Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80746 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Internetunterbrechungen

Die Internetverbindung wird zufällig getrennt, manchmal nach ein paar Minuten und manchmal nach ein paar Stunden. Manchmal stellt sie sich dann selbst wieder her, manchmal muss sie vom Strom getrennt und dann wieder eingeschaltet werden. Oft wird sie...

Seit gestern blinkt mein Router. Kein Internet.

Hallo, seit gestern Abend, ca. 22:00 Uhr, habe ich kein Internet mehr. Laut dem Störungsservice ist alles behoben. Doch leider scheint das Problem nicht behoben zu sein. Das Internet ist voll von Beschwerden aus meinem Umfeld.44651 Herne

Nik0No von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Regelmässige Abbrüche der Internetverbindung

Guten Morgen zusammen,ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine Internetverbindung regelmässig alle 11-12 Minuten für ca. 1/2 Minute abbricht und sich dann selbständig wieder herstellt. Die Abbrüche sind unabhängig von der Tageszeit.Ich bin ...

weizman von Smart-Analyzer
  • 2155 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Proaktive Mitteilung: Nach Bauarbeiten in der Straße Mehrfamilienhaus ohne Kabelnetz

Guten Abend, ich melde mich mal hier proaktiv. Aktuell finden Bau- und Baggerarbeiten in unserer Straße statt, um modernes Glasfaser zu verlegen.   Mit Stand heute Mittag ist das ganze Haus vom Kabelnetz getrennt (2 Anschlüsse, 2 Fritzboxen), blinken...

CHB74 von Netzwerkforscher
  • 1235 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone erteilt Auftrag an SSF-Berlin, SSF sagt: Auftrag ist bereits erledigt

Hallo, bei Vodafone scheint wirklich Chaos zu herrschen: Ein Mitarbeiter der Technik von Vodafone teilt mir eine Auftragsnummer für die SSF Service GmbH Berlin mit. Nach vielen Versuchen erreiche ich bei der SSF einen Menschen, der mir sagt, daß der ...

fritze03 von Netzwerkforscher
  • 5450 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes