Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80693 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Internet stopped working

New customer, received my router on wednesday, got it working that night, yesterday I unplugged the coaxial cable to rearrange the router, plugged it back in and now I have no internet. It's been almost 24hrs with nothing. I have reset the router, un...

Tn82 von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

PowerLevel/MSE/MER zu hoch/ niedrig

Hallo, ich melde micht über den Forum , da ich keinen Mitarbeiter über Telefon erreiche.Ich habe seit Tagen massive Störung am Kabel bzw sind die Werte schlecht.Ich würde mich freuen, wenn ich hier jemand erreichen würde MfG

lanceg0d von Daten-Fan
  • 887 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Immer wiederkehrende Rückwegstörer

Hallo miteinander..  Seitdem wir im Januar 2023 in unser neues Haus eingezogen sind, haben wir mindestens einmal im Monat , häufiger mehrmals pro Woche mit unregelmäßigen Internetabbrüchen zu kämpfen...  Ich IT-ler im Homeoffice meine Lebensgefährtin...

Doberitus von Smart-Analyzer
  • 682 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Packetverluste Dresden 01237

Hallo Leute,ich habe seit Freitag PaketverlusteIch wohne in Dresden ostGetestet hab ich mit einer 6490 und einer 6660Mit der DOCSIS 3.1 box ist es besonders schlimm.Habe bei einer Nachbarin geklingelt, die ebenfalls über Probleme berichtet und darauf...

Ralf451 von Netzwerkforscher
  • 840 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router Funktioniert nicht mehr

Mein Kabel Router funktioniert nicht mehr. Es leuchtet immer nur die weiße Power LED. mehr passiert nicht. Seit zwei Tagen habe ich kein Internet. Ich denke der Router ist futsch. Reset hat nichts gebracht. Habe den Router jetzt 5 Jahre.  Edit: @Simo...

Simon3X4 von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes