Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64868 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 353615 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Leider hat der Kabel Hotline Mensch einfach aufgelegt.

Seit einem Jahr bricht täglich die Kabelverbindung weg für ca. 3 Minuten. Täglich zwischen 22 und 23:30 UhrDer Hotline Mitarbeiter meinte ich sollte von IPV6 auf IPV4 umsteigen, dann wird es besser. Auf meine Frage warum es dann besser werden soll ha...

kabelnb von Smart-Analyzer
  • 1086 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

"kein internet"

hallo, ich habe seit Tagen regelmäßig kein Internet. Die Verbindung zur Vodafon Station und zum SuperWlan Verstärker bleibt bestehen. Trotz wiederholtem ein und ausstecken des Router kommt das Problem alle halbe Stunde bis Stunde wieder und auf allen...

joé von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 Jahren ständig Rückwegsstörer Kabel

Hallo ihr lieben,Seit 2 Jahren habe ich ständig mit einem Rückwegsstörer zu kämpfen. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Der letzte Ausfall war vor 5 Wochen für 4 Tage und seit gestern wieder. Ich bin langsam echt sauer, trotz das ich die ganze...

JesLizz von Netzwerkforscher
  • 842 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

unzulässiges Routing / teilweise Package Loss

Am Freitag und gestern Abend habe ich Probleme mit meinem Internet festgestellt. In verschiedenen Anwendungen kam es zu Verbindungsaussetzern, allerdings nicht gleichzeitig und auch nur so "halb". In Discord gab es Probleme mit dem Voicechat. Dieser ...

beide Ping-Test.png nur einer Loss - 2.png nur einer Loss.png ende.png

Verbindungsabbrüche FritzBox 6490 Cable

Guten Tag liebe Community.Da es hier ja schon öfters ähnliche Probleme gab die gelöst wurden, versuche ich es mal auf diesem Wege.Folgendes Problem:  Am 21. März habe ich eine Störungsmitteilung über WhatsApp erhalten das es bei meinem Anschluss zu S...

Screenshot (1).png Screenshot (2).png Screenshot (3).png Screenshot (4).png
Kai-Marco von Daten-Fan
  • 707 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes