abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetprobleme seit über 3 Wochen.
claasthore00
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Seit dem 26.02.2024 habe ich jeden Tag, vor allem am Abend, absolut Internetprobleme. Mein Download hat wenn mit Glück 300mbit von eigentlichen 1000. Meine Upload **piep**t komplett ab wodurch auch meine Ping eigentlich durchgehend über 200ms liegt. Ich bin wirklich geduldig aber so langsam platzt mir der Kragen. Es hieß die Störung sei bekannt und soll bis zum 01.03. behoben sein, am 01.03. wurde die Nachricht dann geändert auf "kann doch länger dauern" und am 04.03. hieß es die Störung sei behoben. Dem ist aber nicht so. Ich bin beruflich vom Internet abhängig, brauch es ebenfalls fürs Studium und würde gerne auch mal wieder ne Runde daddeln. Aber es funktioniert einfach nichts. Ich hab die *Nase* voll. Solange ihr es nicht gebacken bekommt dass zu liefern, für das ich zahle, will ich auch nicht zahlen. Das einfach nur peinlich was ihr liefert. Alles wird teurer aber nichts funktioniert. Vielen Dank für nichts. 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954