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10.02.2024 12:16 - bearbeitet 10.02.2024 12:20
Ich habe Vodafone Kabel und eine FRITZ!Box. Seit Wochen habe ich Internet Aussetzer. Das ist in Zeiten von Home-Office sehr ärgerlich. Speedtests liefern nicht annähernd das Ergebnis, dass ich erwarte. Das Modem habe ich bereits mehrfach neu gestartet und auch längere Zeit vom Strom getrennt. Das müsste sich bitte jemand anschauen. Danke!
am 10.02.2024 12:26
Signalpegel posten
zu finden unter Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle
am 10.02.2024 13:03
am 10.02.2024 13:22
du hast LTE Einstrahlung in dein Hausnetz, da muss einer kommen , der den Fehler Vorort sucht, sorge dafür das er überall Zugang hat, Keller , Wohnungen, Hausmeister usw , bescheid geben!
am 10.02.2024 14:08
Ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass Vodafone die Frequenzen sperren kann. Mir wäre recht, dass zuerst zu probieren.
Den Techniker muss ich vermutlich zahlen.
am 10.02.2024 14:25
da ist noch mehr im Argen, ohne Techniker vor Ort wird das nichts
und bezahlen muss man den idR nicht