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Lösung
am 24.02.2024 17:19
Hallo,
Ich weiß nicht mehr weiter.Seit Nov.23 funktioniert das Internet nur eingeschränkt, ständige Abbrüche und stark eingeschränkte Geschwindigkeit.
Das Ticket ist seit Dez.23 offen anscheinend sind mehrere Haushalte davon betroffen. Von der Hotline wird man nur vertröstet das bald was gemacht wird, nur wann? Eine Gutschrift ist zwar nett aber das löst das Problem nicht.
Ich beabsichtigte außerordentlich wegen nicht erbrachter Leistung kündigen mir langt es jetzt. Oder hat jemand eine andere Lösung?
am 24.02.2024 19:22
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 25.02.2024 06:45
Hallo,
@Befrost schrieb:Ich beabsichtigte außerordentlich wegen nicht erbrachter Leistung kündigen mir langt es jetzt. Oder hat jemand eine andere Lösung?
Ob die Kündigung für dich eine Lösung ist hängt von deinen Ansprüchen als TK-Kunde ab 🤔. Meine Erfahrung ist, dass es wenig Unterschiede in der Service Qualität bei den großen TK-Anbietern in Deutschland gibt 😐. Du kannst ja über deine Erfahrungen und deine Probleme an die BNetzA berichten - s. Signatur unten. Schön wäre, wenn du dann hier berichtest ob BNetzA dir geholfen hat.
Ah ja, die Experten hier haben nur eine Chance dir zu helfen, wenn du verrätst, was die Ursache für Störungen bei dir ist ❓. Wenn dir das nicht bekannt ist, lade hier die Signal-Pegelwerte deines Anschlusses hoch.
25.02.2024 08:41 - bearbeitet 25.02.2024 08:44
Modem, Lan, Wlan, Signalpegel, gehts beim Nachbarn? Und hier nach Sonderündigung suchen, wenn man eine Gutschrift annimmt , zählt das man den Mangel akzeptiert! , und dann die Liste abarbeiten, evtl lässt dich dann VF aus dem Vertrag!