Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit ca. 1 Woche ist das Kabel-Internet bei mir sehr, sehr langsam. Zuerst sowohl im Download also auch im Upload, nun nurmehr im Upload. Ich habe das 1GB Paket, sollte also alles flitzen! Download passt - komme da auf 500MBit+ wenn ich mein ...
Guten Abend, mein Router blinkt immerzu rot (Internet LED). DOCSIS offline. Gibt es eine Möglichkeit, den Router von der Vodafone-Basis zu begutachten oder evtl. einen speziellen Neustart durchzuführen, den ich nicht daheim durchführen kann? Viele G...
Haben seit zwei Tagen Internetstörungen nach dem es gerade erst zwei Wochen wieder funktioniert hat. In einem Telefonat wurde mir mitgeteilt ein Techniker würde sich melden. Dies geschah bisher immernoch nicht. Bitte darum kümmern. Danke!
Hello,I'm a new customer with vodafone, my contract is less than 1 month old, but I'm facing this issue and it drive me crazy since I'm not able to work brows the internet or stream. I have the GigaZuhause 250 Kabel contract but the internet is alway...
Hallo zusammen,vor einer Woche habe ich mit der Störungsabteilung gesprochen um mir weiter 500gB auf den mobilen Hotspot Router freizuschalten (Kabelleitung wurde vom Nachbarn gekappt und R219z dient als Überbrückung). Dies wurde leider von der Mitar...
Hallo,seit ein par Tagen bekomme ich diese Meldung Telefonie seit mehr als einer Stunde nicht oder nur eingeschränkt nutzbar.Ich habe auch ein Werksreset der FritzBox 6591 gemacht ohne ein Backup aufzuspielen. Leider hat es nichts gebracht.Die FritzB...
Hallo, ähniche Probleme wurden bereits mehrfach von Usern in den letzten Jahren gepostet, aber wieder geschlossen. Daher diesmal von uns :Wir haben ALLE Dienste über VF - Mobilfunk, GigaKombi, Festnetz mit 3 Nummern. Letztere sind aus unerklärlichen...
Hallo, leider habe ich seit ca. 1 Woche langsames Internet. Am 5.11.2023 hatte ich bereits ein Störungsticket wegen einer Rückwegestörung gemeldet, welche auch laut E-Mail von Vodafone am 6.11.2023 behoben wurde. Jedoch ist das Internet immer noch la...
FRITZ!Powerline 1220E (DC:15:C8:82:AA:3C) Powerline-Firmware: 2.13.0.2-38, aktuell Produkt-Eigenschaften: FRITZ!Powerline 1220E MIMO, 1200 Mbit/s Verbindungs-Qualität: eingeschränkt Powerline-Datenrate: 66 Mbit/s Empfangen, 199 Mbit/s Senden IP-A...
Hallo, seit dem 12.09.2022 habe ich ständig kurze Internetausfälle, wobei der Router sich dann wieder neu startet.Der Netz-Assistent gibt an, dass ich eine Rückwegstörung habe. Heute ist es sehr extrem, da die Störung wirklich ca. alle 20 Minuten auf...