Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi everyone, I'm on a 1000/50 plan with Vodafone but ever since signing up in January of this year, I am getting the absolute worst performance. Here's my setup:Vodafone Station in Bridge ModeMy own routerDesktop ethernet connection to the routerFirs...
Moin!Ich spiele sehr gerne Online mit Freunden am PC u.a. den Shooter "Hunt Showodwn" von der Firma Crytek. Leider habe ich seit geraumer Zeit massive Probleme mit Packet Loss. Es scheint ein weit verbreitetes Problem mit Vodafone Kabel zu sein, jede...
Hallo Zusammen, ich habe seit ende letzten Jahres massive Probleme beim Online spielen. Meist ist es sogar am schlimmsten in der sog. "prime Time" abends (ab 18-19 uhr bis in die Nacht). Da ich gerne mit freunden Online spiele, nervt es natürlich gew...
In den letzten drei Wochen kam es bei mir häufig zu Verbindungsabbrüchen und langsamem Internet. Ich verwende einen kostenlosen VODAFONE-Router. Das Problem besteht seit drei Wochen, wird aber immer schlimmer. Geschwindigkeitstests zeigen, dass der D...
I have a cable max 1000ms contract at the moment for the past 2 months or so. My ping has consistently been jumping up to over 1000ms at times (mostly about 200-500ms every few seconds). i have had people come out twice to try and fix it and was told...
Telefon schaltet sich regelmäßig nach 5 Minuten ab
Ich habe seit 04.11.23 eine Störung im Kabelnetz. Internet war sehr langsam und seit einer Stunde komplett ausgefallen. PLZ. ist 40489.
Guten Tag.Ich wohne in 60486, Frankfurt am Main, Römischer Ring 10. Seit Januar dieses Jahres bin ich Vodafone-Kunde. Von Januar bis Mai - Juni war das Internet sehr gut, dann begannen täglich Probleme. Das Internet funktioniert zwischen 30 Minuten u...
Hallo, ich habe jetzt schon ein paar Monate das Problem das mein Internet für ca. 10 Sekunden ausfällt und danach wieder geht.Verbunden über LAN aber das Internet funktioniert über WLAN in solchen Situationen auch nicht.Ein Muster bei den Ausfällen i...
Internet has stopped working since 10/25/23. Ticket opened and no solution so far. Would Vodafone pay for the additional mobile data purchased to solve the problem of no internet connection at home? I'm looking forward to getting my internet working ...