Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Sehr geehrte Damen und Herren Seit ca. 36 Std hat Hamburg und weitere Großstädte massive Störungen.Totalausfall. Warum ist das so? Und warum wird die Störung voraussichtlich erst am 05.04.23 14 Uhr behoben sein..Es ist leider nicht mehr zu ertragen d...
Hallo Community,Hallo Vodafone Team, Das ist nun mein letzter Versuch einer sinnvollen Kontaktaufnahme.Zur Vorgeschichte:Seit nun mehr 6 Monaten habe ich Probleme mit dem Internet. Nach unzähligen Anrufen beschloss ich irgendwann zu kündigen. Nach ei...
Wie lange dauert es bis eine Rückwegstörung behoben ist ? Seit 3 Wochen habe ich mit schlechtem Internet zu kämpfen. Ständig Abbrüche und total ***ene Kanalpegel. Erst wurde mir ein Technikertermin zugesagt, dann storniert. Dann eine SMS das das Tech...
Seit Monaten rufe ich regelmäßig bei Vodafone an und nicht passiert.Es sind marode Stecker und Kabel und Haus verlegt, und Vodafone will das wohl nicht erneuern. Seit gestern geht das Internet überhaupt nicht mehr.Nun habe ich mehrfach bei der techis...
Guten Tag, wir haben leider seit Ende Februar/Anfang März vermehrte Totalausfälle bei Internet & Telefon sowie im TV-Signal. Dies betrifft nicht nur unseren eigenen Anschluss (Mehrfamilienhaus) sondern auch die der Nachbarn im selben Gebäude. Alle kl...
Hallo Community, seit einigen Wochen haben wir massive Probleme mit dem WLAN und der Vodafone Station. Das WLAN Signal ist zum Teil grotten schlecht, und zum Teil verliert er die Verbindung zu den Geräten und lässt sich nicht mehr verbinden. Zudem ko...
Hallo liebe Community,Ich habe schon längerer Zeit Probleme mit meinem Internet. Nach etlichen Tickets bei Vodafone Kabel ( Eins Ticket läuft noch) komme ich nun hier her um Rat zu bekommen.Mein Internet (500er Leitung) bricht sporadisch zu unterschi...
Hallo miteinander,ich habe seit geraumer Zeit einen Cable1000Max in Verbindung mit einer FritzBox 6660. Lief bis gestern wunderbar mit 1000 Down und 50 Up - und die letzten Monate sogar halbwegs stabil.Heute nun ist Schicht im Schacht. Die Box meldet...
Seit einem Jahr bricht täglich die Kabelverbindung weg für ca. 3 Minuten. Täglich zwischen 22 und 23:30 UhrDer Hotline Mitarbeiter meinte ich sollte von IPV6 auf IPV4 umsteigen, dann wird es besser. Auf meine Frage warum es dann besser werden soll ha...
Seit 5 Tagen funktioniert weder TV, noch Internet oder Telefon. Meine Nachbarin hat bereits nach 2 Tagen 500 GB gutgeschrieben bekommen um von zu Hause arbeiten zu können. Das habe ich dann auch gleich versucht und mir wie von der Hotline empfohlen e...