Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67675 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385795 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! 2,4 GHz WLAN fällt jeden Tag auf's Neue aus!

Mahlzeit.Ich bin so langsam am verzweifeln, gerade aufgestanden und schon wieder ist das 2,4 GHz WLAN Netz weg!!!Das ist eine echte Zumutung. Ich habe 2 mal die Hotline angerufen und wurde quasi 2 mal für dumm verkauft! Keine Hilfe, sondern offensich...

Gelöst! Hoher Paketverlust im Upload seit "behobener" Störung

Guten Abend, seit 2-3 Tagen gab es bei uns eine Störung (Internetausfall), welche jedoch am selben Tag noch behoben wurde. Seitdem funktioniert bei mir das Internet jedoch nicht richtig. Der Speedtest zeigt übliche Werte - beim Browsen und im Voice C...

Screenshot 2023-04-01 232452.png
r290 von Netzwerkforscher
  • 380 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Hallo, es kann nicht sein, ich habe seit Montag einfach kein Internet. Es gibt immer mal Momente, indem das Internet für 5 min genug Mbit/s bring, um irgendwas zu machen, aber 90% des Tages empfange ich 100 Knut/s.Diese Rückwegstörung muss doch besei...

qb von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit dem 21.03.2023 /verzweifelt

Guten Tag, ich habe seit dem 21.03. einen Totalausfall und es unverzüglich gemeldet. Es wurde ein Fehler erkannt und ein Ticket erstellt. Ich warte nun seit 12 Tagen ohne irgendeine Info bzw. Hilfe zu bekommen. In der Hotline wird gesagt:„ ich kann n...

Gelöst! streaming bzw Verbindungsengpässe seit Wochen

Hallo,ich habe seit Wochen insbesondere mit Streamingdiensten dauernde unterbrechungen. Dies betrifft verschiedenste Geräte, wie diverse Alexa's per WLan oder den Fernseher per Lan. Auch auf meinem Handy habe ich häufiger Probleme, die siich dann imm...

2023-03-31 15_28_05-NVIDIA GeForce Overlay DT.png 2023-03-31 15_28_30-NVIDIA GeForce Overlay DT.png

Wifi not working

Hi,Since one week, my wifi is not working. The Power LED is ON (white) but the other LEDs are not. No help from the hotline. Couldn't connect with them. Location Berlin (13086).Really appreciate the help. Thanks.

Bhuvana von Daten-Fan
  • 392 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Niedrige Downloadrate trotz 1 Gbit Tarif

Moin, ich hab nun schon mehrfach eine Störung gemeldet das meine Downloadrate zu niedrig ist. Bekomme bei meinem 1 Gbit Tarif in letzter Zeit nur so max. 400 Mbit raus wenn es gut läuft. Immer wieder werden die Tickets per Mail geschlossen mit dem Hi...

kai_81 von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes