Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67733 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386336 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Bleibende Störungen seit Wochen

Hallo,seit dem 12. Juli habe ich immer häufiger Probleme mit meinem Kabelanschluss. Vodafone kümmert sich leider nicht und reagiert nicht!Zur Historie:12.07.: Totalausfall für mehrere Stunden --> Ticket, sollte ohne Probleme behoben seinSeit dem 12.0...

hoerster von Daten-Fan
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Router

Hallo zusammen,ich hatte vorgestern einen Stromausfall, seitdem keine Verbindung mehr möglich. Lt. Hotline die ich nun 4 mal angerufen habe ist die Leitung io und es liegt wohl am Router, da ich die Station ohnehin gegen eine Frtizbox tauschen wollte...

Joerg2806 von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Refund for Outage

My cable internet has been down since last Friday, and I have already reported the issue. Unfortunately, the estimated date for fixing it has been delayed. As a result, my wife and I cannot work from home due to this trouble. How can I request a refu...

STLim von Daten-Fan
  • 299 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung

Der Router leuchtet bei Internet, aber er stellt keine Verbindung her. Es steht keine Internet Verbindung. 

Kiel -Homeoffice ist die reine Geduldsprobe

Hallo zusammen,auch wenn mein Betreff Überspitz klingt, ist es  leider wahr. Ich probiere es nun einmal über diesen Weg, da man mir bei der Hotline einfach nicht weiterhelfen kann. Ich habe ständig Probleme mit meinem Kabel Internetanschluss. Kiel, 2...

DcUnmei von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cable Internet Connection is not Working

hi team,I am facing a lot of internet disturbance and drops. I am not able to use the internet at my house at all because most of the times the internet is not working. I am facing this issue for more than a month now. I also reached out to vodafone ...

Download

Ich habe einen Vertrag mit Vodafone cablemax 1000. Bisher lag mein Download bei mind. 900 Mbit/1. Seit Tagen ledigli h nur noch ca. 300Mbit/s.Woran liegt das ?

Emil23 von Smart-Analyzer
  • 176 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes