Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72062 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430384 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

ganz schlechte Kundenservice

Glauben Sie niemals, niemals den Aussagen der Vodafone-Kundendienstmitarbeiter. Wenn Sie von einer Internetstörung betroffen sind und dadurch einen Verlust erlitten haben, zahlen sie diesen niemals. Aber am Anfang sagen sie immer, Vodafone zählte imm...

ed9 von Smart-Analyzer
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kein Internet

Seit 4 Wochen kein Internet.Hotline gefühlte 100 mal angerufen Ticket erstellt Techniker meldet sich.Meldet sich natürlich nicht.Wieder angerufen Telefonnummer der Beauftragten Technikfirma bekommen angerufen wir sind für ihre Straße nicht zuständig....

Target von Daten-Fan
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung

Hallo. Ich habe immer wieder Probleme mit mein Vodafone DSL Anschluss. Im Mai hatte ich kein Internet für 24 Std. Vor einer Woche dasselbe, und heute 05.08.2023 wieder kein Internet seit 9 Stunden. Habe mehrmals angerufen bei Vodafone und immer wiede...

Topilla von Youngster
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Verbindungsabbrüche (Kabel 1000) beim Spielen

In welchem Bundesland wohnst Du?  - Berlin; 13127Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerä...

KatarnTJ von Daten-Fan
  • 537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel - Banking Apps laden nicht

Hallo Zusammen, Wie viele andere Nutzer ( @Jens585, @Jojo8504, @finroh) habe auch ich das Problem, dass Apps im Wlan nicht laden, über die Mobildatenverbindung jedoch sofort und problemlos. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 200 CableWelch...

Apok von Smart-Analyzer
  • 2849 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ping spikes

Hi, ich habe seit Februar einen kabel 250 Vertrag und habe seitdem sporadisch ping spikes (an manchen tagen ist es besser an anderen treten die ping spikes alle minute auf) was vorallem beim zocken sehr frustrierend ist. Komplette Verbindungsabbrüche...

Moritz01 von Daten-Fan
  • 566 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 3 Wochen kein TV, Telefon, Internet Raum Oberhausen

Die Hotline habe ich schon mehrfach angerufen. Angeblich arbeitet man daran. Aber sie können nicht sagen wie lange es noch dauert.So ungefähr sollte man das doch wenigstens sagen können.Jemand mit ähnlichen Problemen hier und eine Idee wie man das be...

Gelöst! Instabile Verbindung CableMax 1000

Guten Tag,ich besitze eine  FritzBox 6690 Cable und den Vodafone CableMax 1000 Vertrag.Dies hat meisten ohne Probleme funktioniert. Jetzt seit ca. 2 Wochen bricht die Internetverbindung öfters sporadisch ab, dazu komme ich nicht mal annähernd an die ...

FritzBox 1.png FritzBox 2.png FritzBox 3.png FritzBox Übersicht.png
SuBRUH von Smart-Analyzer
  • 968 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes