Totalausfall
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich habe, seit dem 01.07. 24 Totalausfall. Es wurde bereits Tel gemeldet und es liegt eine "Netzstörung" vor wie mir im "Störungsfinder" mitgeteilt wird. Ich habe keine Erklärung warum Vodafone keine Infos gibt. Es wäre sicherlich für sehr viele wichtig und gleichzeitig für Vodafone eine Erleichterung der Mitarbeiter von der Hotline. Störungen passieren nun mal, keine Frage. Dennoch finde ich diese Art wie Kunden behandelt werden, nicht akzeptabel. Viele, vor allem Ältere die NUR Tv gucken möchten, wissen einfach nicht was los ist. Man bekommt keine wirkliche Infos und man wird nur "vertröstet" mit "wir arbeiten dran". Wäre gut zu wissen an WAS die arbeiten, damit würden die Kunden etwas beruhigt. Nur alle so im Regen stehe lassen, ist nicht OK.
Hier der PLZ-Bereich von 44xxx

Wer hat noch diesen Totalausfall und kann evtl mehr Infos geben woran es liegt?

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die Techniker melden es nicht zurück, weil die Hotliner mit Bauteil xy defekt nix anfangen können, auch der Kunde kann mit CTMS abgraucht nix anfangen, macht also keinen Sinn....

Der glubb is a Depp
Gelöschter User
Nicht anwendbar

.....was wirklich absolut keinen SINN macht ist dieses Forum. Genauso wie das ganze andere Social-Media-Gedöns, wo manche meinen ihnen gehört die Welt. Und nu könnt ihr diesen Beitrag löschen und am besten meinen Nutzer-Namen auch gleich mit.

Beitrag an Forenregeln angepasst
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Wenn du weitere Infos zu deiner Störung benötigst würde ich es mit Whatsapp versuchen

Wenn du deinen Forenaccount löschen möchtest kannst du das selbst in den Profil Einstellungen erledigen.