abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot Hotspot - Kein Internet
JosefCel
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo!

 

Es gibt bereits Themen zu diesem Problem aber keins ist relevant...
Ich logge mich mit meinem Laptop über den Homespot an. Es funktionierte auch bis dato heute...
Nachdem ich im W-Lan Netz den Vodafone Hotspot anwähle Verbindet es ganz normal, jedoch mit dem Hinweis ' Kein Internet '.

Wenn ich den Browser öffnete kam die Login Seite von Vodafone, nach dem Login war die Internetverbindung auch da. 
Jetzt kommt allerdings die Login Seite nicht mehr, auch wenn ich es manuell eingebe http://www.msftconnecttest.com/redirect kommt nichts.... Was soll ich machen? Es nervt total, jedesmal ist was neue mit dem Hotspot.. 
Browser : Chrome
Betriebssystem : Windows 11

 

Danke!

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954