Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65815 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 362541 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Keine Verbindung zur Kopfstelle möglich

Pünktlich zur Preiserhöhung gibt es Probleme mit dem Internet. Die letzten Tage bereits häufige Aussetzer, jetzt gar keine Verbindung mehr Bundesland: NRWPostleitzahl: 40215Vertrag: Cable Max 1000Router: FritzBox 6591 Cable - eigenes Gerät Es wird ke...

igel705 von Daten-Fan
  • 454 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit zwei Wochen, Verbindungsabbrüche.

Hallo,habe ebenfalls seit zwei Wochen, fast jede halbe bis eine Stunde Verbindungsabbrüche beim Kabel Internet. Der Downspeed ist Netto im einstelligen Bereich.Vor einer Woche dem Kundenservice bescheidgegeben und seit dem hat sich niemand mehr gerüh...

Case39 von Smart-Analyzer
  • 285 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Hausanschluss beschädigt bei Bauarbeiten

Solangsam bin ich leider fassungslos und auch sehr enttäuscht von Vodafone, bzw. auch dem Kundenservice. Stand heute bin ich seit 10 Tagen sowohl ohne TV als auch ohne Internet & Festnetz Was ist passiert: Seit langem liegt bei uns eine Rückwegstörun...

Wengenroth von Smart-Analyzer
  • 981 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer wieder ausgehenden Paketverlust

Hallo, leider habe ich mehrfach am Tag Perioden mit ausgehendem Pakertverlust der dann meist alle paar Minuten so peakt, dass er spürbar wird. Eingehende Pakete sind scheinbar nicht betroffen. Zwischendrin klappt die Leitung einwandfrei.  Vodafone 1G...

specs1.png

Upload sehr langsam, Verbindung instabil

Hallo, seit meinem Umzug letzten Monat, ist mein Upload viel zu niedrig und die Internetverbindung instabil.Der Ping springt beim Speedtest von 10-80, das kenne ich so nicht von meinem alten Anschluß.Der Download ist normal. Es war auch ein Techniker...

NRW: Telefon & Internetstörung seit 5 Wochen

Hallo Leute,ich versuche meine Störungsodyssee so kompakt wie möglich zu beschreiben: Seit dem 25.03.2023 habe ich einen Komplettausfall - Telefon & Internetstörung. Früher war ich bei Unitymedia, beziehe die Leistung also über den Kabelanschluss. Wo...

Rysther von Daten-Fan
  • 724 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes