Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hoher Packetloss beim spielen
Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem heutigen Tage habe ich beim spielen von Online Games, wie Counterstrike und Overwatch leider einen recht hohen Packetloss, obwohl die latenz im Game immer niedrig angezeigt wird. Es sind immer wieder kleine "Te...
Probleme mit Netzwerk
Seit heute Nacht habe ich massive Probleme mit dem Netzwerk. Erst hatte ich bis Nachmittag gar keine Internetvervindung obwohl alles normal eingesteckt war und auch die Kontorlllampen leuchten normal, und jetzt gehen nur ein paar vereinzelte Seiten. ...
Weitersagen hilft!
Wie kann es sein, dass ich zwei verschiedene Kundenbetreuer am Telefon habe, mehrere Resets der FritzBox durchführe, nix etwas bringt...ein Ticket aufgemacht wird....um dann durch Zufall auf der Vodafone-Seite zu lesen, dass es ein fettes Kabel-Probl...
Internet teils gestört
Hallo Ich hab ein ganz komisches Problem. Manche Webseiten lassen sich normal aufrufen, andere nicht. Das seit heute Morgen. Nach 30Min. In einer Warteschleife bin ich jetzt hier. Der Netz- Assistent ist nicht erreichbar. Jemand eine Idee?
Youtube, Google gehen, aber andere Websites nicht
Hallo Community, an erster Stelle muss ich mich vorab für irgendwelche gramatischen Fehler entschuldigen, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Ich habe im August zu Vodafone gewechselt. Paar Wochen lief alles gut und dann begann es fast jeden Ta...
IPv4 Websites nicht mehr aufrufbar
Hallo, seit heute morgen früh funktioniert das WLAN überhaupt nicht mehr und über LAN kann ich nur ganz bestimmte Websites wie google oder youtube aufrufen. Seiten wie meine Mail (GMX) oder auch das Online-Banking und viele andere kann ich nicht aufr...
TV-Problem: Keine Berechtigung zum Empfang...
Guten Tag,Zunächst möchte ich darauf hinweisen, daß es mit meinem Anschluß schon länger Probleme gibt, welche zu meinem Ärgernis jahrelang nicht gelöst wurden. Dazu gibt es diesen thread. Man beachte das Datum. Die betreffende Hardware ist noch diese...
Vodafone Station lädt keine Bilder über Wlan. Wahrscheinlich DNS Problem.
Hallo liebe Community,ich habe die Vodafone Station bei mir seit einer Woche im betrieb, und habe das Problem das ich im Wlan bestimmten Content wie Bilder nicht geladen bekomme. Über Lan-Kabel läuft alles gut. Speedtest erreicht manchmal die 1000Mbi...
Störung Kabel Internet
Hallo. Seit ca. 2 Wochen jeden ab 20/21Uhr Totalausfall Internet. Neustart der FRITZ!Box bringt keine Abhilfe. Mehrfach mit der Hotline gesprochen, hier wurde immer wieder gesagt, das Problem ist gelöst. Aktuell läuft noch ein Ticket und die Störung ...
Kabel Internet funktioniert seit gestern nicht mehr
Mein Kabel Internet funktioniert seit gestern Abend nicht mehr. Wir sind im Arbeitstag. Wir arbeiten manchmal von zu Hause aus. Bitte erhöhen Sie die Bearbeitungszeit, um das Problem zu lösen.