Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66334 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369427 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Hoher Paketverlust

Hallo, ich habe seit heute sehr starken Paketverlust auf allen Geräten die mit meinem Router verbunden sind.Ich habe mir schon ein paar Stunden den Kopf deswegen zerbrochen weil ich dachte es liegt an meinem Computer da, ich heute Windows neu install...

Paketverlust.png
Kr1s von Daten-Fan
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DNS Fehler - tägliche Verbindungsabbrüche plus RADAR

Moin,wir haben ständige Verbindungsabbrüche. Es sind immer kurze Abbrüche, diese aber täglich mehrmals. Die Fritzbox zeigt Ereignisse wie "RADAR wurde auf Kanal 52 (Frequenz 5.260 GHz) erkannt, automatischer Kanalwechsel wegen bevorrechtigtem Nutzer ...

AGM von Rookie
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet und Telefonie

Sehr geehrtes Vodafone-Team, leider besteht nun seit einer Woche bei meinem Vertrag eine Störung bei welcher Internet und Telefonie betroffen ist. Beim Telefonservice wurde ich vertröstet, aber ein Ticket oder ähnliches wurde nicht aufgenommen, da di...

Allgemeine Störung im Kabelnetz - PLZ 18147

Seit dem 14.02.2022 gibt es einen gemeldeten Totalausfall im Kabelanschluss in der 18147 Rostock. Betroffen sind Telefon, Internet und Fernsehen. Jeden Tag wird man aufs Neue vertröstet, dass das Problem am nächsten Tag gelöst wird. Gesetzlich ist de...

Kevin_313 von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instalation Router Problem

Hallo! Ich bin neu bei Vodafone und habe heute zum ersten Mal den gelieferten Router angeschlossen. Leider habe ich kein Internet. Das Internet Lämpchen blinkt nur rot. WLAN funktioniert einwandfrei aber kein Internet.Was kann das sein? 

Saban_30 von Daten-Fan
  • 350 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Apps laden nicht über WLAN

Guten Tag,wie viele andere in diesem Forum habe ich leider das Problem, dass einige Apps auf meinem Smartphone nicht laden, wenn ich mit dem WLAN verbunden bin. Leider konnte ich den Foreneinträgen keine hilfreiche Lösung entnehmen, da die Moderatore...

lvnma von Daten-Fan
  • 312 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes