Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459301 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Vodafone schafft es nicht meinen Upload zu fixen

Hey hey, ich habe seit November einen Kabelanschluss von euch hatte bereits 3 Techniker da und keiner scheint es hinzubekommen meinen Upload zu fixen, im Moment befinde ich mich seit 1:30h in der Warteschlange, nun die Frage, wenn ich euch schon 3 ma...

Frederik6 von Daten-Fan
  • 642 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefonie Kabel Totalausfall 65929

Seit heute früh 2.1.24 Totalausfall der InternetverbindungNirgendwo ist es möglich eine Störungsmeldung abzugeben, der Störungsfinder weiß angeblich nichts von einer Störung, wenn man den Netz Assistenten eine Suche starten lässt, kommt nur "da hat w...

karstenfw von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! schlechter Upload

Halloich habe die 1000Mbit Leitung und bekomme im Download meist so um die 300-700Mbit und die Anzeige schwankt während der Messung extrem außerdem ist der Upload unterirdisch mit teilweise 0,3 Mbit.Was seltsam ist das beim Speedtest während der Down...

luckyyluck von Smart-Analyzer
  • 4786 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall Kabelanschluss

Im Dezember hatten wir durch Baggerarbeiten in unserer Straße einen Kabelschaden. Dadurch hatten wir 6 Tage keine TV, kein Internet und kein Telefon. Ich habe den Ausfall umgehend gemeldet. Trotz des Schadens wurde der volle Rechnungsbetrag sowohl fü...

Georg1211 von Daten-Fan
  • 931 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dashboardfehler

Hallo , ich kann meine e-mails nicht öffnen. Dashboardfehler. Hotline nicht erreichbar.Was tun ?

Gima von Daten-Fan
  • 404 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet komplett ausgefallen

Seit gestern, 31.01.2024 Internet komplett ausgefallen.Es ist nahezu unmöglich an Vodafone heranzutreten. Ich bin mit Hotspot vom Mobiltelefon hier. Eine Störung melden ist absolut unmöglich auf der Website von Vodafone.Telefonisch erreichbar, Wartez...

vodakleni von Netzwerkforscher
  • 1299 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Upload bricht abends zusammen

Kundennummer: *Ticket-ID: * PLZ: 58239, NRWProdukt: Internet + Telefon 1000Modem: FRITZ!Box 6660 (eigenes Gerät)Hinweis: Das Problem liegt zu 100% nicht am internen Netzwerk.Kurzbeschreibung des Problems: Täglich, etwa ab 16/18 Uhr bis ca. 0 Uhr, bri...

henrik38 von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsames Internet

Hallo, seit ein paar Tagen ist meine Internetverbindung abends extrem langsam obwohl ich einen 1000er Anschluss habe liegt die Downloadgeschwindigkeit nur bei 2 Mbps. Ein Neustart der Fritzbox hat nichts gebracht.

neptun237 von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes