Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit dem 12. Juli habe ich immer häufiger Probleme mit meinem Kabelanschluss. Vodafone kümmert sich leider nicht und reagiert nicht!Zur Historie:12.07.: Totalausfall für mehrere Stunden --> Ticket, sollte ohne Probleme behoben seinSeit dem 12.0...
Hallo zusammen,ich hatte vorgestern einen Stromausfall, seitdem keine Verbindung mehr möglich. Lt. Hotline die ich nun 4 mal angerufen habe ist die Leitung io und es liegt wohl am Router, da ich die Station ohnehin gegen eine Frtizbox tauschen wollte...
Ich habe nun schon seit über 4 Wochen massive Störungen meines Kabel-DSL Anschlusses (100 Download, 50 Upload). Nachdem mehrere Tickets (erstes vom 26.6.2023) ohne Besserung geschlossen wurden, war nun am Samstag 22.7.2023 ein Techniker vorort und ha...
Hallo, ich weiß nicht, ob diese Rubrik richtig ist. Aber eine passendere habe ich nicht gefunden. M.M handelt es sich um ein Problem des Kabelnetzes bezüglich SIP-Anmeldung. Da geht was schief.Vorgeschichte: Bisherige VF-Mietbox 6660cable ist laufend...
My cable internet has been down since last Friday, and I have already reported the issue. Unfortunately, the estimated date for fixing it has been delayed. As a result, my wife and I cannot work from home due to this trouble. How can I request a refu...
Der Router leuchtet bei Internet, aber er stellt keine Verbindung her. Es steht keine Internet Verbindung.
Hallo zusammen,auch wenn mein Betreff Überspitz klingt, ist es leider wahr. Ich probiere es nun einmal über diesen Weg, da man mir bei der Hotline einfach nicht weiterhelfen kann. Ich habe ständig Probleme mit meinem Kabel Internetanschluss. Kiel, 2...
Liebe Community,ich bin ganz frisch hier und hoffe, ich habe das korrekte Unterforum gewählt. Zu meinem Problem:Ich habe seit April einen Business-Vertrag (Kabel 1.000). Ich habe seitdem unzählige Male einen Speedtest gemacht, sowohl über Vodafone al...
hi team,I am facing a lot of internet disturbance and drops. I am not able to use the internet at my house at all because most of the times the internet is not working. I am facing this issue for more than a month now. I also reached out to vodafone ...
Ich habe einen Vertrag mit Vodafone cablemax 1000. Bisher lag mein Download bei mind. 900 Mbit/1. Seit Tagen ledigli h nur noch ca. 300Mbit/s.Woran liegt das ?