Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Verbindung ist seit einem Monat oder zwei absolut armselig, aber seit gestern ists nicht mal mehr lustig. Nur noch traurig. Ein solches Log ist nicht normal, egal, was ist: Mehr anzeigenPing wird ausgeführt für google.com [2a00:1450:4001:828::200...
Ich habe bereits am 15 Mai ein ticket offen. Seit gestern wieder massive "regionale" Störungen .Performance, wenn es mal geht max 10% von dem was ich gebucht habe und kein Einzelfall. An wen kann man sich wenden um das zu eskalieren?
Leider geht die Telefonnummer seit Tagen nicht und der Vodafone Telefonsupport findet auch keine Lösung."Anmeldung der Internetrufnummer X war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 404"
Hallo, seit 13:05 habe ich kn 67663 einen Totalausfall. Kein TV, kein Internet, kein Festnetz und deshalb auch keinen Hausnotruf.Wie lange wird das noch dauern?Gleichgültig wi ich nachschauen, heißt es überall bei mir wäre keine Störung, ich weiß das...
Hello Team, For the last 2 months, my router is acting wierd, it restarts automatically every hour or two, I have called the technical service few times, but no solution 2 weeks ago they told me, that my router is damaged and they are sending me a ne...
Hallo,seit 2 Wochen funktioniert das Telefon nicht mehr. Ich kann weder anrufen, noch angerufen werden.Ich habe eine eigene Fritzbox 6690 und die zeigt mir für alle Rufnummern einen grünen Status an.Ich habe den 1Gbit Kabeltarif und das Internet funk...
Ich habe seit Monaten das gleiche Problem im Festnetz. Ich bin viele Jahr Kabel- bzw. VodafonekabelKunde und hatte nie vorher solche Probleme. Fehlermeldung aus dem FritzEreigneis:"Internettelefonie mit [Rufnummer] über reg.151.Kabelphone war nicht e...
Hallo Zusammen, seit gestern laden einige Apps nicht mehr über Wlan.Über mobile Daten funktioniert alles einwandfrei. Samsung S21 FE Router neustart und Wlan Einstellungen am Handy rücksetzten war bisher erfolgslos. Das Problem bestand schonmal und i...
Guten Tag, leider habe ich seit dem 24.05. einen bei Vodafone bekannten totalausfall.Mir wird jedes Mal wieder ein neuer Termin genannt bis wann das Problem behoben sein soll.Nur ändern tut sich nichts.Und dazu will Vodafone jetzt auch noch die Koste...
Mein Upload ist immer ziemlich zur gleichen Zeit viel zu langsam. Störungsticket erstellt und angeblich fehler behoben aber es ist unverändert da kannst die Uhr danach stellen immer zur gleichen Zeit Upload unter aller ***!Auskunft vom Vodafone Techn...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
12 | |
11 | |
4 | |
3 |