Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66007 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365198 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

homespot service

Hallo,ich versuche schon seit mehreren Wochen unter MeinVodafone die Homespot-Funktion zu aktivieren. Wenn ich den Button "Homespot-Service" anklicke, erscheint immer nur die Meldung:"Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, unser Fehler. V...

Ermanno von Daten-Fan
  • 425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bayern - Fritzbox verbindet sich nicht mehr

In welchem Bundesland wohnst Du? BayernWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable + Digitaler KabelanschlussWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritz Box 6490 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelc...

Rückbau Hausverteileranlage

Also wo soll ich anfangen... Da ich in meinem alten Haus sehr unzufrieden war mit der Konkurrenz bin ich zu Vodafone ohne Probleme gewechsel. Um den Kabel Anschluss zu ermöglichen müsste Vodafone die Hausverteileranlage austauschen, was auch weiterhi...

Alex6942 von Daten-Fan
  • 1109 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein internet

  Hallo liebe vodafone community, ich habe am 24.01. einen neuen vertag abgeschlossen und davor meinen alten gekündigt gehabt. Es gab bei mir eine Änderung des strassennamens. Mein alter strassenname ist im Versorgungsgebiet von Vodafone, jedoch mein...

Emre5151 von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit unserem Cable 1000-Anschluss

Hallo Zusammen,  ich möchte euch einmal kurz meine Geschichte erzählen und ein kleines Feedback von euch einholen, bevor ich dauerhaft in der Hotline hänge und vielleicht sogar unrecht habe.  Wir haben den Cable1000 Tarif. 1000down 50up. Nun haben wi...

1.PNG 2.PNG 3.PNG 4.PNG
boella von Smart-Analyzer
  • 2653 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

[Störung] Ping/Latenz Bremen extrem hoch

 Meine Störung betrifft die reale Nutzbarkeit des hiesigen Anschlusses.In der Momentaufnahme (Speedtest) scheint alles OK, UP- & Download sogar oberhalb der angebenen Werte. Dich der Seitenaufbau ist extrem schleppend, was sich auch bei einem Dauerpi...

Oekelmania von Digitalisierer
  • 1006 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes