Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hey hey, ich habe seit November einen Kabelanschluss von euch hatte bereits 3 Techniker da und keiner scheint es hinzubekommen meinen Upload zu fixen, im Moment befinde ich mich seit 1:30h in der Warteschlange, nun die Frage, wenn ich euch schon 3 ma...
Seit heute früh 2.1.24 Totalausfall der InternetverbindungNirgendwo ist es möglich eine Störungsmeldung abzugeben, der Störungsfinder weiß angeblich nichts von einer Störung, wenn man den Netz Assistenten eine Suche starten lässt, kommt nur "da hat w...
Halloich habe die 1000Mbit Leitung und bekomme im Download meist so um die 300-700Mbit und die Anzeige schwankt während der Messung extrem außerdem ist der Upload unterirdisch mit teilweise 0,3 Mbit.Was seltsam ist das beim Speedtest während der Down...
Im Dezember hatten wir durch Baggerarbeiten in unserer Straße einen Kabelschaden. Dadurch hatten wir 6 Tage keine TV, kein Internet und kein Telefon. Ich habe den Ausfall umgehend gemeldet. Trotz des Schadens wurde der volle Rechnungsbetrag sowohl fü...
Hallo , ich kann meine e-mails nicht öffnen. Dashboardfehler. Hotline nicht erreichbar.Was tun ?
PLZ : 48369 Kabelanschluss Internet, Festnetz seit 14 Uhr ausgefallen.
Hallo zusammen:Kann mir jemand sagen ob es inzwischen bei VF West bei Business auch DualStack bei statischer IP gibt? Ich habe versucht das mit der Hotline zu klären, aber dort hat man offensichtlich nicht mal im Ansatz verstanden was ich will und mi...
Seit gestern, 31.01.2024 Internet komplett ausgefallen.Es ist nahezu unmöglich an Vodafone heranzutreten. Ich bin mit Hotspot vom Mobiltelefon hier. Eine Störung melden ist absolut unmöglich auf der Website von Vodafone.Telefonisch erreichbar, Wartez...
Kundennummer: *Ticket-ID: * PLZ: 58239, NRWProdukt: Internet + Telefon 1000Modem: FRITZ!Box 6660 (eigenes Gerät)Hinweis: Das Problem liegt zu 100% nicht am internen Netzwerk.Kurzbeschreibung des Problems: Täglich, etwa ab 16/18 Uhr bis ca. 0 Uhr, bri...
Hallo, seit ein paar Tagen ist meine Internetverbindung abends extrem langsam obwohl ich einen 1000er Anschluss habe liegt die Downloadgeschwindigkeit nur bei 2 Mbps. Ein Neustart der Fritzbox hat nichts gebracht.