Festnetz Störung
KoHuWaBoHu1
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

meine Odyssee läuft bereits seit mitte Mai.

Bei mir ist noch eine Weiterleitung auf mein Handy aktiviert, die sowohl in der FB 6490 (Mietgerät), als auch im Kundenportal gelöscht ist. (Mehrmals aktiviert/deaktiviert, reset etc. alles nix geholfen)

Nach mittlerweile 5 Telefonaten, bei denen mir immer ein Rückruf des 2nd Level supports versprochen wurde bzw. eine Löschung der Weiterleitung, ist immer noch nichts passiert. Heute bin ich nach 45 Minuten warten und dann einem "ich verbinde sie in die passende Abteilung" nach weiteren 15 Minuten aus der Leitung geflogen. Kann mir bitte jemand helfen, diese *** Weiterleitung zu löschen. Danke Ticket Nummer ist 007-0511994/24

 

Danke...Gruß Fabian

 

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
KoHuWaBoHu1
Daten-Fan
Daten-Fan

oh man...danke für die Info!!!