abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Wochen Internetprobleme
tk1990
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe Vodafone Kabel und eine FRITZ!Box. Seit Wochen habe ich Internet Aussetzer. Das ist in Zeiten von Home-Office sehr ärgerlich. Speedtests liefern nicht annähernd das Ergebnis, dass ich erwarte. Das Modem habe ich bereits mehrfach neu gestartet und auch längere Zeit vom Strom getrennt. Das müsste sich bitte jemand anschauen. Danke!

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten

zu finden unter Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle 

tk1990
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

signal.png

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

du hast LTE Einstrahlung in dein Hausnetz, da muss einer kommen , der den Fehler Vorort sucht, sorge dafür das er überall Zugang hat, Keller , Wohnungen, Hausmeister usw , bescheid geben!

Der glubb is a Depp
tk1990
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass Vodafone die Frequenzen sperren kann. Mir wäre recht, dass zuerst zu probieren.

Den Techniker muss ich vermutlich zahlen.

da ist noch mehr im Argen, ohne Techniker vor Ort wird das nichts

und bezahlen muss man den idR nicht