wirklich nicht. Du hast es aber selber gesagt: Es ist VF Infrastruktur und die hören nicht zu? (Warum auch immer!) Dann lass sie doch leiden und blechen!

 

ich habe es per twitter geposted, ohne den straßennamen zu nennen, und vodafone markiert
Vodafone hat ohne nach der Adresse zu fragen geantwortet :
,,Danke für die in Kenntnissetzung, wir werden es weiterleiten"

Ich brech zusammen 🤣

Ist das eigentlich ernst gemeint oder so ne Art Satire?