
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.07.2024 10:39
Seit gestern gibt es Störungen im Kabel-, TV- und Telefoniedienst.
Gestern hieß es noch, dass die Störung bis 20 Uhr behoben sind. Tatsächlich war das Internet schon früher wieder online.
Seit heute morgen geht dann offensichtlich nichts mehr.
Ich arbeite im Homeoffice und bin auf die Internetverbindung angewiesen.
Lange werde ich mir das nicht mehr ansehen und ggf. den Anbieter wechseln.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.07.2024 11:17
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 17.07.2024 18:57
wenns HO ist, dann geh zu deinem AG und er soll dir eine Fallback Lösung stellen, ists mobiles Arbeiten dann gehts halt ins Büro , denn private Anschlüße sich nicht fürs arbeiten gedacht!
