Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69966 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 407680 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Störung

Hey ich bin Neukunden und hab ein 50er kabelleitung gebucht . Hab den ganzen Tag über. Seid der Freistellung in unregelmäßigen Abständen Internet Unterbrechungen bzw. Komplettes Versagen. Zwar wird mir angezeigt das ich mit dem unten verbunden bin un...

LiiKeit von Smart-Analyzer
  • 1622 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wi Fi Ausfälle

HalloSeit gestern Abend gibt Wi Fi Ausfälle in der zu Hause. Zuerst verbindet es sich, dann nach einer Minute trennt es die Verbindung, die Verbindung verschwindet, und so den zweiten Tag. Ich habe den Router neu gebootet. Ich fragte den Laden sotrid...

juja0602 von Daten-Fan
  • 648 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung bricht immer ab

Hallo, ich habe seit knapp 2 Jahren von VSL auf Cable umgestellt und es gibt jetzt mittlerweile täglich störungen. Die Internetverbindung bricht ab oder ist zu langsamm. Was müsste ich hier machen umd wie kann ich meinen Router updaten?  Vielen Dank ...

Bita_gh von Forum-Checker
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Gateway nach Wartungsarbeiten (Hessen)

Am 29.08.2023 blinkten an meiner Connect Box  vormittags die LED und  nachmittags sah alles wieder „normal“ aus, aber es ging kein Internet. Das Setting lief seit 2021 stabil im Bridge Mode, jetzt reagiert das per dhcp übermittelte Gateway noch nicht...

Sidius von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sehr hohe Latenz, kein Durchsatz

Hallo, ich wende mich an das Community Forum, da mich der Mitarbeiter der Hotline leider nicht wie vereinbart zurückruft. Ich habe seit heute Mittag um 12:30 Uhr massive Probleme mit meiner Leitung. Ich habe eine 1000/50mbit Leitung gebucht, während ...

loopi1991 von Daten-Fan
  • 922 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigabit-Leitung 300-500Mbit

Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit eine Gigabit Leitung aber es kommen bei dem Vodafone Speedtest immer nur 300-500 Mbit an und bei anderen Speedtests noch weniger! Falls noch genauere Informationen benötigt werden, lasse ich sie gerne zukommen. I...

missdelfin von Smart-Analyzer
  • 820 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

nicht korrigierbare Fehler - Fritzbox 6660

Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit Schwierigkeiten mit meiner Fritzbox 6660, Leihgerät von Vodafone. Es treten mehrfach am Tag Verbindungsabbrüche auf, mal sekundenweise mal über Minuten. unabhängig ob ich was down- oder uploade. Am meisten ...

Screenshot 2023-09-06 205544.png Screenshot 2023-09-06 205600.png Screenshot 2023-09-09 174403.png Screenshot 2023-09-09 174429.png
JinUrufu von Netzwerkforscher
  • 871 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetunterbrechungen mit Vodafone Station CGA4233DE

Vertrag: GigaZuhause 100 Kabel mit Vodafone Station CGA4233DE Seit Installation unserer Vodafone Station und der aktivierung des Vertrages haben wir regelmäßig (ca. alle 2 Wochen) Internetausfälle welche eine deutliche Beeinträchtigung der Home Offic...

Kunde1389 von Smart-Analyzer
  • 1910 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Z_NEV00555465A

Guten Tag, da man leider nach wie vor nur online mit Tobi sprechen kann, versuche ich, Ihnen über diesen Weg mitzuteilen, dass auch wir offensichtlich von der Störung Z_NEV00555465A betroffen sind. Wir erreichen aktuell nur Uploadraten von 0,7 MB und...

MarcL2 von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes