Störung der Kabel-Dienste
Ketti02
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit gestern gibt es Störungen im Kabel-, TV- und Telefoniedienst.
Gestern hieß es noch, dass die Störung bis 20 Uhr behoben sind. Tatsächlich war das Internet schon früher wieder online.
Seit heute morgen geht dann offensichtlich nichts mehr.
Ich arbeite im Homeoffice und bin auf die Internetverbindung angewiesen.
Lange werde ich mir das nicht mehr ansehen und ggf. den Anbieter wechseln.

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

wenns HO ist, dann geh zu deinem AG und er soll dir eine Fallback Lösung stellen, ists mobiles Arbeiten dann gehts halt ins Büro , denn private Anschlüße sich nicht fürs arbeiten gedacht!

Der glubb is a Depp