Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385893 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Totalausfall seit 36 std

Sehr geehrte Damen und Herren Seit ca. 36 Std hat Hamburg und weitere Großstädte massive Störungen.Totalausfall. Warum ist das so? Und warum wird die Störung voraussichtlich erst am 05.04.23 14 Uhr behoben sein..Es ist leider nicht mehr zu ertragen d...

crysonixx von Smart-Analyzer
  • 869 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GENUG IST GENUG! - Jetzt reicht es!

Hallo Community,Hallo Vodafone Team, Das ist nun mein letzter Versuch einer sinnvollen Kontaktaufnahme.Zur Vorgeschichte:Seit nun mehr 6 Monaten habe ich Probleme mit dem Internet. Nach unzähligen Anrufen beschloss ich irgendwann zu kündigen. Nach ei...

LordVarus von Smart-Analyzer
  • 1340 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 3 Likes

Seit 6 Monaten Probleme mit der Verbindung

Seit Monaten rufe ich regelmäßig bei Vodafone an und nicht passiert.Es sind marode Stecker und Kabel und Haus verlegt, und Vodafone will das wohl nicht erneuern. Seit gestern geht das Internet überhaupt nicht mehr.Nun habe ich mehrfach bei der techis...

Wiesodenn von Netzwerkforscher
  • 583 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

wiederkehrende Totalausfälle des Kabelanschlusses

Guten Tag, wir haben leider seit Ende Februar/Anfang März vermehrte Totalausfälle bei Internet & Telefon sowie im TV-Signal. Dies betrifft nicht nur unseren eigenen Anschluss (Mehrfamilienhaus) sondern auch die der Nachbarn im selben Gebäude. Alle kl...

Flarezader von Netzwerkforscher
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Massive WLAN Ausfälle bei Vodafone Station

Hallo Community, seit einigen Wochen haben wir massive Probleme mit dem WLAN und der Vodafone Station. Das WLAN Signal ist zum Teil grotten schlecht, und zum Teil verliert er die Verbindung zu den Geräten und lässt sich nicht mehr verbinden. Zudem ko...

Junkie29 von Daten-Fan
  • 794 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Internetausfälle WLAN+LAN

Hallo liebe Community,Ich habe schon längerer Zeit Probleme mit meinem Internet. Nach etlichen Tickets bei Vodafone Kabel ( Eins Ticket läuft noch) komme ich nun hier her um Rat zu bekommen.Mein Internet (500er Leitung) bricht sporadisch zu unterschi...

Steven1503 von Netzwerkforscher
  • 1069 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS 3.1 macht Probleme?

Hallo miteinander,ich habe seit geraumer Zeit einen Cable1000Max in Verbindung mit einer FritzBox 6660. Lief bis gestern wunderbar mit 1000 Down und 50 Up - und die letzten Monate sogar halbwegs stabil.Heute nun ist Schicht im Schacht. Die Box meldet...

Wanja1 von Netzwerkforscher
  • 1144 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Leider hat der Kabel Hotline Mensch einfach aufgelegt.

Seit einem Jahr bricht täglich die Kabelverbindung weg für ca. 3 Minuten. Täglich zwischen 22 und 23:30 UhrDer Hotline Mitarbeiter meinte ich sollte von IPV6 auf IPV4 umsteigen, dann wird es besser. Auf meine Frage warum es dann besser werden soll ha...

kabelnb von Smart-Analyzer
  • 1176 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes