1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet funktioniert seit Oktober nur eingeschränkt
Befrost
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo,

Ich weiß nicht mehr weiter.Seit Nov.23 funktioniert das Internet nur eingeschränkt, ständige Abbrüche und stark eingeschränkte Geschwindigkeit.

Das Ticket ist seit Dez.23 offen anscheinend sind mehrere Haushalte davon betroffen. Von der Hotline wird man nur vertröstet das bald was gemacht wird, nur wann? Eine Gutschrift ist zwar nett aber das löst das Problem nicht.

 

Ich beabsichtigte außerordentlich wegen nicht erbrachter Leistung kündigen mir langt es jetzt. Oder hat jemand eine andere Lösung?

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Hallo,


@Befrost  schrieb:

Ich beabsichtigte außerordentlich wegen nicht erbrachter Leistung kündigen mir langt es jetzt. Oder hat jemand eine andere Lösung?


Ob die Kündigung für dich eine Lösung ist hängt von deinen Ansprüchen als TK-Kunde ab 🤔. Meine Erfahrung ist, dass es wenig Unterschiede in der Service Qualität bei den großen TK-Anbietern in Deutschland gibt 😐. Du kannst ja über deine Erfahrungen und deine Probleme an die BNetzA berichten - s. Signatur unten. Schön wäre, wenn du dann hier berichtest ob BNetzA dir geholfen hat.

 

Ah ja, die Experten hier haben nur eine Chance dir zu helfen, wenn du verrätst, was die Ursache für Störungen bei dir ist . Wenn dir das nicht bekannt ist, lade hier die Signal-Pegelwerte deines Anschlusses hoch.

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

Modem, Lan, Wlan, Signalpegel, gehts beim Nachbarn? Und hier nach Sonderündigung suchen, wenn man eine Gutschrift annimmt , zählt das man den Mangel akzeptiert! , und dann die Liste abarbeiten, evtl lässt dich dann VF aus dem Vertrag!

Der glubb is a Depp