Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66304 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369198 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ping, Jitterwerte zu extrem

Hallo Vodafone Team,seit Monaten haben wir Probleme mit unserer Vodafone-Kabel-Internetverbindung.Sehr lange hatten wir Probleme mit den Download- und Uploadgeschwindigkeiten. Das scheint seit einigerZeit stabiler zu sein,Nun haben wir seit Monaten e...

Ich-Kunde von Netzwerkforscher
  • 330 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Starke Drosselung von VPN?

Hallo, bin seit Jahren Kunde bei Vodafone und habe 1Gbit Anschluss.Neulich kaufte ich mir den VPN Anbieter Surfshark und auf folgenden Geräten eingerichtet:1. Lenovo Laptop mit Ubuntu.2. Satreceiver VU+Uno 4K SE mit Linuximage.3. Satreceiver AX HD51 ...

Nunet von Netzwerkforscher
  • 2212 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Entschädigung bei Totalausfall

Liebe Comunity,ich hatte einen Totalausfall (Kein Internet, Telefon, Fernsehen) für viele Tage. Jetzt möchte ich gerne nach dem Telekommunikationsgesetz eine Entschädigung beantragen.Wie funktioniert dies bei Vodafone?Vielen Dank im Voraus!Mit freund...

Ohligs von Daten-Fan
  • 5757 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Einige Apps funktionieren nicht im WLAN

Hallo.Auch ich habe diese Problematik seit heute.Einige Apps öffnen sich nicht mehr auf meinem Handy.OnVistaSparkasseKickerBildUnd andere Sie beginnen zu laden und dann dauert es Ewigkeiten bis etwas passiert,  sollte überhaupt ein öffnen der App kla...

Jens585 von Smart-Analyzer
  • 5838 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 1 Likes

Kurzzeitige lags bei Twitch

Hallo zusammen, seit gestern habe ich bei Twitch kurze lags und es fällt öfter die Verbindung zum Stream weg. Internet geht weiterhin. Die Probleme treten nur bei Twitch auf. Hoffe ein Mod kann sich mal der Sache annehmen. Gruß

Rene29 von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung Abends

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW Sende bitte auch die Postleitzahl 58809Welchen Vertrag hast Du? Kabel 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Vodafone Station Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWel...

Ahmet22 von Netzwerkforscher
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes