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Lösung
am 15.07.2024 19:00 - zuletzt bearbeitet am 16.07.2024 10:24 von R4mona
Hallo zusammen,
ich telefoniere/emaile jetzt seit fast 2 Wochen, sämtliche VF-Nrn/Email-addys ab; keiner kann helfen - ich ziehe in unserem Haus (Altbau), von EG-rechts nach EG-links - die sechs Wohnungen sind aus dem Keller, aus der Kaskade heraus, einzeln in jede Whg verkabelt - seinerzeit kam ein VF-Techniker und legte mir das Kabel aus dem Keller direkt in die Wanddose - jetzt bräuchte ich eigentlich nur einen VF-Techniker, der das Kabel dort löst, in den Keller zurück und von dort in die andere Whg zieht/montiert - kann Vodafone nicht (sagen alle Tel-MA) - ich bin am Ende meiner Weisheit; sowas muss doch gehen; das ist max. eine Sache von 1 Stunde.
@Tomm68 > Beitrag ins passende Board verschoben
am 16.07.2024 10:27
Hi @Tomm68,
erst einmal lieben Dank für Deine ausführliche Schilderung und Deine Geduld. 👍🙈
Natürlich unterstützen wir Dich sehr gern bei der Klärung Deines Anliegens. Da wir hierfür allerdings den Blick in Deine Kundendaten benötigen, bitten wir Dich, dass Du uns über eine dieser Möglichkeiten kontaktierst. Dann verschaffen wir uns gern einen Überblick und erstellen ein entsprechendes Ticket für Dich.
Viele Grüße
R4mona
am 16.07.2024 17:43
also wenn in jede Wohnung ein Koaxkabel geht, dann kommt da keiner vorbei, und ohne das der Vermieter zustimmt wird in seinem Haus gar nix installiert, er bestimmt wer sein Haus betritt und iwas macht, ob Strom, Gas , Wasser Inet ...