Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80678 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Browser kann keine Verbindung zum server aufbauen

Seit einigen tagen bekomme ich in sämtlichen Browsern die Fehlermeldung "kann keine Verbindung zum server aufbauen", ich habe die Vodafone Station schon mehrmals auschgeschaltet, gewartet und wieder angeschaltet. Auch auf dem Handy merkt man den Fehl...

MaxMu von Daten-Fan
  • 624 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Kabel-Dienste

Seit gestern gibt es Störungen im Kabel-, TV- und Telefoniedienst.Gestern hieß es noch, dass die Störung bis 20 Uhr behoben sind. Tatsächlich war das Internet schon früher wieder online.Seit heute morgen geht dann offensichtlich nichts mehr.Ich arbei...

Ketti02 von Daten-Fan
  • 830 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

cable adaptor

I Just move in into my new room and now i want to order vodafone dsl internet but the problem is that the cable which is in my room has the adaptor at the end broken and some wire is out of the adaptor. i also attached the picture of adaptor to this ...

Versandstatus

Mir wurde versprochen, dass ich innerhalb von zwei Arbeitstagen ab dem Tag der Meldung des Problems einen neuen Router erhalten werde. Fünf Tage vergingen, nichts passierte. Ich versuche den Status der Lieferung zu überprüfen, aber das ist nicht mögl...

Forcan von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung im Rückkanal - Upload bei 5-7 Mbps (statt 50)

Hallo Vodafone-Team, seit gestern Abend (16.07) habe ich stark reduzierte Uploadgeschwindigkeiten - siehe Screenshot. Ich tippe auf eine Störung im Rückkanal, da die Modulation in Senderichtung deutlich schlechter als sonst ist - siehe Screenshot. Ic...

fog191 von Digitalisierer
  • 1600 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Instabile bzw. stark verlangsamte Internetverbindung

Hallo zusammen.  wir haben bei uns den folgenden Vertrag "GigaZuhause 250 Kabel SuperWLAN" und schon seit einigen Wochen mit einer sehr instabilen Internetverbindung zu kämpfen. Heißt, dass wir immer wieder mal (ganz unabhängig vom Endgerät) starke G...

FKS von Daten-Fan
  • 1347 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DoS Attack LAND Attack

Moinsen ich weiß leider nicht warum das immer wieder mal passiert aber es geht mir langsam auf den Keks das irgendwer sich ein DoS attack scherz erlaubt.  06/02/2024 01:48:55 [warning][Firewall][DoS Attack - LAND AttackIN=erouter0 OUT= MAC= src=178.2...

smallrino von Daten-Fan
  • 1874 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes