Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66503 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 372084 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Vodafone Station 6 defekt?!

Vor ca 7 Tagen hat die sonst immer problemlos funktionierende Vodafone Station Wifi 6 plötzlich angefangen Ausfälle zu bekommen. Inzwischen lässt sich das Problem auch durch Neustarts nicht mehr beheben, das Internet und WLAN ist innerhalb Minuten wi...

Fuasmattn von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload seit Tagen gering - Werte schlecht?

Hallo, seit dem 01.06.23 Kabel 100down/50up erhalten.Die ersten 8 Tages voll reinbekommen.Seit 3 Tagen nur noch 8-12 im Upload.Werte anbei. Bitte um kurze Bewertung ob alles OK oder nicht? Würde dann via Hotline etwas melden, wenn nicht ok. Danke

TWO von Netzwerkforscher
  • 694 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine IP-Adresse mehr im Bridge Mode

Ich betreibe seit einigen Jahren eine eigene virtuelle Firewall (opnsense) an der Vodafone-Box im Bridge-Mode. Seit der letzten Woche bekommt die Firewall keine IP-Adresse mehr. Ich habe alle beteiligten Geräte neu gestartet. die Vodafone-Box auf Fab...

Not working cable network and very rude staffs

Hi there,Hope you are well.I am writing about my new Vodafone Cable contract - I have set up the router for a few days already but it didn't work (it keeps having the red light flashing, which indicates that it's not connecting to the network accordi...

yswong von Daten-Fan
  • 598 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

FRITZ!Box 6591 muss alle 1-3 Tage neugestartet werden

Ich habe folgendes sehr seltsames Problem und bin derzeit trotz guter technischer Kenntnisse mit meinem Latein am Ende: Seit einigen Monaten muss ich meine FRITZ!Box 6591 etwa alle 1-3 Tage neustarten, weil das Internet dann immer fast komplett hängt...

BS611 von Netzwerkforscher
  • 3859 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

alle 8-9 h high ping /Latency/packet loss

Guten Abend,1. ich habe selbst mal im CC für VF gearbeitet und weis was passiert wenn ich anrufe um dieses problem zu melden.2. vor ca. 2 Jahren war das Problem die Inhouse... des Vermieters. Da war irgendein Gerät defekt welches getauscht wurde. der...

axel85 von Smart-Analyzer
  • 826 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und Telefon seit 4 Tagen

Hallo, seit Freitag (4tage) habe ich weder Internet noch Telefon, die Vodafone Hotline sagt es handelt sich um eine "Rückwegstörung" ... Ist wahrscheinlich eine Störung in einem anderem Ort / Haushalt den Vodafone erstmal finden muss.Die Hotline mein...

Nickhawk von Smart-Analyzer
  • 995 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes