Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wie lange muss man warten, bis vodafone einem bei einem Komlettausfall von KAbel, TV und Festnetz weiterhilft? Haben seit 1er Woche keinen Empfang mehr und auch wenn nur wenige Nutzer in unserer Straße betroffen sind, könnte sich Vodafone ja schonmal...
In der Zeit kein Internet, kein Fernsehen und kein Festnetz.Vodafone gesteht mir nur einen Monatsbeitrag als Gutschrift zu. Obwohl laut AGB. 10€ ab dem 3. Tag zustehen.Angeblich kann eine weitere Gutschrift Systemseitig nicht mehr durchgeführt werden...
Hallo, bei uns gab vor ca. 2 Wochen eine Störung im Kabelnetz. Nach einem mehrstundigem Ausfall läuft nun wieder fast alles. leider ist seit dem allerding native IPv6 verschwunden. Auf meiner FB ist IPv6 plötzlich deaktiviert gewesen und wenn ich es...
Seit einem Neustart von gestern abend verbindet sich die Miet-Fritzbox 6591 mit Fritz!OS 7.29 nur noch mit 400 kbit/s im Download und 100 kbit/s im Upload.Neuanstecken des Kabels zur Multimediadose, erneute Neustarts und Werkseinstellungen der Fritz...
Hallo zusammen,gestern Abend gab es ja in einigen Orten ein starkes Gewitter. Ich habe daher vorher schon von allen Geräten die Stromversorgung getrennt und auch das Kabel (TV / Datenkabel) aus der Wand gezogen. Man kann ja nie wissen...Nach dem Gewi...
Seitdem 11.07.2023 ist die Störung bekannt und es ändert sich einfach nichts. Das kann langsam nicht mehr Wahr sein. Ständig hoher ping und Packet verlust
Hallo Community,in meiner Homebox 6591 sind 7 Rufnummern aktiv und davon sind 5 nicht registriert. Ein Neustart bringt nichts. Früher konnte man den Kundenservice anrufen und wurde auch zu einem echten Menschen durchgestellt, heute gibt man die Fehle...
Seit vorgenannten Datum steht ein Störung an über Internet, Telefon und TV. Keine Info auf der Störungskarte. Ticket steht an leider keinerlei Info seitens Vodafone…. weder in sozialen Medien noch in den Eilmeldungen. So funktioniert leider kein gute...
Guten Morgen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:unsere VF-STATION stürzt seit 02.08.23 regelmäßig ab oder bootet sich 10 bis 15 mal am Tag selber neu.Hinzu kommt, dass das Wifi-Licht an der VF-STATION selber ausgeht und per Knopfdruck nicht meh...
Totalausfall. Vodafone/unity. Einer schlechter als der andere. Wie kann man so unfähig sein. Ganz ehrlich. Wenn die *piep* Mal wenigstens ne Rundmail senden würden. Und Tobi ist der Witz schlechthin. Beitrag an Forenregeln angepasst
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
12 | |
8 | |
4 | |
4 |