Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe seit geraumer Zeit, viele Probleme mit dem Kabelanschluss.Im Router standen heute ca. 128 Mio nicht korrigierbare Fehler. Habe dann heute mit dem Kundenservice telefoniert.Ausser das ich den Router vom Strom trennen sollte um denn Router ne...
Seit nun 3 Tagen blinkt die Internet LED vor sich hin, habe ein Ticket erhalten aber am Status ändert sich nichts. Kann mir jemand sagen was los ist und wie lange es noch dauern soll? Gibt es ein Angebot von Vodafone um die durch das Kaufen von Daten...
Hallo zusammen, ich habe wie so viele hier häufig abends das Problem, dass ich nur eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 5 Mbit habe trotz 250 Mbit Vertrag. Könnte sich das einer der Mod´s einmal anschauen?Tagsüber besteht diesbezüglich kein Problem.....
Hallo zusammen, bis zur Wartung am 09.09.2021 lief mein Kabel Vodephone Internet eigentlich total super. Aber seit dem gibt es nun extreme Latenzprobleme und ping schwankungen. Eine routen Verfolgung bringt latenz Werte von 300ms - bis 1000 ms zurück...
Hallo liebes Vodafone Team,seit dem Wechsel zu Ihnen Anfang des Jahres plagt mich in den Abendstunden stets ein hoher Ping der häufig auch mit stark bemerkbarem Paketverlust auftritt. Konkret betrifft das den Zeitraum zwischen ca. 17:30 und 22 Uhr. I...
Hallo, bei mir tritt seit gestern ein für mich unerklärbares Problem auf. Smart TV (Android TV) ist mit LAN-Kabel an den Sagemcom Router angeschlossen. Der Speedtest zeigt am TV normale Werte an, jedoch ist Streaming nicht möglich und die Apps laden ...
Hey, ich habe seit September ein Arris TM3402B als Modem am Kabelanschluss in Bayern. Das hat zum Vertragsbeginn alles einwandfrei geklappt: Angesteckt, registriert, neugetartet volle Bandbreite, läuft. Seit wohl mindestens letzter Woche (Berichte de...
(Neuer Beitrag alter gelöscht wegen persönlicher daten im Screenshot! Beitrag bitte nicht löschen) Ich hoffe mir kann da einer weiter helfen ich hatte jetz schon 2 DoS Attacken und wollte fragen ob das gefährlich ist und ob man was gegen machen kann?...
Hallo zusammen,ich habe seit heute Probleme, mich mit mit meinem Smartphone im WLAN anzumelden. Warum auch immer erscheint dort plötzlich der Hinweis falsches Passwort für Vofafone-B7B9OKPasswort ändern Ich nutze das Smartphone seit drei Jahren und w...
Leider habe ich seit geraumer Zeit Probleme mit der Vodafone Station...Mitten aus dem Nichts schaltet sich plötzlich das WLAN ab, erkennbar daran, dass die WLAN-Leuchte nichts mehr von sich gibt und logischerweise auch die Verbindung abbricht.