1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit knapp einem Monat keine Reparatur Defekte Zuleitung
Glowskillef
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin in die Runde!

Ich muss hier leider einmal meinen Unmut kundtun und fragen ob vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem hat.

Ich habe vor einem Monat einen Kabelvertrag beantragt, dabei wurde ich direkt am nächsten Tag angerufen und habe einen Termin für das Anschalten mit einem Techniker vereinbart. Der Techniker kam wie vereinbart, musste jedoch feststellen das im Haus kein gutes Signal ankommt und die Zuleitung von außen geprüft werden muss. Dafür würde er einen weiteren Techniker beauftragen, der sich auch prompt am nächsten Tag gemeldet hat und 3 Tage später vorbeischauen wollte. Leider hat ein Unwetter den Einsatz verhindert und der Techniker (bereits an der Straße) konnte seine Geräte nicht nutzen und hat gesagt er gibt das Ticket im System wieder ein und es sollte sich in den kommenden Tagen jemand bei mir melden um einen neuen Termin zu vereinbaren. Das war am 27.06. und seitdem hat sich seitens Vodafone oder der beauftragen Kabel-Firma trotz einiger Nachfragen niemand mehr gemeldet und Internet habe ich auch noch nicht.

 

Gibt es hier eine Möglichkeit vorwärts zu kommen? Ich bin ja bereits davor den Vertrag zu widerrufen, allerdings bringt mir ein anderer Anbieter auch nichts wenn das Kabel weiterhin defekt bleibt.

0 Antworten 0