Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68816 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 395731 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Beheben einer Netzstörung

Hallo,ich habe vor 14 Tagen bei Vodafone angerufen, weil meine Telefonie nur sporadisch funktioniert hatte. Mir wurde eine neue Fritzbox zugesagt, die ich dann ein paar Tage später auch erhalten habe.Nachdem ich das Problem bei Vodafone gemeldet hatt...

NixWissen von Smart-Analyzer
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

[NRW] [Ehem. UM] Keine IPv6 Route

 In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 41238Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Technicolor TC4400Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns od...

pnrz von Netzwerkforscher
  • 476 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Intermitient Internet connectivity issue

Liebe Community/Support,Seit den letzten zwei Monaten habe ich sporadische Probleme mit der Internetverbindung (sowohl im Bridge- als auch im Router-Modus). Ungefähr 2 Mal am Tag oder öfter, wo ich mein Modem neu starten muss. Die Symptome sind:1. Al...

dimatha von Smart-Analyzer
  • 948 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Defekter Next-Hop / Loop in 12439

Sehr geehrte Damen und Herren,seit nun ca. 2 Wochen habe ich das Problem, dass manche Hosts routen technisch nicht erreichbar sind.Ein Beispiel einer Traceroute habe ich dem Anhang beigefügt.Welche Hosts nicht erreichbar sind variiert von Tag zu Tag,...

Marcokraj von Daten-Fan
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Instabile Internetverbindung

Moin!nach Umzug und Mitnahme eines Kabel50-Vertrags Ende letzten Jahres haben wir quasi immer Probleme mit einer instabilen Internetverbindung (z.B. Abbrüche bei Online-Meetings). Nun muss ich das wegen verstärkter HomeOffice-Aktivitäten einmal angeh...

Internet down

My Cable internet is down for 3 days already. Could  somebody from Vodafone check why this is.Thank you.Tomislav 

tomtomtom2 von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Festnetztelefonie ins Mobilnetz geht nicht

Hallo, ich kann seit meinem Vertragsupdate auf GigaZuhause 500 Kabel mit meinen Festnetztelefonen an der Fritzbox niht mehr ins mobile Netz telefonieren (Nummer unbekannt). Die Fritzbox zeigt folgenden  Fehler an:'Internettelefonie mit ##### über fix...

toddelund von Daten-Fan
  • 1113 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes