Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Vor ca 7 Tagen hat die sonst immer problemlos funktionierende Vodafone Station Wifi 6 plötzlich angefangen Ausfälle zu bekommen. Inzwischen lässt sich das Problem auch durch Neustarts nicht mehr beheben, das Internet und WLAN ist innerhalb Minuten wi...
Hallo, seit dem 01.06.23 Kabel 100down/50up erhalten.Die ersten 8 Tages voll reinbekommen.Seit 3 Tagen nur noch 8-12 im Upload.Werte anbei. Bitte um kurze Bewertung ob alles OK oder nicht? Würde dann via Hotline etwas melden, wenn nicht ok. Danke
Ich betreibe seit einigen Jahren eine eigene virtuelle Firewall (opnsense) an der Vodafone-Box im Bridge-Mode. Seit der letzten Woche bekommt die Firewall keine IP-Adresse mehr. Ich habe alle beteiligten Geräte neu gestartet. die Vodafone-Box auf Fab...
Hallo,ich habe seid Monaten Probleme mit meinem Wlan.Es bricht ständig ab, sodas ich mehrmals täglich die Fritzbox vom Strom trennen muss.Habe auch schon die Fritzbox getauscht, aber ohne Verbesserung.Woran kann das liegen?
Tag auch,Ich habe nunmehr seit 2-3 Monaten Probleme mit meiner Internetverbindung. Packet Loss und pings im drei- bis vierstelligen Bereich machen alltägliche Anwendungen wie Streaming, Videotelefonie oder das Arbeiten im Home Office generell schwer ...
Ich stelle fest, dass seit dem ich einen neuen Router erhalten habe, die LAN (Kabel) Verbindung zwischen Router und Laptop nach ~24h/Nacht scheinbar verloren geht/inaktiv ist. Dies scheint bei der WiFi Verbingung nicht der Fall zu sein. Ich vermute,...
Hi there,Hope you are well.I am writing about my new Vodafone Cable contract - I have set up the router for a few days already but it didn't work (it keeps having the red light flashing, which indicates that it's not connecting to the network accordi...
Ich habe folgendes sehr seltsames Problem und bin derzeit trotz guter technischer Kenntnisse mit meinem Latein am Ende: Seit einigen Monaten muss ich meine FRITZ!Box 6591 etwa alle 1-3 Tage neustarten, weil das Internet dann immer fast komplett hängt...
Guten Abend,1. ich habe selbst mal im CC für VF gearbeitet und weis was passiert wenn ich anrufe um dieses problem zu melden.2. vor ca. 2 Jahren war das Problem die Inhouse... des Vermieters. Da war irgendein Gerät defekt welches getauscht wurde. der...
Hallo, seit Freitag (4tage) habe ich weder Internet noch Telefon, die Vodafone Hotline sagt es handelt sich um eine "Rückwegstörung" ... Ist wahrscheinlich eine Störung in einem anderem Ort / Haushalt den Vodafone erstmal finden muss.Die Hotline mein...