Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, habe seit gestern eine Störung beim WLAN (leuchtet rot, "kein Internet" wird angezeigt).Habe telefonisch ein Störungsticket eröffnet mit der Ansage, dass dies angeblich in 24h behoben sei. Nun kam heute eine SMS mit der Bitte, einen Technike...
Hallo zusammen, ich habe leider ein seltsames Problem: Ich und weitere Vodafone-Kunden können eine bestimmte Festnetznummer (02102-xxx) nicht erreichen. Es kommt zunächst keinerlei Signal und erst nach längerer Wartezeit die Meldung, dass die Verb...
Seit jetzt 7 Tagen gibt es in 73457 Essingen massive Störungen im Kabel-Netz:Netz-Assistent: Leider gibt es eine Netz-Störung ..... Wir beeilen uns - versprochen.Betroffen sind: Internet, Telefon, b2b, TVWie lange soll denn die Netz-Störung noch anda...
Guten Abend zusammen, seit mehreren Wochen habe ich Probleme mit meiner Internet-Verbindung von Vodafone. Ich besitze eine 1000MBit Leistung und habe eine Fritz Box 6591 cable mit v7.50. Bis vor ein paar Wochen lief alles soweit stabil.Seit mehreren ...
Guten Tag, ich habe folgendes Problem, lade ich von einer IPv4 Seite etwas runter ist der download sehr langsam. (Beispielhttps://v4.ip.zuim.de/)Enferne ich von meiner Netzwerkkarte das IPv6 so erreiche ich beim Speed test nur noch 33-50 mbit.Läuft e...
Hallo,ich habe eine 500/50 Leitung, aber die die Messungen in diversen Speedtest weißen nur eine Geschwindigkeit von 80/45 an. Ist mal mehr oder weniger. Selbst der Speedtest von Vodafone ist langsamer als die angegeben Geschwindigkeit. Da ich selbst...
Hallo, wie viele viele andere auch, habe ich ständige Verbindungsabbrüche und Ping-Aussetzer. Schon seit langer Zeit.Ich habe die Vodafone Station mit Firmware "3.0.41-IMS-KDG" und aktiviertem Bridge-Mode. Diese Konstellation ist mehrfach im Forum ge...
Guten Abend,ich habe jetzt seit einigen Wochen vermehrt Probleme mit meinem Internetanschluss, für die ich keine Lösung finden kann. Es geht um Ping Spikes die die Internetleitung in kompetetiven Spielen nahezu unbrauchbar machen. Grundsätzlich schei...
Hallo zusammen,ich habe jetzt seit 2 Wochen immer wieder das Problem dass sich das wifi ausschaltet.Die wifi Leuchte blinkt dann entweder Weiß oder gar nicht.Nachdem ich dann den Router neu starte geht es wieder aber nicht für lange Zeit.Ich habe sch...
Ich bin ehemaliger UnityMedia Kunde in NRW. In unregelmäßigen Abständen, aber gerne mehrmals am Tag hängt die Internet-Verbindung für 1-5 Minuten. V4 Adressen sind zu erst unerreichbar, nach 30 Sek etwa bricht die Verbindung komplett zusammen. Dann d...