Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, mein Name ist Qristine Pagava (Kundennummer: XXXXXXX), und ich schreibe Ihnen, um meinen Ärger über ein anhaltendes Problem mit der WiFi-Einrichtung in meiner Wohnung zum Ausdruck zu bringen. Vor mehreren Monaten habe...
Hallo, bei Vodafone scheint wirklich Chaos zu herrschen: Ein Mitarbeiter der Technik von Vodafone teilt mir eine Auftragsnummer für die SSF Service GmbH Berlin mit. Nach vielen Versuchen erreiche ich bei der SSF einen Menschen, der mir sagt, daß der ...
Hallo zusammen,seit dem Wochenende ist das Internet sowohl über Wlan als auch per Direktverbindung mit LAN-Kabel (Cat zwischen Computer und Router grottig.Downloadgeschwindigkeit liegt im Bereich von 10-100Mbit/s und Upload bei sage und schreibe 0,...
Hallo zusammen,zunächst Folgendes: Wir sind langjähriger Vodafone/Unitymedia Kunde in NRW. Jetzt haben wir uns ein Haus in BW gekauft, Vollsanierung läuft.Bei Erdarbeiten direkt vor dem Haus, wurden die Kabel von Telekom und Vodafone herausgerissen. ...
hallo zusammen,seit gestern habe ich kein Bild mehr bei den öffentlichen rechtlichen HD Sendern, Ton funktioniert.Ohne HD kann ich die Sender empfangen, auch über Apple TV kann ich diese Sender in HD empfangen.Wo ist hier der Fehler?-oder ist mein TV...
Hallo,seit ein paar Tagen bricht ständig der Upload weg, so kann man nicht ordentlich streamen.Zwischen 1-50mb sehr schwankend und stockend alles , irgendwo eine Störung hier gerade seit kurzer Zeit?In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch d...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 10963 BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes ...
Kabel Ende Juni habe ich bei Vodafone angerufen, da meine Internetverbindung permanent ausgefallen ist und sich nur noch wenige Geräte mit dem Router verbinden können, sowohl Lan auch W-Lan. Während des Gesprächs wurde eine neue Firmware aufgespielt ...
Hallo,also mittlerweile ist es, egal wann, nicht möglich in 55271 mit Vodafone als Provider das Kabel-Netz zu nutzen. Es hat vor letztes Jahr schon angefangen, dann war es mal, bis auf die mediumtypische Problematik (Kabel, shared medium) malwieder "...
Hallo,heute ist mein WLAN zweimal ausgefallen. Nach dem ersten Versuch, den Router neu zu starten, funktionierte die Verbindung wieder normal. Beim zweiten Mal hat auch mehrmaliges Neustarten des Routers nichts geholfen. Und die Internet-LED am Route...