Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63030 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 341976 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

IPTV-Box empfängt keinen Sender mehr

Hallo liebe Community, ich hoffe sehr, dass man mir hier helfen kann. Und zwar habe ich eine IPTV-Box von einem fremden Anbieter mit der ich Fernsehen übers Internet schaue.Seit Samstag (also vor 2 Tagen) kann ich keinen Sender mehr empfangen. Wlan f...

frsk von Smart-Analyzer
  • 1060 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone verweigert Hilfe bei Latenz Problemen

Hallo zusammen, seit Dezember habe ich Probleme mit meinem Vodafone Kabel Internet Anschluss. Das Problem äußert sich darin, dass es immer wieder Lag Spikes gibt, also hohe Latenzen. Das macht den Anschluss bei Online Gaming sowie teilweise auch für ...

Vereinzelt keinen Zugriff auf bestimmte Webseiten

Hallo, seit Donnerstag, den 19.01.23 kann ich über die FRITZ!Box (WLAN) vereinzelte Webseiten nicht aufrufen.ich hatte mehrfach telefonischen Kontakt zum Kundendienst (Business).1. Mitarbeiter: schickt ein neues Kabel für die FRITZ!Box - meiner Meinu...

SN1969 von Smart-Analyzer
  • 238 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping und Lags

Liebes Vodafone-Team, gekündigt habe ich eh längst und werde ich nicht mehr zu euch wechseln. Seitdem ich zu euch gewechselt bin, habe ich nonstop probleme mit der Verbindung und neuerdings auch mit hohem Ping. Eure Vodafonebox ist das letzte und die...

Dougi1 von Smart-Analyzer
  • 854 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Internetausfälle

Es ist nervig!Seid Beginn - Anfang Dezember -  täglich mehrere Internetausfälle. Sobald Internet wieder da ist, ist es auch wieder weg.Alle Kabel überprüft!Router Neustart - kein ErfolgDa auch der Fernseher über Kabel läuft und auch dieser ständig St...

Sandra888 von Daten-Fan
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Internetstörung Kabel

Hallo,wir haben seit ca. 8 Wochen immer wieder Abbrüche beim Internetzugang. Zu Beginn waren es wenige dafür längere Abbrüche, dann deutlich mehrere und teilweise nur für 2 min (Protokoll Fritz Box 6690). Am gestrigen Sonntag waren die Ausfälle nahez...

Pesci von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholt dauerhafte Störung und Ausfälle

Hallo,seit Mittwoch habe ich an meinem Kabelanschluss keine Internetverbindung mehr. Nach mehrmaligen Telefonaten mit der Serviceabteilung wird immer wieder ein ein Störungsticket erstellt, aber ich bekomme keine Rückmeldung, wann die Entstörung erle...

aryan57 von Daten-Fan
  • 509 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen im Kabel-Netz

Hallo, seit Tagen haben wir Probleme mit dem Internet.Websites brauchen teilweise zu lange zum laden und in Spielen gibt es sehr hohe Latenzzeiten und komplete Verbindungsabbrüche.Ich habe mal einen PingPlotter Auszug angehängt. Dies betrifft leider ...

BigMayo von Netzwerkforscher
  • 1512 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes