Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80693 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

HTTPS Connection Reset

Die Banking Schnittstelle https://banking-dkb.s-fints-pt-dkb.de/fints30 ist nicht mehr aus dem Vodafone Kabel Netz erreichbar: Fehlercode: CONNECT_RESET_ERRORDie Verbindung funktioniert mit den gleichen Geräten und Browsern sowohl im Mobilefunknetz (...

Nodesplitt wann?

Jeden Tag Ping und Packetverlust Probleme.Wenn man anruft heisst es immer "wird nächste Woche erledigt"Seit Anfang Januar wird man nur vertröstet!Wann passiert endlich mal was? Wann gibts mal eine klare Aussage wann hier was fertig gestellt wird?Gut ...

Fehlende führende Null(en) bei eingehenden Anrufen

Hallo,nachdem ich drum gebeten wurde einen neuen Thread für ein bekanntes Problem zu erstellen, tue ich dies hiermit. Seit unserer Umstellung des Technicolor-Modems auf eine selbst gekaufte Fritzbox 6591 Cable, werden bei uns am Telefon in der Rufnum...

Toyocor von Smart-Analyzer
  • 1992 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Upload seit WOCHEN sehr gering!

Seit Wochen habe ich mit geringen Upload zu kämpfen. Download ist alles ganz normal. Upload jedoch reinste Katastrophe.Im Router Login zeigt er mir bei Upstream nur 3 Kanäle an, bei Downstream sind es 24, liegt bereits da schon der Fehler? Die Leitun...

Ruck94 von Smart-Analyzer
  • 1588 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ping Schwankungen seit Monaten

Hallo zusammen, ich wende mich hier an die Community, da ich seit Monaten mit einem frustrierenden Problem kämpfe, das einfach nicht behoben wird. Seit vier Monaten leide ich unter erheblichen Pingschwankungen (im Regelfall im mittleren zweistelligen...

Internet Ausfall

Hallo, seit Anfang Februar habe ich Probleme mit Internet Verbindung. Ich hab einen neuen Router bekommen aber trotzdem ist das Problem nicht gelöst. Ich habe immer noch Probleme sowohl mit wifi, Festnetz als auch mit LAN Verbindung. Die Verbindung b...

Sere von Netzwerkforscher
  • 1286 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall in 38518 Gifhorn

In der Bergstraße soll zum wiederholten Male der Verteiler geflutet worden sein. Kein Internet, Telefon und Kabelfernsehen seit Donnerstag, den 15.02.2024. Hat jemand schon eine Info, wann das Internet wieder funktionieren soll und der Schaden behobe...

WoDasFon von Netzwerkforscher
  • 765 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Was soll ich machen?

Am 29. Januar gingen einige Techniker der Firma Pyur in den Keller meines Wohngebäudes,  um Vorarbeiten für den Anschluss an die Glasfaser durchzuführen. Sie trennten die Kabel von meinem Kabel-Vodafone-Anschluss und von diesem Moment an hatte ich ke...

MaoSpa von Smart-Analyzer
  • 2350 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Internet-Abbrüche per LAN Verbindung

Ich habe einen neuen Router bekommen. Seitdem habe ich ständige Internet Abbrüche per LAN Verbindung. während des Abbruchs ist allerdings ein Netzwerk vorhanden, die Lämpchen am Router blinken alle normal weiter, auch die WLAN Verbindung am Handy ble...

Sere von Netzwerkforscher
  • 2600 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes