Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Mahlzeit.Ich bin so langsam am verzweifeln, gerade aufgestanden und schon wieder ist das 2,4 GHz WLAN Netz weg!!!Das ist eine echte Zumutung. Ich habe 2 mal die Hotline angerufen und wurde quasi 2 mal für dumm verkauft! Keine Hilfe, sondern offensich...
Guten Abend, seit 2-3 Tagen gab es bei uns eine Störung (Internetausfall), welche jedoch am selben Tag noch behoben wurde. Seitdem funktioniert bei mir das Internet jedoch nicht richtig. Der Speedtest zeigt übliche Werte - beim Browsen und im Voice C...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl:NRW 51067Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100):Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Standart Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eine Frage bezüglich einer Rechnung, die für einen Technikereinsatz erhalten habe. Am 30.01.23 bemerkte ich eine Störung an meinem Kabelanschluss und ein Mitarbeiter der Servicehotline stellte fest, dass das Pr...
Hallo, es kann nicht sein, ich habe seit Montag einfach kein Internet. Es gibt immer mal Momente, indem das Internet für 5 min genug Mbit/s bring, um irgendwas zu machen, aber 90% des Tages empfange ich 100 Knut/s.Diese Rückwegstörung muss doch besei...
Guten Tag, ich habe seit dem 21.03. einen Totalausfall und es unverzüglich gemeldet. Es wurde ein Fehler erkannt und ein Ticket erstellt. Ich warte nun seit 12 Tagen ohne irgendeine Info bzw. Hilfe zu bekommen. In der Hotline wird gesagt:„ ich kann n...
Hallo,ich habe seit Wochen insbesondere mit Streamingdiensten dauernde unterbrechungen. Dies betrifft verschiedenste Geräte, wie diverse Alexa's per WLan oder den Fernseher per Lan. Auch auf meinem Handy habe ich häufiger Probleme, die siich dann imm...
Hi,Since one week, my wifi is not working. The Power LED is ON (white) but the other LEDs are not. No help from the hotline. Couldn't connect with them. Location Berlin (13086).Really appreciate the help. Thanks.
Verschoben in Geräte
Moin, ich hab nun schon mehrfach eine Störung gemeldet das meine Downloadrate zu niedrig ist. Bekomme bei meinem 1 Gbit Tarif in letzter Zeit nur so max. 400 Mbit raus wenn es gut läuft. Immer wieder werden die Tickets per Mail geschlossen mit dem Hi...