Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64868 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 353617 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Kabel/Wlan/TV Internet

Ich habe einen Kabelanschluss in Hessen und seit einigen Tagen Probleme mit dem Wlan/Internet.Es wird verbunden und ist ersichtlich, Homeoffice ist auch möglich - aber - mit dem Handy werden einige Internetseiten nicht angezeigt, auch einige Apps fun...

Red light flashing

Hello, I am a new customer for Vodafone cable. I received the router on 23.03 and connected it. The Internet red line keeps flashing with no internet. I could also not activated my account since I don't have the activation code, only the kundennummer...

Rückkanalstörung

Hallo Support, letzte Woche gab es hier ein größeres Rückkanelstörer Problem.Könnt ihr dem bitte wieder nachgehen? So wie es aussieht ist das Problem wieder existent. (siehe Anhang)Danke  

Martin-L von Netzwerkforscher
  • 551 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Instabiles Internet

Hallo zusammen,seit mehreren Monaten plagt uns instabiles Internet über Kabel. Der Anschluss besteht schon seit über 5 Jahren (damals UnityMedia) - die Probleme bestehen erst seit einiger Zeit. Anfang des Jahres wurde nach Beschwerde bei der Hotline ...

Paketverlust

Mein Kabel-Netz leidet schon seit geraumer Zeit unter täglichem Paketverlust ich habe mir extra eine FB 6591 dazu geholt leider hat dies nicht viel gebraucht die Paketverluste dauern immer noch an was mir explizit aufgefallen ist, ist das wenn die Pa...

Erkam von Smart-Analyzer
  • 573 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet seit 2 Wochen

Sehr geehrtes Vodafone Team, ich habe nun seit 2 Wochen kein Internet mehr und erhalte keinerlei Info bzgl des Problems. Mir wurde nun schon 3 mal am Telefon mitgeteilt, dass das Problem am gleichen oder nächsten Tag behoben sei. Beruflich bin ich au...

David_D87 von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CableMax 1000: Upstream seit 2-3 Monaten nicht stabil

Hallo,ich habe leider seit 2-3 Monaten Probleme mit dem Upstream. Die verfügbare Geschwindigkeit schwankt ständig zwischen 5 und 50 Mbit. Ich benötige z.B. regelmäßig einen konstanten 6 Mbit upstream und habe ständig Probleme bis hin zum Abbruch der ...

Signalwerten.PNG vfst1_2022-03-22_11-10.PNG vfst1_2022-03-22_11-15.PNG pp1.PNG
walma von Netzwerkforscher
  • 2297 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

No internet on initial setup (red blinking light)

Hello!I have been trying to get help from Vodafone's customer service but they don't really speak English and I don't know what to do... I have tried everything I could think of to solve the problem on my own. Upon initial setup my router is having a...

sanktst von Forum-Checker
  • 816 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes