Frage
Antwort
Lösung
am 21.10.2023 20:39
Hey Hey,
ich bin seit knapp zwei Monaten Kunde bei Vodafone und habe den GigaZuhause CableMax 1000 Vertrag sowie die Vodafone Station. Seit einiger Zeit habe ich (meistens) Abends kurze Internetausfälle mit allen Geräten (sowohl WLAN als auf Kabel). Diese Aussetzer sind meistens nur ein paar Sekunden, aber manchmal gehen die auch fast 1 Minute lang. Die Ausfälle sind echt nervig und teilweise 2 bis 5 Minuten von einander entfernt. Router Neustarten bringt nichts, oder zumindest nur sehr selten etwas.
Habt ihr auch solche Probleme oder solche Probleme mal gehabt? Wenn ja, konntet ihr es lösen (Wenn ja WIE?)
am 22.10.2023 21:20
Hallo @Zully,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service.
LG J0hann
am 24.03.2024 13:52
Hej,
mir geht es genauso - man fühlt sich hilflos im Universum ! Telefonische Beschwerden münden in einen Besuch eines Technikers, der mißt kurz, und stellt fest : alles ok, z.B.14h - aber bei mir sind die Störungen bisher bei 18-24, ca. 24 5-Sekunden-Ausfälle pro Stunde, oder auch 4 Ausfälle/Minute. Seit 3 Tagen ist auch das Internet gestört, laufende Bilder "frieren ein"/Ton läuft weiter, oder neue Seiten brauchen mitunter ewig, bis sie erscheinen ....... UND : die Störungen gibt es nun den ganzen Tag, sogar mittags um 12h.
Auch Cablemax1000 in Frankfurt am Main. - "TOBI" kommt mit meiner Anfrage nicht klar und beendet einfach die Verbindung.
Ich fühle mich echt hilflos und weiß keinen Rat. - Liegt es am Wetter ? Temparatur? Zu viele TV-Geräte auf einmal eingeschaltet ?
Zu viele PCs in Gebrauch? - Uff !