Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit schon über einen Monat funktioniert aufgrund einer Rückwegstörung das Kabelinternet nicht. Wann kann man von einer Behebung ausgehen bzw was ist der aktuelle Stand? Es ist schon etwas schwach, dass die Störung immer noch nicht behoben ist ...
Halloseit Anfang dieser Woche ist meine Kabel-Internetverbindung zu bestimmten Zeiten am Tag gestört.Wenn ich das dem Netzassistenten-Bot auf der Vodafone-Website melde, heißt es, dass das Problem bekannt ist und wir daran arbeiten.Beispiel für die T...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich wollte mich mal hier um etwas Hilfe erkundigen, da ich sonst nicht weiß wo ich mich melden soll.Ich habe das folgende Problem:Seit dem Morgen vom 06.02.2024, als ich den Router ganz normal hab hochfahren lassen, da i...
Hallo!Leider treten bei mir schon seit Dezember immer wieder (ca. 1-2 mal pro Woche) Ausfälle/Abbrüche auf, die sich bei Auftreten über einen Zeitraum von 4 bis 8 Stunden erstrecken und sich durch einen Totalausfall des Internet (und Telefons) über d...
Ich habe gestern wegen Umzug eine Vertragsänderung vorgenommen.den laufenden Vertrag wollte ich bis zum 14 behalten und am 14. kündigen . Vodafone hat es aber geschafft dass ich jetzt schon kein Internet mehr habe . Ein Lösung wurde nicht genannt ich...
Moin zusammen, hab die letzten Tage immer ab 21 Uhr das problem das nichts mehr geht mit dem KabelInternet von Vodafone. Bis 21 ist alles Stabil, ab Punkt 21 Uhr geht dann nichts mehr. Sobald ich nur eine Seite lade, sei es twitter, gmail oder sonst...
Hallo,ich habe nun seit 3-4 Wochen einen sehr schlechten Ping und Upload.Deswegen bin ich von einer 32K Kabel-Leitung auf eine 500K Kabel-Leitung geswitcht.Leider ist das Problem immer noch vorhanden.Die Download-Zahl stimmt mit meinem Vertrag überei...
Hallo,ich habe seit mehreren Tagen ca. alle 20 Minuten eine DoS Attacke auf meinen Router. Den Router über 12 Stunden vom Netz nehmen sowie ein Passwort wechsel haben leider nicht geholfen. Beim Support wurde nur ein Geschwindigkeitstest der Leitung ...
Ich habe seit langem probleme auf dem Apps und Webseiten mit ipv6 über Wlan,letzten monat konnte man das problem in 5 Minuten lösen können, aber jetzt sagen Mitarbeiter von Vodafone ich soll wartenwie kann ich einen Techniker erreichen? weil Mitarbe...
Sehr geehrtes Vodafone-Team,ich wende mich an Sie, um eine Rückerstattung für einen Zeitraum zu beantragen, in dem meine Internetverbindung aufgrund eines Problems mit Vodafone unterbrochen war. Trotz der Unterbrechung wurde mir für diesen Zeitraum e...