Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64868 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 353640 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Ausfall der Telefonie in Roth

Ich habe heute schon ein paar Ausfälle der Telefonie gehabt, gerade seit über eine Stunde wieder.   Kann das jemand im Raum Roth bestätigen? Internet läuft.   Gruß Kurt

Kurtler von SuperUser
  • 1116 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche in 75053

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: BaWü, 75053Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Giga Cable 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron), Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder has...

Screenshot 2023-03-24 225804.jpg Screenshot 2023-03-24 232821.jpg Screenshot 2023-03-24 232835.jpg Screenshot 2023-03-24 232847.jpg
Sascha88 von Smart-Analyzer
  • 425 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Packetloss und Unterbrechungen

In welchem Bundesland wohnst Du? BW 75053Welchen Vertrag hast Du? Cablemax1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? eigenesWelcher Fehler tritt auf? Packetloss und Unterbrechungen...

1.png 2.png 3.png 4.png
Sascha88 von Smart-Analyzer
  • 579 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine höhere Bandbreite trotz Tarifwechsels

Hallo, ich habe gestern die Vertragszusammenfassung für den Tarif  "GigaZuhause 250 Kabel" bekommen und auch bestätigt in der Mail. Kurz darauf hat sich der Router neugestartet und die Bandbreite des Uploads ging von ca. 5MB/s auf die durch den Vetra...

Wiederholt starke Internet Probleme

Hallo zusammen, Ich bin seit über einem Jahr Kabelkunde in NRW und habe immer wieder mit starken Ausfällen bzw Schwankungen der Netzqualität zu kämpfen.  Ankommen sollen 1000MB. Bedingt durch den Schnitt der Wohnung muss ich ein Devolo PowerLAN Set n...

CMPants von Youngster
  • 495 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Das Internet fällt schon 2 Wochen ständig aus

Hallo  zusammen,Seid zwei Wochen habe ich nun zwischen durch Internet Abbrüche, teilweise ist das Internet 1 Minute komplett weg.Manchmal alle 15 Minuten ab und zu läuft alles für ein Paar stunden.Hat hier jemand ein Tipp für mich?

image.png image.png image.png
Marvpp von Daten-Fan
  • 858 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Wlan

Hallo:)Ich habe seit ein paar Tagen Verbindungsprobleme mit meinem WLAN.  Einige Websites kann ich sowohl mit dem Handy als auch mit dem Tablet und Wlan nicht mehr aufrufen und viele Apps funktionieren nicht. Mein Fernseher verbindet sich auch nicht ...

Nina23 von Daten-Fan
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung 82538 Geretsried

Wie lange kann es dauern bei so einem kleinen Unternehmen wie Vodafone/Kabel Deutschland, bis die Störung des Netzes behoben ist? Bei mir geht seit über einer Woche kein Telefon, Internet und TV.  Totalausfall!!!!!!!was ist da los? Würde mir wenigste...

Alex850611 von Smart-Analyzer
  • 1328 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernsehsender auf falschen Programmplätzen

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen erst betreibe ich einen Sky Q Receiver für Kabel am Kabelnetz der Vodafone in Hessen (ehemals Unitymedia). Die Privaten Sender in HD habe ich mir von Vodafone auf der Sky-Smartcard freischalten lassen und das funkt...

HessenGlenn von Netzwerkforscher
  • 805 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes