Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, wir haben einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag und seit längerer Zeit immer wieder sehr häufig über den Tag verteilt Aussetzer bei der WLAN Verbindung auf verschiedenen Geräten.Ein Ping Test hat ergeben, das auch unmittelbarer Näher (ca. 2m Ab...
Hallo, ich bin seit gestern ohne Internet. Nur das weiße "Power"-Licht ist an. Ich habe versucht, das Problem selbst zu lösen, indem ich den Router aus- und eingeschaltet habe. Das Problem besteht aber immer noch. Stimmt da etwas nicht? Liegt es nur ...
Seit der TV-Frequenzumlegung in der Nacht zum 20.09.2023 kann ich trotz mehrmaligem Sendersuchlauf auf meinen 2 Geräten nicht mehr alle sonst üblichen Sender wie: ARD ZDF alle Regionalsender Info Sender DMAX RTL usw. emfpangen. Ungelogen hunderte ...
Keine Internet seit paar Stunden. Ich habe die Störung schon gemeldet. Ticket Nummer 009-1404890/23. Keine Info bis wann muss ich warten bis die Internet wieder da ist. Welche Alternative kann Vodafone anbieten? z.B. Kann Vodafone andere internet opt...
Hallo zusammen,seit ein paar Wochen haben wir massive Verbindungsprobleme. Das Internet ist für einige Sekunden, oder auch Minuten unterbrochen. Egal ob über Wlan, oder LAN. Eine Störung wurde bereits telefonisch an Vodafone mitgeteilt, wo am nächste...
Anstadt einfach einen Zugangscode mit Passwort, den man auf beliebigen Endgeräten nutzen kann, wie es sich für einen vernünftigen Provider gehört. Router-Backup einspielen nach Hersteller Reset wäre Stand der Technik im Jahre 2023 selbstverständlich ...
Hi,seit Juni/Juli leide meine Verbindung unter täglichen Kabelabbrüchen.Der Router wurde bereits ausgetauscht, und der Techniker war letztes Jahr 4-mal bei mir, um die Verstärker anzupassen.Ich glaube, das Problem liegt außerhalb meines Hauses, da wi...
Habe einen 1000 Cable Anschluss, trotz alle Versuche mit Einstellungen und iptv -Box wechsel, hackt ständig die Videostreaming ob wohl Downloads Geschwindigkeit über 200 stabil bleibt. An dem Anbieter kannst nicht liegen da mit mobile Verbindung von ...
Hallo lieber Vodafone-Kundensupport, seit gestern Mittag funktioniert das Internet über Kabel nicht mehr. Gibt dazu schon Informationen? Momentan wird in der Straße der Kanal neugemacht, Informationen ob das Internet davon betroffen ist, gibt es bis ...
Seit Wochen keine Leistung. Jeden Abend das selbe Trauerspiel. Kaum sitzen alle vor der Glotze bricht das Netz zusammen. Wir ziehen jetzt ohnehin um, ihr kommt nicht mit. Ravensburger und andere Spielehersteller können sich bei Euch bedanken für den ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
13 | |
10 | |
3 | |
3 |