Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 350316 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Regelmäßiger Paket Loss

Wie im Betreff und in einem anderen Beitrag schon erwaehnt habe ich seit einger Zeit (paar Wochen) meist gegen Nachtmittag/fruehen Abend bis in die spaeten Abenstunden hinein einen hohen Packet verlust.Regelmäßig zwischen 3-12% wobei es naeher an der...

pingplotter-fn.PNG pingplotter-google.PNG packetloss.PNG fritzbox-info.PNG
doms91 von Netzwerkforscher
  • 928 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet+Telefon Kirchseeon/Ebersberg

Hallo zusammen,will Vodafone uns eigentlich veräppeln? Seit gestern ist Internet und Telefon tot. Heute früh rufe ich an, ansage sagt es läge eine Störung vor und man wüsste davon, Behebung bis morgen 17 Uhr. What???  Gehe ich auf die Webseite mache ...

dam721 von Netzwerkforscher
  • 686 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rockstar keine Verbindung plötzlich seit gestern

Sehr geehrtes Vodafone Team,Seit gestern habe ich keine Verbindung mehr zum Rockstar GameServer.Meine Router ist die Vodafone Station.mit dem Smartphone komme ich ohne Probleme zur Rockstar Seite.Das Problem liegt also am Vodafone Router. Nur seltsam...

Exc500 von Smart-Analyzer
  • 1415 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bitte IPv6 wieder aktivieren

Hallo!Ich bitte hier um eure Hilfe, IPv6 auf meine Kabel Verbindung wieder zu aktivieren.Meine Angaben sind wie folgt:Bundesland: BayernPostleitzahl: 86368Vertrag: Vodafone CableMax 1000Router: Vodafone Station (CP2033MA1QR) als LeihgerätFehler: WAN ...

Drew von Digitalisierer
  • 580 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Paketverluste- und Ping-Spikes

Hi,Es geht um einen Kabelinternet-Anschluss von ehemals Unitymedia und jetzt (leider) Vodafone.Seit einigen Wochen (sechs oder mehr) gibt es Probleme bei sämtlichen Echtzeitanwendungen (hauptsächlich Voice [discord], Streams und Spielen). Ich höre im...

vodafone paketverlust.PNG vodafone kein paketverlust.PNG
DomRE von Smart-Analyzer
  • 1286 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Hallo Community,leider ist mein Internet seit einigen Monaten sehr langsam, ca. 10-20 Mbit/s und ein sehr hoher Ping bis zu 900, was vor allem beim Spielen und Streamen massiv stört. Dies ist immer Abends der Fall. Habe meinen Vertrag geupgradet auf ...

Adghal von Netzwerkforscher
  • 814 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

6 Rufnummern aktiv, davon keine registriert HILFE!

Seit Montag bis heute am Samstag kein Telefon nach Vertragsverlängerung!!!   Zurücksetzen, Werksreset hat keine Hilfe gebracht.  Unter Funktion/Diagnose steht: "6 Rufnummern aktiv, davon keine registriert" Der Telefonische Kundendienst ist sehr sehr ...

Abraxox von Smart-Analyzer
  • 980 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Neubau Tiefbau

Hallo, ich bin seit über 10 Jahren Vodafone (Unitymedia) Kunde. Bisher immer super zufrieden. wir haben ein neues Haus gebaut und wollten dort auch natürlich Vodafone Internet haben. Wir haben uns um alles rechtzeitig gekümmert. September kam der Vod...

Maki92 von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes