Kabel-Internet 1 Gbit und nicht mal YouTube Videos
Karakan-1982
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe im April 2024 von DSL auf Kabelinternet gewechselt, da mir immer wieder gesagt wurde, dass dies die beste Option auf dem Markt sei. Leider muss ich feststellen, dass dem nicht so ist. Seit dem Wechsel habe ich kontinuierlich mit Störungen zu kämpfen. Selbst das Abspielen von YouTube-Videos ist oft nicht möglich, obwohl ich eine 1 Gbit-Leitung habe.

Ich habe bereits mehrfach ein Ticket eröffnet, da die Probleme von Anfang an bestehen. Leider hat sich bisher nichts getan. Zuletzt wurde das Ticket einfach geschlossen, und ich erhielt eine automatisierte Nachricht, in der ich aufgefordert wurde, meinen Router auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen – was jedoch ebenfalls nicht geholfen hat.

Ich fordere Sie daher auf, meinen Vertrag entweder wieder auf DSL umzustellen oder mir die Möglichkeit zu geben, fristlos zu kündigen. Ich bin wirklich frustriert über die Situation.

 

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!