abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internetausfälle für ein paar Sekunden
Zully
Daten-Fan
Daten-Fan

Hey Hey,

ich bin seit knapp zwei Monaten Kunde bei Vodafone und habe den GigaZuhause CableMax 1000 Vertrag sowie die Vodafone Station. Seit einiger Zeit habe ich (meistens) Abends kurze Internetausfälle mit allen Geräten (sowohl WLAN als auf Kabel). Diese Aussetzer sind meistens nur ein paar Sekunden, aber manchmal gehen die auch fast 1 Minute lang. Die Ausfälle sind echt nervig und teilweise 2 bis 5 Minuten von einander entfernt. Router Neustarten bringt nichts, oder zumindest nur sehr selten etwas.

Habt ihr auch solche Probleme oder solche Probleme mal gehabt? Wenn ja, konntet ihr es lösen (Wenn ja WIE?)

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Zully,

 

um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service. 

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!