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Lösung

Bandbreitenverlust zwischen Box und Endgerät
_Ursus_
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

bei meinen Geräten kommt sehr wenig von der Bandbreite an, die ich laut Tarif gebucht habe.

Bis zur Box ist alles einwandfrei, aber die Box "verschluckt" einen Großteil der Bandbreite.

Die Box neugestartet habe ich schon, ohne Erfolg.

Ich habe einen Speedtest (über LAN) gemacht und davor alle anderen Geräte vom Netz genommen (siehe Screenshot). Dieser passt auch zum Online-Monitor der Box (siehe Screenshot)

 

Gerät: FRIRT!Box 6490 Cable (und Repeater)

 

Was kann ich denn noch als Nutzer versuchen? Ist die Box defekt?

Gruß

Ursus

3 Antworten 3
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

poste mal die Signalpegel 

zu finden unter Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle 

Hi Robert,

anbei die Kabel-Kanäle.

die Werte sind teilweise komplett aus der Toleranz

 

melde eine Störung:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954