Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Liebe Vodafone Community, seit Anfang Januar habe ich eine Wohnung im Neubaugebiet bezogen. Tarif ist 250 down 50 up. Zuerst hatte ich eine Vodafone Station, die nicht so stabil lief. Der Techniker vor Ort meinte, es müsste noch etwas auf der Straße ...
Hello! I've been having an issue with my internet connection for very long time. Sometimes the router works fine, all indicators flash white, no issues. However, frequently, the Phone indicator starts blinking red. The internet connection still works...
Guten Tag,Ich habe das folgende Problem: jedes Jahr sinkt meine Internet-Geschwindigkeit (einige male pro Jahr) regelmäßig runter, und das ist der Fall zur Zeit. Ich bitte Sie sehr, die Geschwindigkeit zum bisherigen normalen Messwert baldmöglichst w...
Hallo, bitte um Hilfe, seit einigen Wochen laden verschiedene Apps auf meinen Android devices im WLAN nicht mehr (zB. Zalando, WarnWetter, Focus online, und viele andere). Hab Vodafone Kable 50. Es ist auf allen Androids (Handy, Tablet)Im mobilen Net...
Seit Ende Februar (28.02.2022) habe ich durchgehend Störungen mit meinem Internet. Laut dem Störungssucher und der Hotline liegt eine sogenannte Rückwegsstörung bei mir vor. Bis heute ist diese Störung vorhanden das bedeutet kein laufendes Internet u...
Hallo zusammen, weiß jemand wo man bei Vodafone nun etwas kompliziertere Störungsmeldungen aufgeben kann?Ich habe pro Minute so 1-2 Ping aussetzer, was bei Gaming und Streaming ein Problem ist. Ein Anruf bei Vodafone in der Hotline beudeutet in der R...
Hallo liebe Community, ich will meinem Ärger einfach mal Luft machen. Ich bin ein extrem geduldiger Mensch was Technik angeht. Es kann durchaus mal passieren, dass hier und da Störungen gibt. Ich versteh das auch, absolut. Nur so langsam aber sicher ...
Habe seit mehreren Monaten immer wieder Abends Laggs in verschiedenen Online Games (EU Server) und habe schon mehrere Lösungsansätze probiert: Router neustarten, Router auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Router Kabel aus- und einstecken nach 5 Minu...
Hallo, Ich habe seit Vertragsbeginn im letzten September nur Probleme mit meinem Vodafone CableMax 1000 Anschluss mit der VODAFONE STATION WiFi 6. Hier meine Situation:- regelmäßige Verbindungseinrüche (drastisch reduziert Geschwindigkeiten, hohe Lat...
Seit dem geplanten Installationstermin am 13.01.2023 bin ich an der neuen Adresse ohne Internet/Telefon (Kabel 500/50 Business). Am 13.01. wurde durch einen Techniker festgestellt, dass der Pegel an dem Anschluss für eine Installation zu gering ist. ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
27 | |
9 | |
5 | |
4 | |
2 |