Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe seit heute sehr starken Paketverlust auf allen Geräten die mit meinem Router verbunden sind.Ich habe mir schon ein paar Stunden den Kopf deswegen zerbrochen weil ich dachte es liegt an meinem Computer da, ich heute Windows neu install...
Moin,wir haben ständige Verbindungsabbrüche. Es sind immer kurze Abbrüche, diese aber täglich mehrmals. Die Fritzbox zeigt Ereignisse wie "RADAR wurde auf Kanal 52 (Frequenz 5.260 GHz) erkannt, automatischer Kanalwechsel wegen bevorrechtigtem Nutzer ...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, leider besteht nun seit einer Woche bei meinem Vertrag eine Störung bei welcher Internet und Telefonie betroffen ist. Beim Telefonservice wurde ich vertröstet, aber ein Ticket oder ähnliches wurde nicht aufgenommen, da di...
Seit dem 14.02.2022 gibt es einen gemeldeten Totalausfall im Kabelanschluss in der 18147 Rostock. Betroffen sind Telefon, Internet und Fernsehen. Jeden Tag wird man aufs Neue vertröstet, dass das Problem am nächsten Tag gelöst wird. Gesetzlich ist de...
Hallo zusammen, nach zig Telefonaten mit der Hotline verliere ich langsam, aber sicher, meine Nerven....Ich habe seit ein paar Wochen plötzlich unkorrigierbare Fehler auf den DOCSIS-3.0-Kanälen 1 und 2.Der Power-Level der beiden Kanäle ist auch massi...
Hallo! Ich bin neu bei Vodafone und habe heute zum ersten Mal den gelieferten Router angeschlossen. Leider habe ich kein Internet. Das Internet Lämpchen blinkt nur rot. WLAN funktioniert einwandfrei aber kein Internet.Was kann das sein?
Hallo liebe Vodafone Gemeinde, bin seit vielen Jahren Vodafone Cable Kunde und war eigentlich immer zufrieden. Nun habe ich aber seit ein paar Tagen auf allen Kanälen in der Fritzbox " nicht korregierbare Fehler " und das in massiver Form. Aufmerksam...
Nach langem Hin- und Her bin ich jetzt hier gelandet, in der Hoffnung auf einen Moderator zu stoßen, der im Gegensatz zu den Telefonisten an der Kundenhotline weiß was eine NE3-Störung ist und wie damit zu verfahren ist.Hier die Story:Ich wohne im th...
Guten Tag,wie viele andere in diesem Forum habe ich leider das Problem, dass einige Apps auf meinem Smartphone nicht laden, wenn ich mit dem WLAN verbunden bin. Leider konnte ich den Foreneinträgen keine hilfreiche Lösung entnehmen, da die Moderatore...
Liebes Vodafone Team, seit Monaten habe ich massive Interneteinschränkungen, die sich nicht nur in langsamer Geschwindigkeit, sondern auch stundenlangen Ausfällen äußern. Zum Beispiel heute habe ich sowohl keinen TV als auch Internet Empfang seit übe...