Frage
Antwort
Lösung
am 10.07.2024 19:55
Hallo,
meine Odyssee läuft bereits seit mitte Mai.
Bei mir ist noch eine Weiterleitung auf mein Handy aktiviert, die sowohl in der FB 6490 (Mietgerät), als auch im Kundenportal gelöscht ist. (Mehrmals aktiviert/deaktiviert, reset etc. alles nix geholfen)
Nach mittlerweile 5 Telefonaten, bei denen mir immer ein Rückruf des 2nd Level supports versprochen wurde bzw. eine Löschung der Weiterleitung, ist immer noch nichts passiert. Heute bin ich nach 45 Minuten warten und dann einem "ich verbinde sie in die passende Abteilung" nach weiteren 15 Minuten aus der Leitung geflogen. Kann mir bitte jemand helfen, diese *** Weiterleitung zu löschen. Danke Ticket Nummer ist 007-0511994/24
Danke...Gruß Fabian
am 10.07.2024 20:13
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 10.07.2024 20:20
oh man...danke für die Info!!!