Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382603 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Cable internet does not work

I'm living in Berlin 10317   Im using cable 100   My customer number is  ***   I woke up this morning and there were no internet.    I restarted the router, and even pull it from the wall and waited for some time, but it is still the same. The intern...

NikolaD von Netzwerkforscher
  • 1202 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Störung wird Schlimmer

Hallo Zeit 4 Wochen versuche ich immer wieder bei Vodafone Anzurufen und melde auch immer wieder die Störung aber es geht nicht vorwärts , ich habe die Vodafone Box drangehabt 14 Tage und habe wegen meine Sicherheitskameras wieder auf die Fritz box u...

wagner87 von Highspeed-Klicker
  • 200 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsame Apps auf Android im Wlan

Hallo liebes Vodafone-Forum, ich habe seit einigen Wochen große Probleme im heimischen Netz, dass viele Apps extrem Langsam bzw. gar nicht funktionieren, Bsp. Mydealz, Youtube, etc.Neustart der Box, des Smartphones natürlich alles mehrfach probiert. ...

Gelöst! Entschädigung für 70 Tage Kabel Totalausfall

Hallo,bei uns im Haus hatten wir 70 Tage lang einen Totalausfall (Kabelvertrag: Internet & Festnetz).Die Störung wurde uns nicht seitens Vodafone gemeldet, sondern wir mussten selbst darauf hinweisen. Das Störungsticket haben wir am 12.05.2023 eröffn...

kora von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Komplettausfall Internet, Telefon, TV Berlin Friedrichshain seit 20.07.2023

Heute ist der 5. Tag eines Kabel-Totalausfalls in Berlin Friedrichshain, habe mehrmals mit der Hotline Kontakt aufgenommen. Leider konnten mir die Mitarbeiter:innen nur mitteilen, dass der Vorgang "in Bearbeitung" sei. Nach 5 Tagen wüsste ich nun gan...

kROpotkin von Smart-Analyzer
  • 889 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet 5 Sekunden Aussetzer alle 30 Sekunden

Seit ca. 4 Tagen bekomme ich jetzt alle 30 Sekunden einen 5 Sekunden Aussetzer. Gelegentlich ist das Internet auch mal für 1-2 Stunden ganz weg. Gerade im Homeoffice ist das absolut unzumutbar wenn man nur ein Sechstel der Meetings mitbekommt und sic...

image.png
Elias1337 von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungsticket

Läßt sich ein Störungsticket welches geschlossen wurde, aber der Störung noch besteht wieder aktivieren?

21Kalle von Netzwerkforscher
  • 1831 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauer des Störtickets

Hey, mir wurde nach etlichen Anrufen bei Vodafone ein Störticket angelegt. Aber meine Frage ist. Wielange dauert es im Durchschnitt? Ich sitze seit 3 Tagen ohne Internet und drauf, wie mein Mitbewohner angewiesen. Muss unbedingt ein Techniker vorbei ...

Candi von Smart-Analyzer
  • 4127 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes