Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich versuche schon seit mehreren Wochen unter MeinVodafone die Homespot-Funktion zu aktivieren. Wenn ich den Button "Homespot-Service" anklicke, erscheint immer nur die Meldung:"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. V...
Hallo liebe Community. Ich bin schon sehr lange Gelegenheitsmitleser und schon so manche Frage konnte in den tiefen des Forums eine Antwort finden. Da mir leider in der Telefon-Hotline keine befriedigende Antwort geliefert wurde, hoffe ich, dass ein ...
In welchem Bundesland wohnst Du? BayernWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable + Digitaler KabelanschlussWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelc...
Also wo soll ich anfangen... Da ich in meinem alten Haus sehr unzufrieden war mit der Konkurrenz bin ich zu Vodafone ohne Probleme gewechsel. Um den Kabel Anschluss zu ermöglichen müsste Vodafone die Hausverteileranlage austauschen, was auch weiterhi...
Hallo liebe vodafone community, ich habe am 24.01. einen neuen vertag abgeschlossen und davor meinen alten gekündigt gehabt. Es gab bei mir eine Änderung des strassennamens. Mein alter strassenname ist im Versorgungsgebiet von Vodafone, jedoch mein...
Hallo Zusammen, ich möchte euch einmal kurz meine Geschichte erzählen und ein kleines Feedback von euch einholen, bevor ich dauerhaft in der Hotline hänge und vielleicht sogar unrecht habe. Wir haben den Cable1000 Tarif. 1000down 50up. Nun haben wi...
Ich beziehe mich mit diesem Beitrag auf einem zuvor erstellten Beitrag: Link Die Situation ist unverändert und tritt nach wie vor fast täglich auf und immer dann wen eine konstante Verbindung benötigt wird bzw. die Leitung auch aktiv genutzt wird. Na...
Meine Störung betrifft die reale Nutzbarkeit des hiesigen Anschlusses.In der Momentaufnahme (Speedtest) scheint alles OK, UP- & Download sogar oberhalb der angebenen Werte. Dich der Seitenaufbau ist extrem schleppend, was sich auch bei einem Dauerpi...
Hallo!Meine Freundin und ich haben seit längerem Probleme mit dem WLAN im Homeoffice, was sich in vermehrten Verbindungsabbrüchen äußert.Wir haben unseren Routerstandort optimiert, was kaum Auswirkungen hatte. Weiterhin haben wir ein separates 5Ghz N...
Seit letzten Freitag kein Internet über Vodafone Kabel in 10409. Davor 2 Wochen lang immer wieder nur um die 10 mbit/s bei eigentlich 50mbit/s-Vertrag und regelmäßige Totalausfälle meist abends. Bisher 26 mal mit Vodafone Kundenservice und Techniker ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
27 | |
9 | |
4 | |
2 |