Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wir haben seit ca. 2 1/2 Wochen kein wlan mehr zuhause und aufeinmal schlechten Empfang. Unser eigener Router von FRITZ!Box (Vodafone weis Bescheid) funktioniert ganz normal. Wir haben sogar extra ein passenden neu gekauft um denn auch zu testen. Bei...
So wie das Internet zurzeit läuft ist es für mich quasi Nutzlos .... jeden abend muss ich auf meine mobilen Daten zurückgreiffen um überhaupt etwas tun zu können ... Störung der Kabel-Internet-Dienste Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefo...
Hallo zusammen,ich habe seit fast 3 Wochen durchgehend Probleme mit dem Internet. Es kommt regelmäßig zu aussetzern. Videotelefonie ist nur bedingt möglich, Onlinespiele mit dem Packetloss undenkbar.Die Hotline war bisher keine große Hilfe. Im dritte...
Guten Tag,ich habe Vodafone-Kabel-Internet bestellt und habe nach der Installation kein Internet mehr. Ein Techniker kam herein und er sagte, dass kein Kabel in meinem Haus verlegt wurde. Ich habe vor 3 Tagen eine Rückerstattung auf der Vodafone-Webs...
Hallo liebe Community,meine Erfahrung mit Kabel-Internet über Vodafone war in den letzten 4 Jahren eigentlich ziemlich gut. Bis auf einige wenige kurzfristige Störungen gab es nie wirklich Probleme. Wir wohnen in Köln, also ehemals Unitymedia.Seit kn...
Hallo zusammen, ich habe seit jüngerer Zeit das Problem, dass ich permanent die Vodafone Station neu starten muss, da ich keine Verbindung mehr zu IPv4 Seiten bekomme. Daher scheint mir das Problem mit DS-lite zusammenzuhängen. Es gab hierzu schon di...
Hallo Vodafone Team seit Wochen haben wir laut euer eigenen Auskunft Rückwegstörung. Homeschooling meiner Tocher, Ich arbeite von Zuhause, Telefon, Netflix, Spotify alles nicht möglich. Ich muss Geld verdienen um euere Bescheidene Dienstleistung beza...
Hallo liebe Vodafone Community, zeige euch mal meinen neuen GK Anschluß von 10.05.23. Home office, immer wieder VPN und ähnliche Abbruche. Keine Regionale Meldung. PingPlotterZeit: 14.05.23 16 UhrLatenz bis über 300ms Bundesland: BayernWelchen Vert...
Moin!Seit einigen Monaten habe ich ständige kurze Verbindungsabbrüche mit meinem Kabel-Internet (meist nur 10s bis 1min, in dem Fall ist dann in der Fritzbox auch nichts in den Ereignissen, ausser manchmal dass er die Telefonnummern nicht anmelden ka...
Hello, as of yesterday around midnight, all of a sudden, my cable internet is not working. I restarted the router repeatedly but it just blinks red (internet connection indicator). Please help me, thank you
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
21 | |
17 | |
7 | |
5 |