Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2024 18:44
Liebe Community,
bei meinen Geräten kommt sehr wenig von der Bandbreite an, die ich laut Tarif gebucht habe.
Bis zur Box ist alles einwandfrei, aber die Box "verschluckt" einen Großteil der Bandbreite.
Die Box neugestartet habe ich schon, ohne Erfolg.
Ich habe einen Speedtest (über LAN) gemacht und davor alle anderen Geräte vom Netz genommen (siehe Screenshot). Dieser passt auch zum Online-Monitor der Box (siehe Screenshot)
Gerät: FRIRT!Box 6490 Cable (und Repeater)
Was kann ich denn noch als Nutzer versuchen? Ist die Box defekt?
Gruß
Ursus
am 27.06.2024 18:50
poste mal die Signalpegel
zu finden unter Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle
am 03.07.2024 18:04
am 04.07.2024 09:32
die Werte sind teilweise komplett aus der Toleranz
melde eine Störung:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954