Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71765 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 426285 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet not working since 12:00 am

The internet has not been working since 00:00 today, I have tried almost all the steps in the wizard but still the same problem. The internet light is stable but I have no internet.

Ash471 von Daten-Fan
  • 293 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall

Internet Verbindung ist abgestürzt alle meine Geräte sind aus den Netzteil geflogen und mein PC hat sich 4 mal aufgehangen und danach ging mein PC nicht mehr jetzt ist er kaputt und wlan Router leuchtet grün ganz normal aber keine Verbindung zum Serv...

Augsburg, Ausfall Internet

Bei meinem Kabelanschluss funktioniert gerade das Internet nicht, seit ca. 0:00 Uhr. Leider stürzt der Netzassistent, wenn ich versuche den Fehler zu melden, auf meinem Handy ab...Einfach echt traurig so was.

Kein Internet seit ca. 3 Stunden im Raum Memmingen

Hab Internet über Kabel und seit ca. 3 Stunden kein Internet mehr. Wohne im Raum Memmingen. Nutze eine Fritzbox Cable 6490. Diagnose sagt, Internetdienst nicht erreichbar, prüfen Sie die Verbindung zu Ihrem Internetanbieter.  Scheint wohl eine größer...

Microm84 von Daten-Fan
  • 902 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Kein Internet

Ich schließe mich einigen hier an. Seit 2 Stunden im Raum München kein Internet. 7 mal den Router neu gestartet, alle Kabel rein raus, rein raus. Alle Geräte nochmal neu gestartet. Angeblich keine  Netzwerkstörung, auf der Website von Vodafone wird e...

Sasi4 von Daten-Fan
  • 370 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Störung seit zwei Stunden

Auch hier in Augsburg Oberhausen geht seit über zwei Stunden das Internt nicht mehr. Router zeigt alle Diagnose LED ordnungsgemäß an, Kabel TV und sogar Festnetztelefonie funktioniert aber kein Internet. Und bei Assistenten bekommt man die Meldung „u...

AugsOberh von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes