Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe vor 14 Tagen bei Vodafone angerufen, weil meine Telefonie nur sporadisch funktioniert hatte. Mir wurde eine neue Fritzbox zugesagt, die ich dann ein paar Tage später auch erhalten habe.Nachdem ich das Problem bei Vodafone gemeldet hatt...
Liebe Community und Administratoren,Seit ca. drei Wochen habe mehrfach am Tag Internetabbrüche.Ich habe einen FritzBox 6591 Router und einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag, seit ca. zwei Jahren. Es kam immer zu kurzen Internet-Unterbrechungen, aber s...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 41238Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Technicolor TC4400Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...
Bein etlichen Sendern kein Bild kein Ton
Liebe Community/Support,Seit den letzten zwei Monaten habe ich sporadische Probleme mit der Internetverbindung (sowohl im Bridge- als auch im Router-Modus). Ungefähr 2 Mal am Tag oder öfter, wo ich mein Modem neu starten muss. Die Symptome sind:1. Al...
Sehr geehrte Damen und Herren,seit nun ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass manche Hosts routen technisch nicht erreichbar sind.Ein Beispiel einer Traceroute habe ich dem Anhang beigefügt.Welche Hosts nicht erreichbar sind variiert von Tag zu Tag,...
Moin!nach Umzug und Mitnahme eines Kabel50-Vertrags Ende letzten Jahres haben wir quasi immer Probleme mit einer instabilen Internetverbindung (z.B. Abbrüche bei Online-Meetings). Nun muss ich das wegen verstärkter HomeOffice-Aktivitäten einmal angeh...
My Cable internet is down for 3 days already. Could somebody from Vodafone check why this is.Thank you.Tomislav
Hallo, ich kann seit meinem Vertragsupdate auf GigaZuhause 500 Kabel mit meinen Festnetztelefonen an der Fritzbox niht mehr ins mobile Netz telefonieren (Nummer unbekannt). Die Fritzbox zeigt folgenden Fehler an:'Internettelefonie mit ##### über fix...
Hallo,Ich habe einen „Red Internet & Phone 250 Cable“ Anschluss und seit Wochen das Problem, dass ich beim telefonieren die Gegenstelle kaum verstehe. Es gibt extreme Verzerrung und meine FRITZ!Box zeigt an, dass ich bis zu 40 % Paket Verluste beim t...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
16 | |
8 | |
5 | |
4 |