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Frage

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Antwort

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Lösung

Seit Sonntag Abend Packetloss und Verbindungsabbrüche. Immer zwischen 20 und 23Uhr
Gelöschter User
Nicht anwendbar
  • In welchem Bundesland wohnst Du?
    BW 70806
  • Welchen Vertrag hast Du? 
    3play JUMP 120
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? 
    Horizon box
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?
    Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? 
    Packetloss und Verbindungsabbrüche.
    DRE05_2-1710878725362.png

     


  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden?
    LAN
  • Beginn und Zeitraum der Störung
    Seit Sonntag Abend. Hauptsächlich zwischen 20 und 23Uhr
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. 
    DRE05_0-1710878656429.png
    DRE05_1-1710878687817.png

     

     

  • Was hat die Prüfung mit dem Netzassistenten und dem Chat-Bot TOBi ergeben?
    Leider keine Verbesserung, keine Änderung
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt?
    Hotline ist leider geschlossen, wenn das Problem auftritt (nach 20Uhr)

 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

DRE05_0-1710879462789.pngDRE05_1-1710879514167.png

 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954