Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi,seit heute habe ich immer wieder Abbrüche bei der Internetverbindung. Nutze als Modem ein Technicolor TC4400 und dahinter eine Unifi UDM Pro. Es passiert alle paar Minuten. Habe schon mehrmals alle Geräte Stromlos gemacht, leider ohne Erfolg. Auf ...
Seit 2 Wochen ist eine Störung bei ZDF neon. Es handelt sich um einen Kabelanschluss.
Hallo, seit ungefähr 3 Wochen haben wir mehrmals am Tag Internet- und demzufolge auch Telefonausfälle zu verzeichnen. Das wurde alles schon Vodafone gemeldet. Es war bereits auch schon 2 Mal ein Techniker im Haus und hat festgestellt, dass das Proble...
Betreff Kabelempfan g TV. Ich habe im Büro und in zwei weiteren Räumen einen TV Anschluss kann dort aber nicht alle Sender wie im Wohnzimmer empfangen. Es wäre meines Erachtens sinnvoll die Leitungen durchzumessen bzw. einen Techniker zu schicken. ...
Guten Abend! Seit letzter Nacht habe ich kein Internet mehr (Kabel Max Tarif). Heute morgen habe ich sofort beim technischen Support angerufen, die haben ein Ticket eröffnet und mir darüber einen Link per SMS gesendet. Des Weiteren gab es das Verspre...
Hallo, Ich habe ein Vertrag seit Fenbruar 2023 für Kabel Internet. Seit September 2023 ist Internet total ausgefallen, Techniker war da und hat das nur bestätigt. Ich habe die minimobile wifi Gerät von Vodafone gekriegt, aber das reicht mir nicht w...
Ich habe gestern mit ein Mitarbeiter telefoniert wegen Störung im Kabel, er schickt mir mehrmals ein Email mit Angebot von Vodafone TV Connect Star, ich habe explizit gesagt dass ich das nicht möchte, er hat mir das trotzdem geschickt. Mein Anliegen...
Guten Tag, Freunde.Seit heute morgen erhalte ich bei dem Aufruf privater (HD-) Sender den Hinweis "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren".Betroffen davon sind z. B. RTL HD, Sat1 HD, Pro7 HD, Vox HD, Kabel1 HD, RTL II HD, DMAX HD, Crime...
Moin bei uns in der Straße wurde ein Verteilerkasten umgefahren am 8.1.24 Seitdem ist Total Ausfall. Der steht in derAlfred-Henke-Str. ecke Heukämpendamm in 28279 Bremen. Ich habe schon 5 mal bei Vodafon angerufen aber nix passiert. An wen kann man ...
Hallo ich habe seit 3 monaten Internet über Vodafon (Kabel) seitdem habe ich aber ständige 1-2 sekunden verbindungssabbruch teilweise alle 3 minuten es waren schon 3 technicker da. Der letzte meinte er könne gar nichts machen und ist einfach wieder g...