Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
I'm living in Berlin 10317 Im using cable 100 My customer number is *** I woke up this morning and there were no internet. I restarted the router, and even pull it from the wall and waited for some time, but it is still the same. The intern...
Hallo Zeit 4 Wochen versuche ich immer wieder bei Vodafone Anzurufen und melde auch immer wieder die Störung aber es geht nicht vorwärts , ich habe die Vodafone Box drangehabt 14 Tage und habe wegen meine Sicherheitskameras wieder auf die Fritz box u...
Hallo liebes Vodafone-Forum, ich habe seit einigen Wochen große Probleme im heimischen Netz, dass viele Apps extrem Langsam bzw. gar nicht funktionieren, Bsp. Mydealz, Youtube, etc.Neustart der Box, des Smartphones natürlich alles mehrfach probiert. ...
Hallo,seitdem es draußen wieder wärmer wurde, fällt bei uns bei warmen Wetter zuverlässlich das Internet aus. Zunächst hatte ich die Vodafone Station in Verdacht. Folgende Schritte habe ich daher bereits ohne Erfolg zur Fehlerabstellung durchgeführt:...
Hallo zusammen,der Support verspricht am Telefon, mich wegen dem Problem zurück zu rufen. Stattdessen kommt bereits die zweite SMS mit "...Problem wurde behoben.", obwohl ich weder einen Rückruf erhalten habe, noch eine Besserung eingetreten ist. Dab...
Hallo,bei uns im Haus hatten wir 70 Tage lang einen Totalausfall (Kabelvertrag: Internet & Festnetz).Die Störung wurde uns nicht seitens Vodafone gemeldet, sondern wir mussten selbst darauf hinweisen. Das Störungsticket haben wir am 12.05.2023 eröffn...
Heute ist der 5. Tag eines Kabel-Totalausfalls in Berlin Friedrichshain, habe mehrmals mit der Hotline Kontakt aufgenommen. Leider konnten mir die Mitarbeiter:innen nur mitteilen, dass der Vorgang "in Bearbeitung" sei. Nach 5 Tagen wüsste ich nun gan...
Seit ca. 4 Tagen bekomme ich jetzt alle 30 Sekunden einen 5 Sekunden Aussetzer. Gelegentlich ist das Internet auch mal für 1-2 Stunden ganz weg. Gerade im Homeoffice ist das absolut unzumutbar wenn man nur ein Sechstel der Meetings mitbekommt und sic...
Läßt sich ein Störungsticket welches geschlossen wurde, aber der Störung noch besteht wieder aktivieren?
Hey, mir wurde nach etlichen Anrufen bei Vodafone ein Störticket angelegt. Aber meine Frage ist. Wielange dauert es im Durchschnitt? Ich sitze seit 3 Tagen ohne Internet und drauf, wie mein Mitbewohner angewiesen. Muss unbedingt ein Techniker vorbei ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |