Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61932 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 337949 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetstörung

Hallo, bei mir liegt seit 21.10.2022 (seit 12 Tagen!!!) eine Internetstörung vor.73734- Esslingen  Ich verzweifle komplett daran. Der Service von Vodafone, telefonisch und schriftlich ist wirklich nicht zu unterbieten!  Ich habe bisher noch KEINE Rüc...

Internetausfall seit 4 Tagen!!

Ich bin überrascht, seit 4 Tagen kein Internet und ich finde keine Möglichkeit mir helfen zu lassen.Ich erreiche niemanden über die Hotline. War insgesamt schon über 6 Std in der Warteschleife. Die Rückruffunktion ist nett gedacht, nur blöd wenn Sie ...

hahe15 von Smart-Analyzer
  • 370 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6591 wählt selbständig Notrufnummer

Meine FB hat gestern morgen 2 x selbständig die Notrufnummer der Feuerwehr 112 gewählt oder fälschlich als Anruf registriert (Feuerwehr war nicht da/hat auch nicht zurück gerufen).Wo liegt der Fehler? Was ist zu tun?

Wiwo1 von Smart-Analyzer
  • 272 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

3-5 Mals Störung jeden Tag

Im August habe ich den neuen Router von Vodafone umgetauscht. Dann habe ich 3-5 Mals Ströung jeden Tag.Vodafone hat nie gemacht, um es better zu sein.Das ist sehr schade.

NeoYang von Daten-Fan
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station Internet keine verbindung

Hallo,  nach 27 warte zeit fur den Vodafone Station, und einen aktive vertrag kan ich kein verbindung mit internet stellen.  Ich versuche jemand kunden suppor, aber seit 2 tage kann ich niemand finden. Egal ob ich 2 stunde am telefon warte.  Tobi ist...

ujkues von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload ständig gestört seit Wochen

Ich habe jetzt seit bereits 2-3 Wochen immer wieder mal bemerkt, dass etwas mit dem Upload bei meiner Kabelverbindung (CableMax 1000) nicht stimmt. Oft ist alles ok und ich kriege die vollen 50 Mbit, aber dann tauchen plötzlich Probleme auf und gehen...

bild1.png bild2.png
Lazarus3 von Netzwerkforscher
  • 1588 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit seit über einer Woche zu gering

Hallo zusammen, seit dem 23.10.2022, womöglich auch früher, liegt meine tatsächliche Internetgeschwindigkeit unter der vertraglich garantierten Mindestgrenze. Am 29.10. habe ich angefangen, dies mit dem Vodafone Speedtest täglich zu dokumentieren, zu...

VF.png VF2.png VF3.png
MiFi von Digitalisierer
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Umstellungen auf DSL Light gewünscht

Guten Tag, meine Freundin arbeitet im Home Office und wählt sich über einen VPN Netz ein. Wegen der Umstellung auf den Verbindungstyp DSL Light wird sie ständig aus der Netzverbindung geschmissen. Bitte belassen Sie die Verbindung bei IPv4. Das ist w...

Keine Verbindung

Seit einer Woche Verbindungsprobleme zur Kopfstelle. Downloadgeschwindigkeit selter bis 5MB meistens unter 1MB. Telefonverbindungen brechen einfach ab.Router verliert wiederholt Verbindung zur Kopfstelle, derzeit kann keine Verbing hergestellt werden...

SvenB68 von Daten-Fan
  • 342 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes